Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

17.03.2011 um 00:48
@hagener

Stell dir mal vor Schalke verliert gegen Duisburg im DFB Finale, das wäre wohl der Supergau! :D


Gruß

SaifAliKhan

Anzeige
melden

König Fußball

17.03.2011 um 00:53
es sei Duisburg gegönnt :-) Wäre aber der Hammer !
@Spartacus


melden

König Fußball

17.03.2011 um 01:12
@hagener

Dieser verdammte Tönnies erinnert mich stark an Guttenberg! Man sieht schon an seine Visage das er ein hinterlistiger, falscher Typ ist!!!! Ich könnte kotzen. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

König Fußball

17.03.2011 um 01:35
Da ist was dran haben ähnlichkeiten die beiden :-)@Spartacus


1x zitiertmelden

König Fußball

17.03.2011 um 08:59
Zitat von hagenerhagener schrieb:Da ist was dran haben ähnlichkeiten die beiden :-)@Spartacus
Tönnies will sich jetzt wohl auch von Prinz Ferdinand von Anhalt adoptieren lassen.
Danach heißt er dann von Tönnies,
eine Metamorphose von der ordinären Bockwurst zur Edelsalami.
Egal.
Wurst bleibt Wurst.

Seine Doktorarbeit mit dem Titel
"Die Verwurstung der Fußballbundesliga" hat er inzwischen bei der Universität Passau eingereicht.
Allerdings munkelt man, dass er bei Hoeneß und verschiedenen Metzgergesellen der Region abgeschrieben hat. Aber auch ein
Dr. Wurst bleibt eine Wurst.


melden

König Fußball

17.03.2011 um 15:12
@Koriander


lol Klasse! :D


melden

König Fußball

17.03.2011 um 16:43
Die Nachfolge des spektakulär entlassenen Schalke-Trainers Felix Magath ist geklärt.

Ralf Rangnick hat einen Drei-Jahres-Vertrag bei den Königsblauen unterschrieben. Er wird am Montag offiziell vorgestellt und soll dann auch das erste Training leiten.

S04-Manager Horst Heldt bestätigte am Donnerstagmittag entsprechende SPORT1-Informationen. Folglich muss der bisherige Magath-Assistent Seppo Eichkorn nur am Sonntag gegen Bayer Leverkusen einspringen.

Rangnick sitzt am 1. April beim FC St. Pauli erstmals auf der Bank.


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_366589.html (Archiv-Version vom 20.03.2011)



Also doch kein Rehakles.


melden

König Fußball

17.03.2011 um 21:40
Bayer...
Und wenn dann nächstes Jahr neben Bayern noch Bayer, Dortmund, Hannover und Mainz international spielen, siehts erstmal düster aus, für die 5-Jahres-Wertung.


melden

König Fußball

17.03.2011 um 22:45
Magath ab sofort in Wolfsburg?

Wie SPORT1 aus zuverlässiger Quelle erfuhr, soll Felix Magath am Freitag beim VfL Wolfsburg als neuer Trainer, Sportdirektor und Vorstandsmitglied vorgestellt werden.
Der Coach, der erst am Mittwoch beim FC Schalke entlassen worden war, übernähme damit die Aufgaben, die er bereits bei seinem Abschied 2009 inne hatte.
Angeblich soll Manager Dieter Hoeneß seinen Posten freiwillig räumen. Auch Coach Pierre Littbarski, der den VfL die letzten sechs Spiele betreute, müsste damit seinen Stuhl räumen.


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_366837.html (Archiv-Version vom 20.03.2011)


1x zitiertmelden

König Fußball

17.03.2011 um 23:03
peinlich, liverpool scheidet gegen braga aus :(

jetzt muessen schon mehrere wunder passieren, damit pool im naechsten jahr europaeisch vertreten ist


melden

König Fußball

18.03.2011 um 00:13
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Magath ab sofort in Wolfsburg?
Das wäre ein Hammer. Hatte zuerst gedacht, das wäre eine Spaßmeldung,
so unwahrscheinlich erschien mir das...


melden

König Fußball

18.03.2011 um 09:51
Seelenloser Haufen, viel Geld und Magath. Passt doch.
Jetzt kann Fählix wieder ohne störende Fans Alleinherrscher sein.

Am 9. April Herne gegen VW, und das könnte ein richtiges Abstiegsduell werden..


melden

König Fußball

18.03.2011 um 12:17
Champions-League-Auslosung:


Viertelfinale (5./6. April & 12./13. April)

Real Madrid - Tottenham Hottspur
FC Chelsea - Manchester United
FC Barcelona - Schachtar Donezk
Inter Mailand - FC Schalke 04



Halbfinale (26./27. April & 3./4. Mai)

Inter Mailand/FC Schalke 04 - FC Chelsea/Manchester United
Real Madrid/Tottenham Hottspur - FC Barcelona/Schachtar Donezk



Ohje.. Schalke wirklich gegen Inter. Hoffentlich überträgt Sat1 jeweils ein anderes Spiel :|


melden

König Fußball

18.03.2011 um 12:34
Naja, immerhin sind die Wolfsburger jetzt gleich mal ihr größtes Problem los: Dieter Hoeneß. Was die mit dem wollten, wurde mir nie klar.

Dem Schalker Vorstand (nicht dem Verein, wäre ja schlecht für die BuLi) würde ich es wirklich gönnen, wenn sie jetzt von Inter ordentlich zusammengefaltet werden und dann das Pokal-Finale verlieren. (Und natürlich im Rückspiel gegen Wolfsburg ;))


melden

König Fußball

18.03.2011 um 13:17
Europa-League-Auslosung:


Viertelfinale (7. April & 14. April)

FC Porto - Spartak Moskau
Benfica Lissabon - PSV Eindhoven
FC Villarreal - FC Twente Enschede
Sporting Braga - Dynamo Kiew



Halbfinale (28. April & 5. Mai)

Sporting Braga/Dynamo Kiew - Benfica Lissabon/PSV Eindhoven
FC Porto/Spartak Moskau - FC Villarreal/FC Twente Enschede


melden

König Fußball

18.03.2011 um 18:08
Der Klassiker des türkischen Fußball heut'. Galatasaray gegen Fenerbahce. Das muss ich mir reinziehen :D


melden

König Fußball

18.03.2011 um 19:25
@Tommy137

Danke.
Nachdem ich die Auslosung verpasst hatte, musste ich nur in den Thread schauen - ganz ohne zu googeln. Ich wusste, dass Du es reingestellt hast. Super!

P.S.: Gab es eine Vereinsumbenennung?
Seit wann lautet der Name Tottenham Hottspur?


1x zitiertmelden

König Fußball

18.03.2011 um 19:26
Zitat von niurickniurick schrieb:P.S.: Gab es eine Vereinsumbenennung?
Seit wann lautet der Name Tottenham Hottspur?
Da musst du kicker.de fragen... von da hatte ich mir die Teilnehmerliste vorhin rüberkopiert ;)


melden

König Fußball

18.03.2011 um 19:29
@Tommy137

Shit, ich habe mein :D vergessen.


melden

König Fußball

18.03.2011 um 19:30
War mir gar nicht aufgefallen, dass die da Mist gebaut hatten ^^


Anzeige

melden