Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

06.09.2011 um 21:40
Pause. Gutes Spiel. Großteil der polnischen Zuschauer ist auf dem Parkplatz und begutachten schon mal die Autos der Gäste..^^

Anzeige
melden

König Fußball

06.09.2011 um 22:13
Das wird ja langsam zur Gewohnheit... kaum ist die Qualifikation gesichert, geht im nächsten Spiel nicht viel zusammen. 2007 gabs ein 0:3 zu Hause gegen Tschechien, 2009 mit viel Glück ein 1:1 gegen Finnland.


melden

König Fußball

06.09.2011 um 22:31
irgendwie ueberzogen der platzverweis


melden

König Fußball

06.09.2011 um 22:32
3:1 Schweiz-Bulgarien

Shaqiri sei dank.
Dann darf ja weiter gezittert werden ;)


melden

König Fußball

06.09.2011 um 22:43
ach herrje...zwei dortmunder schiessen die deutschen ab ;)

nur ob das nun ein elfer fuer die polen war? ich habe meine zweifel, aber in so einer situation ist der torwart immer der gelackmeierte. eigentlich haette der wiese dann auch rot sehen muessen, oder?


1x zitiertmelden

König Fußball

06.09.2011 um 22:45
@azerate
Abgeschossen? Eher nicht so, ha? ;)


melden

König Fußball

06.09.2011 um 22:46
@El-Presidente: naja, so fast eben ;)

irgendwie ein komisches spiel :D


melden

König Fußball

06.09.2011 um 22:49
Zitat von azerateazerate schrieb:eigentlich haette der wiese dann auch rot sehen muessen, oder?
Ne, das war ja am Strafraumrand... da hat Wiese keine 100%ige Torchance verhindert. An der Stelle müssts nicht mal Gelb geben, denke ich.

Da stellt sich eher die Frage, warum Wiese da überhaupt so hingeht. Boateng war ja auch in der Nähe und der Stürmer war recht weit abgedrängt. Aber Wiese hat heute eh alles umgegrätscht was in den Strafraum kam oO


1x zitiertmelden

König Fußball

06.09.2011 um 22:51
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Aber Wiese hat heute eh alles umgegrätscht was in den Strafraum kam
Besser so, als dass er wieder den Bruce Lee gibt! ;)


melden

König Fußball

06.09.2011 um 22:53
Solang er das nur bei Werder macht, ists mir egal... nur im DFB-Trikot muss ich sowas echt nicht haben.


melden

König Fußball

06.09.2011 um 22:56
@Tommy137
Bei Werder muss er das auch nicht so oft machen. Jetzt am Wochenende ist es ok und beim Rückspiel nochmal. Aber sonst kann er sich das sparen, bitte!


melden

König Fußball

09.09.2011 um 09:38
Bundesliga geht weiter, Tipps fehlen noch von:

@Larry08
@Ilian
@luciano
@Schdaiff
@Sani
@datrueffel
@schmitz
@Dawson09
@capspauldin
@muninmv

http://www.kicktipp.de/allmy/


melden

König Fußball

10.09.2011 um 13:17
So, es wird mal wieder Zeit, ganz tief in die Nostalgie-Kiste zu greifen...diesmal zwar kein Heimspiel, aber ein Muss vor diesem Spiel!

Youtube: SC Freiburg - Bayern München - 5:1 (Saison 94/95)
SC Freiburg - Bayern München - 5:1 (Saison 94/95)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ja, mir ist bewusst, dass ich das vor der letzten Niederlage auch gepostet habe...


melden

König Fußball

10.09.2011 um 16:24
@Ilian

Will mich nicht zu früh freuen, aber scheint nichts drauß zu werden . . . :X


melden

König Fußball

10.09.2011 um 16:31
@xionlloyd
Jo, mehr als fahrlässig von Sorg, den lahmen Mittelfeldspieler Nicu als RV gegen Ribery antreten zu lassen...ich weiß auch nicht, was er sich da gedacht hat, wo Mujdza doch wieder fit ist. :|
Naja, aber bezeichnend, schwache Defensive und dazu wieder (wie eigtl. immer gegen München) noch ein dummes (evtl. auch regelwidriges?) Gegentor. Gegen Bayern ist einfach nix zu holen.
Nun muss Mujdza rein, evtl. könnte man mal Dembélé bringen, damit der mal zeigen kann, was er so drauf hat, zu verlieren ist sowieso nichts mehr.


melden

König Fußball

10.09.2011 um 16:38
Beim 2:0 stand Ribery mit einem Fuß vielleicht 10-20cm vorm Ball... war also knapp Abseits. Der Assistent an der Linie war nicht ganz auf Ballhöhe, sondern vielleicht 3-4 Meter zurück... aus der Perspektive sahs dann wohl regulär aus.

Bayern sieht heute aber nicht so aus, als ob das was ändern würde, wenn das Tor nicht gezählt hätte.


Edit: Wie zur Bestätigung: 4:0 Gomez... begünstigt von der überhaupt nicht funktionierenden Abseitsfalle von Freiburg.


melden

König Fußball

10.09.2011 um 16:41
@Tommy137
Ändert natürlich auch nix am Ergebnis, wenn die weiterhin hinten so schlecht stehen, ist das scheißegal und die Jungs können froh sein, wenn's nicht zweistellig ausgeht...Trotzdem ist's in der Tat immer so, dass gegen die Bayern irgend ein Treffer fällt, den der SC niemals anerkannt bekommen hätte.


melden

König Fußball

10.09.2011 um 16:43
lol, die Tore werden ja immer bitterer. Jetzt muss Gomez schon nicht mal mehr selbst schießen. Barth schießt Gomez an, der Ball fliegt im hohen Bogen über den Torwart ins Tor :D


melden

König Fußball

10.09.2011 um 16:46
So wird man Torschützenkönig, ohne was dafür zu machen! :D
Gott bin ich froh, dass sich die Bayern nicht ernsthaft um Cissé bemüht haben, bei der Zuarbeit würde der locker die 30er Marke knacken...


melden

König Fußball

10.09.2011 um 17:00
Dafür durfte er seinen vierten Treffer direkt doppelt machen... bisschen kleinlich, da den ersten Elfmeter nochmal wiederholen zu lassen :/


Anzeige

melden