Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.03.2011 um 17:22
@AthleticBilbao

Klar waren sie das!

Anzeige
melden

König Fußball

05.03.2011 um 17:27
Mist, auch die Bayern unter Guttenbergschock. :( Darauf eine Runde Doktortitel auf's Haus. :)


melden

König Fußball

05.03.2011 um 17:32
Bei den derzeitigen Leistungen sollte man eher nach hinten schauen. Da lauern Mainz, Hamburg und Nürnberg nicht allzu weit weg. Im Augenblick wäre es schon ein Erfolg, wenn wir nächstes Jahr überhaupt international spielen. Das Inter-Spiel kann man wohl jetzt schon abhaken. Naja, vielleicht passiert ja noch ein Wunder. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


melden

König Fußball

05.03.2011 um 18:35
Die 5 Jahreswertung wird darunter aber sehr leiden.

Leverkusen, Dortmund, Hannover.... sind doch höchstens Kanonenfutter


3x zitiertmelden

König Fußball

05.03.2011 um 20:47
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Die 5 Jahreswertung wird darunter aber sehr leiden.

Leverkusen, Dortmund, Hannover.... sind doch höchstens Kanonenfutter
Ja, nu, wenn die Bayern und Konsorten zu dämlich sind, sollen sich die anderen Mannschaften dagegen wehren da oben zu stehen? Die stehen alle 3 dieses Jahr zurecht da, wo sie jetzt stehen. Und wenn sie es bis zum Ende durchhalten, haben sie es auch verdient Deutschland nächste Saison international zu vertreten!


melden

König Fußball

05.03.2011 um 20:51
Bayern muss jetzt eben die CL gewinnen wenn sie dieses Jahr noch 'nen Titel holen wollen. Meister der Herzen is ja in dieser Saison auch nich mehr möglich. ;)


melden

König Fußball

05.03.2011 um 20:52
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Leverkusen, Dortmund, Hannover.... sind doch höchstens Kanonenfutter
Hab' ich ja auch schon angesprochen . . . aber naja. Kommt halt auch auf die Auslosung an. Allerdings denke ich auch, dass die drei bei einer "normalen" CL-Gruppe im Vorbeigehen mitgenommen werden. Nicht spektakulär und sicher auch nicht total "vernichtet", aber am Ende wird auch nichts dabei rauskommen. Vielleicht reicht es hier und da dann ja noch für die EL.


melden

König Fußball

05.03.2011 um 20:57
Herrlich, wie der Abteilung Arroganz nun in so kurzer Zeit das Maul gestopft wurde.
Will wer Wetten zum van Gaal Verbleib abschließen?
Ich würde ihn nicht rausschmeißen, jetzt kurz vor dem Inter-Spiel. Aber irgendwas müssen die ja machen, Aktionismus zeigen. Tippe, dass er die Saison nichtmehr übersteht.


melden

König Fußball

05.03.2011 um 21:02
@Ilian

Als bekämen wir es nicht schon die ganze Saison über gestopft . . . :X


melden

König Fußball

05.03.2011 um 21:03
@xionlloyd
Hach das braucht der Hoeneß mal wieder, der rafft sich schnell genug wieder auf, von demher ist das nun ja nicht so tragisch.


melden

König Fußball

05.03.2011 um 21:05
@Ilian

Jo, für mich als Fan aber schon . . . ;)
Naja, egal. In "guten wie in schlechten Zeiten", nicht wahr? :D


melden

König Fußball

05.03.2011 um 21:08
Ja, klar. ^^
Als Fan eines kleinen Vereins ist man was sportliche Miseren angeht abgehärteter. ;)


melden

König Fußball

05.03.2011 um 21:10
Die gute Nachricht is doch, Bayern hat jetzt bereits mehr als 40 Punkte. Also absteigen können sie diese Saison nich mehr. ;)


melden

König Fußball

05.03.2011 um 21:13
@greenkeeper

Du wirst lachen, aber die Rechnung habe ich vorhin beim Einkaufen tatsächlich auch aufgestellt. Ich meine mal, nach drei Niederlagen in Folge mit 2-7 Toren . . . ;) :X


melden

König Fußball

05.03.2011 um 21:16
@xionlloyd

Ne da kann ich nich so sehr drüber lachen, denn wenn meine Manschaft in der BL spielt muss ich die Rechnung an jedem Spieltag aufmachen. Is bei mir also Gewohnheitssache. :/


melden

König Fußball

05.03.2011 um 21:19
@greenkeeper

Ach, mach' Dir mal keinen Kopp, diese Jahr steigt niemand ab. Ich will Hertha nicht in der Liga haben, solange Union nicht mitkommt . . . :}


melden

König Fußball

05.03.2011 um 21:21
@xionlloyd

Ich sag Dir eins, eine Hauptstadt ohne 1.Liga Fußball is keine Hauptstadt. Jedenfalls nich in Europa. In London müsste man wohnen. :)


melden

König Fußball

05.03.2011 um 21:23
@greenkeeper

Naja, Berlin als Stadt finde ich ja gut, aber Hertha . . . ne, nach zwei Siegen spielen sie wieder Champions League und so . . . ne danke.


melden

König Fußball

05.03.2011 um 21:26
@xionlloyd

Mir wäre Union ja auch lieber. Aber ein Olympiastadion ohne BL-Fußball is eben nur ein Olympiastadion. Wer will das schon? Ich find das Bauwerk halt so cool. :)


melden

König Fußball

05.03.2011 um 21:28
Achso. Ja, das ist natürlich was anderes. ;)


Anzeige

melden