Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

02.03.2011 um 14:04
kommt mal wieder klar, jungs. ich will hier wegen son paar fussballvereinen keinen zoff sehen, ansonsten gibts andere maßnahmen. unterhaltet euch ordentlich ;)

Anzeige
melden

König Fußball

02.03.2011 um 17:58
@Schdaiff

Ihr wart nur Finalist 1960 und mehr nicht...

Wikipedia: Europapokal der Landesmeister 1959/60

und hier hast du ne Liste wer den Cup schon geholt hat:

Wikipedia: UEFA Champions League

Also Frankfurt steht da nicht dabei^^

@insideman

Kennen wir uns? Oder wieso meinst du zu wissen was mich interessiert und was nicht?


melden

König Fußball

02.03.2011 um 19:02
@all

heute gewinnt Schalke 04!!!


melden

König Fußball

02.03.2011 um 20:05
@Alienpenis
Du hast meine Zustimmung!!!!!
<-----sitzt gleich vorm TV


melden

König Fußball

02.03.2011 um 20:47
Rauuuuul


melden

König Fußball

02.03.2011 um 20:52
fussball aus deutschland ist mir heute egal :D

scottish fa cup, celtic vs hun scum, c'mon the hoops :}


melden

König Fußball

02.03.2011 um 22:25
Raúl González Blanco - Fußballgott :D


melden

König Fußball

02.03.2011 um 22:27
Unfassbar!


melden

König Fußball

02.03.2011 um 22:29
Das Spiel der Bayern Heute:

https://www.youtube.com/watch?v=zTuKmT23ovc

xD

Und Uli´s Kopf glüht jetzt sicher heller als die Allianz Arena^^


melden

König Fußball

02.03.2011 um 22:32
das spiel in muenchen hat mich nicht interessiert...und der sieger schon mal gar nicht, das verbietet mir mein schwarzgelber lokalpatriotismus ;) :D

zurueck nach glasgow, 10 minuten noch celtic liegt 1:0 vorne und die scumbags haben einen mann weniger auf dem platz :D


melden

König Fußball

02.03.2011 um 23:49
WAAAAAAAhsinnn!!! SCHALKE ! SCHALKE! SCHALKE! Erst macht Dortmund die Bayern nass und dann läßt sich der Reviernachbar nicht lumpen und setzt einen oben drauf: Bayern auf eigenem Platz aus dem Pokal geworfen.

Das ist wie Ostern und Weihnachten zusammen. Der zweite Schalker Sieg gegen die Bayern bisher in dieser Saison - aber einen haben wir ja noch.


melden

König Fußball

02.03.2011 um 23:52
Letzte Saison haben die Münchener die Schalker in der Arena ins Herz gestochen und mit 0:1 das Pokalaus gesetzt - jetzt gab es die Revanche und mit gleicher Münze zurück. Klasse.


melden

König Fußball

02.03.2011 um 23:59
na da freut sich aber einer ueber mir ;)

nun ja, das pokalmatch in glasgow hatte auch seine reize. 1:0 fuer celtic am ende, 3 rote karten fuer die scumbags, eine davon fuer diuof nach dem abpfiff.

ich freue mich dann auch mal :bier:


melden

König Fußball

03.03.2011 um 00:10
@Dawson09
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Du bist wirklich nicht der hellste. soviel steht fest. Solltest am besten mit Niu Mützen häckeln..
Wünsche Euch das beste Heute. Inklusive 5 Ausfälle nach dem Spiel.

Man, Dawson04,

Im zitierten Text wird Deine Niveaulosigkeit nur noch von einer abgrundtiefen Dümmlichkeit übertroffen. Bei der Ansprache an mich darf ich ja wohl auch entsprechend reagieren.

Erstens hast Du massive Rechtschreibprobleme, aber das ist nicht so schlimm.
Zweitens versuchst Du persönlich beleidigend zu werden, was Dir aber wegen Niveaulosigkeit nicht so ganz gelingt.
Drittens wünschst Du Deinen eingebildeten Fußballgegnern ernsthafte Verletzungen, was einen bedenklichen und therapiebedürftigen Geisteszustand offenbart.
Viertens gelingt Dir die Trennung zwischen eigener Handlung und künstlicher Identifikationswelt überhaupt nicht.
Etwas weniger dümmlich, dann klappts auch mit dem Verständnis. g*


melden

König Fußball

03.03.2011 um 00:37
Du hast den Schuss echt nicht gehört oder?
Die Schickeria ist so eine Opfer-Bande. Da kann man fast nur Mitleid haben.

Ach ja, KOAN TITEL diese Saison (?) ^^

Ich lass es jetzt gut sein, das Schicksal hat Euch ja schon Hart genug bestraft!


melden

König Fußball

03.03.2011 um 07:11
SCHALKE 04, starke Leistung in München !
Schalke siegt in München trotz CL-Belastung,

nicht so wie der bvb,
der
-wegen Schwäche von zweitklassigen Teams aus der El geschossen wurde
-und dann gegen die körperlich angeschlagenen Bayern gewinnt,
-und dessen Fans den mittelmäßigen bvb-Kick für großen Fußball halten
-und die deutsche Meisterschaft mit einer WM verwechseln .
Auch in der nächsten Saison wird der BVB wohl wieder auf europäischer Ebene versagen.
Europa wird den schwarz-gelben Provinzfußball zurück in den Pott schicken,
wo er hingehört,
für alle Lokalpatrioten,
in den Signal-Iduna-Park (g*),
von Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA.

Hut ab. g*


melden

König Fußball

03.03.2011 um 08:17
@Einfachnurich

schalke!
hätte ein törchen mehr sein können...:-)


melden

König Fußball

03.03.2011 um 11:22
Zum Pokaldesaster:

Laden wir sie alle nach München ein, um dort zu gewinnen? Reicht eine durchschnittliche Leistung wie die der Knappen aus, um die Allianz-Arena einzunehmen?

Wenn ich die Schalker für ihre taktische Leistung lobe, muss ich die Bayern-Spieler für ihre Einstellung kritisieren (kritisieren = mit jedem wünsche ich mir 3 Minuten im Boxring).
Ich kann auch die kommende Trainerdiskussion nicht nachvollziehen.
Wenn ein Breno nicht in die Zweikämpfe geht, Schweinsteiger auf 5 Meter einen Fehlpass spielt oder Ribéry eher Mitleid erweckt, anstatt Schrecken beim Gegner zu verbreiten, liegt das nicht am Trainer. Dann muss über die Eignung einiger Fußballer als Profi diskutiert werden.
Gestern habe ich nicht nur einen Roten gesehen, bei dem Spielverständnis, Taktik oder Einsatzwillen keinerlei Rolle spielen.
Als Profi weiss ich, dass innerhalb weniger Tage Spiele gegen Inter, den Tabellenführer und dann gegen S04 anstehen. Darauf muss das Spiel eben ausgerichtet werden. Da kann man sich nicht andauernd Fehlpässe leisten, die man daraufhin mit viel Laufarbeit ausbügeln muss. Vor englischen Wochen muss das eigene Spiel eben minimalisiert werden. Da können die Spieler eben nicht den attraktiven Flügelzangenfußball spielen, den die Fans erwarten; da muss eben dreckiger Erfolgsfußball her. So einfach ist das.


1x zitiertmelden

König Fußball

03.03.2011 um 11:39
Hat mich vor allem für Neuer gefreut... seine Leistung und der Sieg Schalkes war die passende Antwort auf die Pfiffe und Plakate der Bayern-"Fans".

Und so sollte (wenn alles normal läuft) in der nächsten Saison auch kein Zweitligist in der Europa League antreten, sondern Schalke. Mit deren Mannschaft ist dann sicher mehr drin als für den MSV Duisburg.


1x zitiertmelden

König Fußball

03.03.2011 um 12:14
Zitat von niurickniurick schrieb:Ich kann auch die kommende Trainerdiskussion nicht nachvollziehen.
Dann hast du das Spiel gestern nicht richtig verfolgt. Man hat doch klar gesehen das Van GAAL
die Ideen ausgegangen sind, natürlich waren auch derbe Fehler von Spielern dabei.
Aber das ändert trotzdem nichts daran, dass die Flügel Taktik des Herrn Van GAAL schon langsam abgenützt ist.


Schleich di Van GAAl!


Anzeige

melden