König Fußball
27.08.2011 um 20:32der kann von mir aus dundalk gegen waterford pfeifen, der wuerde nach solchen entscheidungen von einem rudel besoffener iren im meer ertraenkt
capspauldin schrieb:BvB wurd schon verpfiffen. Hummels mit einem klaren Treffer.Allerdings wollte in diesem Fall der Schiedsrichter den Freistoss per Pfeife freigeben. Das hatte er vorher mit einer eindeutigen Geste angezeigt. Das Recht hat er nun mal. Man sollte das nich blind ignorieren. Bis auf das fehlende Gelb-Rot gegen Hummels bei seinem Foul gegen Augusto, was er im Anschluss selbst zugegeben hat, wird Herrn Starke von Experten eine "starke" Leistung bescheinigt. Ich schließe mich da einfach mal an. :)
greenkeeper schrieb:wird Herrn Starke von Experten eine "starke" Leistung bescheinigt.Naja, gab schon einige merkwürdige und strittige Szenen. Hummels hätte natürlich gelb-rot sehen müssen, wenn er schon den Freistoß gibt. Da kann sich der BVB bedanken.
Tommy137 schrieb:Naja, gab schon einige merkwürdige und strittige Szenen.Die gibt es doch in jedem emotional aufgeladenen Spitzenspiel. Und der Schiedsrichter is dabei immer die ärmste Sau, außer er "schenkt" einer Mannschaft den unverdienten Sieg. Da er nich gegen Hertha gepfiffen hat nehme ich das einfach ganz unparteiisch mal zum Anlass seine Leistung zu würdigen. Ein Unentschieden is in diesem Fall doch ein gerechtes Ergebnis. Jeder hat seinen Punkt bekommen, jeder kann zufrieden sein. ;)
Can schrieb:BraunschweigBraunschweig. Spielen die in Rostock? Wenn ja, dann brauchen sie ja diesmal wenigstens nicht ihre eigenen Bälle mitbringen, wah?
Am nächsten Spieltag
azerate schrieb:mal sehen, wie lange arsene wenger noch auf der bank sitzt. 0:2 daheim gegen liverpool, 8:2 bei manure, das kann nicht gut ausgehenDenke schon das er noch genügend Kredit hat, auch wenn man seit sechs Jahren nix gewonnen und gestern böse unter die Räder gekommen ist. Aber vor kurzem gab es im englischen Boulevard das Gerücht, Wenger trage sich mit Abschiedsgedanken nach der Saison, was er im privaten Bereich angedeutet haben soll. (Der PSG soll im Raum stehen.) Aber die britische Yellow press ist ohnehin mit Vorsicht zu genießen.