Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.12.2010 um 22:18
@ugur: glaub mir, es werden noch viele vereine gegen den bvb verlieren und keine schande, sondern hochachtung und ehrfurcht empfinden ;)


melden

König Fußball

06.12.2010 um 13:42
Jaja ihr Herbstmeister.... wie wär es mal mit nem

DANKE

Schließlich ham wir die Mainzer besiegt... Wird Zeit das wir die wieder einholen, kann doch net sein das die wieder vor uns stehn ^^


melden

König Fußball

06.12.2010 um 13:45
Wichtig ist das meine 60er gegen die Hertha gewonnen haben ;)


melden

König Fußball

06.12.2010 um 13:46
@Schdaiff: okay, ich geb dann mal ein fass aeppelwoi aus und eine grosse portion gyros...weil wegen gekas und so :D


melden

König Fußball

06.12.2010 um 13:55
Hm Äppelwoi mit Gyros was ne Kombi ;D

Aber danke .. jaja am Ende steht dann en Frankfurter oben in der Torschützenliste ;) Hoffe das geht so weiter, fehlt nur noch en zweiter der ein wenig mehr trifft .... naja Fenin und Ama finden scho wieder in die Spur, sind ja auch gute Stürmer ^^

@marco23
Jo 1860 gehört eigentlich nach oben, strengt euch an, onst heißen die Aufsteiger Aue, Augsburg und Duisburg..... Fürth steigt ja eh net auf, wie immer ^^


melden

König Fußball

06.12.2010 um 22:14
Zitat von azerateazerate schrieb am 03.12.2010:1:0 fuer pauli gegen lautern, das wird @AthleticBilbao bestimmt freuen
Ja :) @azerate


melden

König Fußball

07.12.2010 um 22:43
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllkeeeeeeee!

Die Königsblauen erkämpfen sich einen am Ende verdieneten Sieg in Lissabon und sind sind Gruppensieger in der CL - und das nach dem Sieg gegen die Bayern .

Schalke 04, von vielen schon abgeschrieben, setzt ein klares Signal: Wir sind noch da und mit uns hat man noch zu rechnen.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.12.2010 um 22:57
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:Schalke 04, von vielen schon abgeschrieben, setzt ein klares Signal: Wir sind noch da und mit uns hat man noch zu rechnen.
Hattest du sowas ähnliches nicht auch vor dem 0:5 in Kaiserslautern geschrieben?


Mal schauen, was diesmal kommt :D


1x zitiertmelden

König Fußball

07.12.2010 um 23:21
hat einer von euch das bremen-inter spiel gesehen ?

wie haben sie gespielt, könnten sie gegen dortmund in der liga punkten, kommen sie wieder in form ?

brauche tipps, danke


melden

König Fußball

08.12.2010 um 15:06
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Mal schauen, was diesmal kommt
Die Rückrunde, in der sie zwar ein paar Punkte mehr bekommen, aber wieder gegen Dortmund verlieren und dann auch gegen Bayern keine Chance mehr haben werden. ;)

Mir fällt übrigens auf, dass es in dieser Saison einige Parallelen zur letzten Saison nach einem CL-Finale mit Bayernbeteiligung gab. Nach dem Titel 01 wurde dann doch auch Dortmund Meister, Leverkusen war der am meisten ernstzunehmende Verfolger und Bayern wurde dritter . . . und Schalke, die Bayern geschlagen haben waren - wie auch dieses Jahr - trotzdem kaum eine Erwähnung wert.

Ausserdem interessant auch, dass es ausgerechnet bei den beiden CL-Finalisten des letzten Jahres ähnlich läuft. Zumindest in der Liga. Inter hat da ja auch so seine Probleme. Nur, dass wir trotzdem Sieger unserer Gruppe wurden. ;)


melden

König Fußball

08.12.2010 um 17:23
@xionlloyd

Die Schwächen bei erfolgreichen Teams in der Vorsaison der CL sind bekannt. Sie wiederholen sich ständig.
Die Probleme sind bei den beiden allerdings hausgemacht: bei Inter bekommt Benitez nichts auf die Reihe und Bayern war so naiv, auf Neueinkäufe zu verzichten.


melden

König Fußball

08.12.2010 um 19:06
Bayern kann heute abend ruhig den Schweizern einen Sieg schenken... wenn dann die Roma gleichzeitig noch in Cluj verliert, ist der FC Basel weiter.

Das wäre für die 5-Jahreswertung dann sogar noch besser als ein Sieg der Bayern heute abend :D


melden

König Fußball

08.12.2010 um 20:32
Ronaldo war angeschlagen.

Ronaldo hat 2 Gelbe Karten.

Ronaldo spielt heute?

Also das versteh ich nicht.


melden

König Fußball

08.12.2010 um 21:15
Und von Ribery sieht man auch nichts Außergewöhnliches mehr


melden

König Fußball

08.12.2010 um 21:16
@insideman

Ich wollte erst fragen wie du von Ronaldo auf Ribery kommst....aber ich hab mir die Frage selbst beantwortet....! Sind beides Selbstdarsteller :D


melden

König Fußball

08.12.2010 um 21:18
@datrueffel

Sag eine Freundin von mir geht im April operieren. Auf welcher Station kann ich mir denn von Ballack ein Autogramm abholen? :)


melden

König Fußball

08.12.2010 um 21:19
@insideman

Keine Ahnung, zur Not musste mal auf der Auswechselbank von Bayer 04 nachfragen.


melden

König Fußball

08.12.2010 um 21:20
@datrueffel

Wurscht, ich treff eh sicher den Robben dann dort. Den kann ich auch fragen wo der Micha liegt


melden

König Fußball

08.12.2010 um 21:20
Gut das leere Tor trifft er doch noch ^^


melden

König Fußball

08.12.2010 um 21:21
@insideman

Bestell Ihm dann bitte Grüße von mir und sag ihm, er soll sich mit der Genesung noch'n bissel Zeit lassen. :D


melden