Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.08.2011 um 20:32
der kann von mir aus dundalk gegen waterford pfeifen, der wuerde nach solchen entscheidungen von einem rudel besoffener iren im meer ertraenkt


melden

König Fußball

28.08.2011 um 00:26
@Dawson09

Wat Junge? Der Schiri hat doch 1A-Leistung gebracht!

:D


melden

König Fußball

28.08.2011 um 01:12
Och Junge wen willste hier provozieren, hm? Klappt nich, bin leider nich in Stimmung Fury..^^
Dein Trollversuch ist bestenfalls mittelmäßig.


melden

König Fußball

28.08.2011 um 02:09
BvB wurd schon verpfiffen. Hummels mit einem klaren Treffer.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.08.2011 um 11:54
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:BvB wurd schon verpfiffen. Hummels mit einem klaren Treffer.
Allerdings wollte in diesem Fall der Schiedsrichter den Freistoss per Pfeife freigeben. Das hatte er vorher mit einer eindeutigen Geste angezeigt. Das Recht hat er nun mal. Man sollte das nich blind ignorieren. Bis auf das fehlende Gelb-Rot gegen Hummels bei seinem Foul gegen Augusto, was er im Anschluss selbst zugegeben hat, wird Herrn Starke von Experten eine "starke" Leistung bescheinigt. Ich schließe mich da einfach mal an. :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

König Fußball

28.08.2011 um 12:10
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:wird Herrn Starke von Experten eine "starke" Leistung bescheinigt.
Naja, gab schon einige merkwürdige und strittige Szenen. Hummels hätte natürlich gelb-rot sehen müssen, wenn er schon den Freistoß gibt. Da kann sich der BVB bedanken.

Bei der Aktion von Götze hätte auch Gelb gereicht. Dann hätte er zwar auch runtergemusst, aber ihn so viel härter als Balitsch, der ja auch Gelb gesehen hat, zu bestrafen, fand ich überzogen.


Und ganz am Ende, als Kehl eingewechselt werden sollte, wirkte das ganze auch komisch. Da wurde ja irgendwie nur diskutiert und der Schiri bekam kein Zeichen zum Wechsel oO


1x zitiertmelden

König Fußball

28.08.2011 um 12:56
@azerate
Zitat von azerateazerate schrieb:den pfiff habe ich bis irland gehoert ;)
Ich habe keinen gehört!


melden

König Fußball

28.08.2011 um 13:42
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Naja, gab schon einige merkwürdige und strittige Szenen.
Die gibt es doch in jedem emotional aufgeladenen Spitzenspiel. Und der Schiedsrichter is dabei immer die ärmste Sau, außer er "schenkt" einer Mannschaft den unverdienten Sieg. Da er nich gegen Hertha gepfiffen hat nehme ich das einfach ganz unparteiisch mal zum Anlass seine Leistung zu würdigen. Ein Unentschieden is in diesem Fall doch ein gerechtes Ergebnis. Jeder hat seinen Punkt bekommen, jeder kann zufrieden sein. ;)

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

28.08.2011 um 17:22
Waaaaaaaaaaaaaaaaarghz! Das darf doch nicht wahr sein!!!!!!

Da führen diese Penner und kassieren promt den Ausgleich!! Ich könnte KOTZEN!!!!!!!

Fußball ist einfach kacke!!

:|


melden

König Fußball

28.08.2011 um 19:32
Und noch ein Tor für Schalke... und sogar gegen Gladbach. Schalke sollte man direkt jetzt schon die Schale geben.


melden

König Fußball

28.08.2011 um 19:48
Pauli ham'wa heute nass gemacht


melden

König Fußball

28.08.2011 um 20:26
Ui, ManU hat Arsenal mit 8:2 abgeschossen. :D


melden

König Fußball

28.08.2011 um 21:29
das 1:5 von tottenham gegen man shitty war aber auch nicht ohne :D

mal sehen, wie lange arsene wenger noch auf der bank sitzt. 0:2 daheim gegen liverpool, 8:2 bei manure, das kann nicht gut ausgehen ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

28.08.2011 um 21:32
hansa-rostock-2240


melden

König Fußball

28.08.2011 um 21:50
Nächste Woche kriegt ihr den Arsch voll! :D @martialis


1x zitiertmelden

König Fußball

28.08.2011 um 21:58
Zitat von CanCan schrieb:Nächste Woche kriegt ihr den Arsch voll! :D @martialis
Von wem?


melden

König Fußball

28.08.2011 um 22:03
Braunschweig

Am nächsten Spieltag


1x zitiertmelden

König Fußball

28.08.2011 um 22:41
Zitat von CanCan schrieb:Braunschweig

Am nächsten Spieltag
Braunschweig. Spielen die in Rostock? Wenn ja, dann brauchen sie ja diesmal wenigstens nicht ihre eigenen Bälle mitbringen, wah?

259321-union-berlin-wird-zur-kasse-gebet


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.08.2011 um 11:32
Zitat von azerateazerate schrieb:mal sehen, wie lange arsene wenger noch auf der bank sitzt. 0:2 daheim gegen liverpool, 8:2 bei manure, das kann nicht gut ausgehen
Denke schon das er noch genügend Kredit hat, auch wenn man seit sechs Jahren nix gewonnen und gestern böse unter die Räder gekommen ist. Aber vor kurzem gab es im englischen Boulevard das Gerücht, Wenger trage sich mit Abschiedsgedanken nach der Saison, was er im privaten Bereich angedeutet haben soll. (Der PSG soll im Raum stehen.) Aber die britische Yellow press ist ohnehin mit Vorsicht zu genießen.

Frage mich allerdings, wie sie die Abgänge substanziell auffangen wollen. Wenger musste vor kurzem auf ner PK ja extra darauf hinweisen, das man Investitionen keinesfalls scheut, weil so mancher unzufrieden ist das die Abgänge von Nasri und Fabregas nicht aufgefangen wurden. Nach dem Einzug in die CL hieß es, man werde jetzt kaufen. Die Kriegskasse ist voll - aber wo man die nächsten drei Tage adäquaten Ersatz herkriegt, verrät er nicht. Mal schaun.

Auf Hazard ist man ja scharf, soll so um die 35 Mille bieten. Nachdem man aber Monacos Park Lille quasi vor der Nase weggeschnappt haben soll, kann man sich den wohl abschminken. (Park soll schon in Lille gewesen sen, der Deal war fast fix - dann kam das Angebot aus London.)


melden

König Fußball

31.08.2011 um 21:05
Ok, ich bin ein Egoist
Wenn der HSV jetzt auswärts im Derby gegen Bremen verliert, dann wird die Luft für den Trainer sehr dünn. Die Presse wird ihr übrigens tun und ich bekomme 10 Punkte für den richtigen ersten Trainerrauswurf der Saison.
Die Niederlage gegen den Tabellenletzen auf eigenem Platz (mit 4 eingeschenckten Toren) kann man nicht einfach wegreden.


melden