Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

08.12.2010 um 21:22
@datrueffel

Meine Wette steht hier eh im Thread, was Robben betrifft^^


melden

König Fußball

08.12.2010 um 21:23
@insideman

Verätst du mir die Seite oder gleich die Wette? :D

Wow...wird ja'n Schützenfest...wenn sogar der Tymo trifft :D Wobei...der ist momentan ja eh der beste Torschütze :D


melden

König Fußball

08.12.2010 um 21:23
Wen van Gaal sich freut sieht er aus, wie ein Stein der gerade woanders hingelegt wurde.


melden

König Fußball

08.12.2010 um 21:24
@datrueffel


König Fußball (Seite 809)


melden

König Fußball

08.12.2010 um 21:25
@insideman

Das ist ja ne 98%-Wette :D Da wette ja nicht mal ich dagegen und ich liebe es zu wetten :D


melden

König Fußball

08.12.2010 um 21:27
Stümperhaft.


melden

König Fußball

10.12.2010 um 04:27
Tippen nicht vergessen!

@Ilian
@Sani
@Schdaiff
@insideman
@blackout

http://www.kicktipp.de/allmy/


melden

König Fußball

10.12.2010 um 04:27
Tippen nicht vergessen!

@datrueffel
@ramsi
@Koriander
@schmitz
@vivalamtz

http://www.kicktipp.de/allmy/


melden

König Fußball

10.12.2010 um 15:58
Ich weiß gar nicht ob wir das hier schon mal hatten:

Die zehn kniffligsten Fußball-Regeln!


Fan als Spielverderber:
Ein Ball rollt in Richtung des leeren Tores. Ein Zuschauer (oder sonst ein Unbeteiligter) läuft auf den Platz und hält den Ball auf. Der Schiedsrichter pfeift sofort ab, und es gibt Schiedsrichterball. Wenn bei der gleichen Situation der Rettungsversuch misslingt und der Ball trotz Berührung durch den Zuschauer ins Tor geht, zählt der Treffer nicht! Es geht ebenfalls mit Schiedsrichter-Ball weiter.

Geplatzte Ball-Träume:
Wird ein Ball mit solcher Wucht an die Latte oder den Pfosten geschossen und platzt, wird abgepfiffen. Es gibt Schiedsrichterball auf der Fünfmeterlinie. Wenn dem Ball an anderer Stelle die Luft ausgeht, wird ebenfalls mit Schiedsrichterball fortgeführt.

Schiedsrichter als Torjäger:
Ein Schiedsrichter (oder Assistent, der auf dem Platz steht) schießt oder köpft einen Ball ins Tor. Der Treffer zählt: Ein Unparteiischer gilt landläufig als Luft, obwohl dieser Begriff so nicht in den Regeln steht.

Indirekter Elfmeter:
Ein Elfmeter kann auch indirekt ausgeführt werden. Der Strafstoßschütze darf beispielsweise einem Mannschaftskameraden den Ball auflegen. Der Ball muss nur nach vorne gespielt werden. Wird er nach hinten gepasst, pfeift der Schiedsrichter ab.

Schlägerei vor dem Anpfiff:
Ein Spieler schlägt einen Gegenspieler auf dem Platz noch vor dem Anstoß zur ersten Halbzeit. Es gibt Rot für den Übeltäter, seine Mannschaft darf sich dennoch vervollständigen und mit elf Spielern antreten.

Illegaler Trikottausch:
Während des Spiels tauschen ein Feldspieler und der Torwart ihre Trikots – ohne das dem Schiedsrichter mitzuteilen. Der Spieler im Torwart-Trikot fängt nun im Strafraum mit den Händen den Ball. Es gibt keinen Elfmeter. Es wird weitergespielt bis zur nächsten Unterbrechung. Dann werden beide Spieler mit Gelb verwarnt.

Unerlaubter Größenvorteil:
Eckball oder Freistoß: Ein Spieler stützt sich bei einem Mitspieler auf und köpft den Ball. Der Schiedsrichter pfeift ab und entscheidet auf indirekten Freistoß für die gegnerische Mannschaft. Es gibt sogar die Gelbe Karte wegen Unsportlichkeit.

Rückgabe mit Versicherung:
Direkter Freistoß für die verteidigende Mannschaft außerhalb des Strafraums. Der ausführende Spieler will den Ball zum eigenen Torwart zurückspielen. Der Torwart passt nicht auf, und ohne dass er ihn berührt, geht der Ball ins Tor. Der Treffer zählt nicht. Es gibt Eckball. Die Regel sagt: Aus einem Vorteil (Freistoß) darf kein Nachteil (Eigentor) entstehen. Hätte der Torwart den Ball berührt, würde der Treffer zählen.

Eigentor unmöglich:
Abstoß vom Fünfmeterraum: Der Torwart (oder ein Feldspieler, der ausführt) schießt den Ball so unglücklich, dass er direkt ins eigene Tor geht, ohne dass der Ball den 16er verlassen hat. Der Treffer zählt nicht. Es gibt Wiederholung, da der Ball nicht im Spiel war. Wenn der Ball nach dem Abstoß den Strafraum verlassen hat und zum Beispiel durch eine starke Windböe zurück ins Tor befördert wird, gibt es dagegen Eckball für den Gegner.

Torlinien-Trick klappt nicht:
Ein Verteidiger will einen Stürmer abseits stellen, verlässt deshalb das Spielfeld über die eigene Torlinie. Der abseits stehende Stürmer bekommt den Ball, erzielt ein Tor. Der Treffer zählt, und der Verteidiger sieht außerdem noch Gelb. So geschehen beim Spiel Holland – Italien bei der EM 2008... (Christian Panucci (Italien) lag neben dem Tor im Aus. Ruud van Nistelrooy (Holland) war deshalb nicht im Abseits, schoss ins Tor. Die Regel sagt: Begibt sich ein verteidigender Spieler hinter die eigene Torlinie, um einen Gegner Abseits zu stellen, lässt der Schiedsrichter das Spiel weiterlaufen. Der Abwehrspieler erhält bei der nächsten Spielunterbrechung Gelb. Panucci blieb die Verwarnung erspart, weil er wirklich verletzt war.)

Quelle: http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/2010/12/10/aerger-um-frauen-spiel/die-verruecktesten-kuriose-fussball-regeln.html


melden

König Fußball

10.12.2010 um 16:14
@insideman

Habe eben die Wette gelesen.
Was ist der Einsatz?


melden

König Fußball

10.12.2010 um 16:17
@niurick

Dein Account


melden

König Fußball

10.12.2010 um 16:21
@insideman

Was wäre der Einsatz bei einem anderen User gewesen? Auch der Account?


melden

König Fußball

10.12.2010 um 16:23
@niurick

Nein, auch deiner :D


melden

König Fußball

10.12.2010 um 16:23
@datrueffel

ROFL


melden

König Fußball

10.12.2010 um 16:26
@insideman

Unter den Bedingungen lehne ich ab.
Da springt ja nichts für mich raus.

@datrueffel

Der war nicht schlecht. :)


melden

König Fußball

10.12.2010 um 16:27
@niurick

:D Kam mir grad so in den Sinn :D


melden

König Fußball

10.12.2010 um 16:28
@datrueffel

Richtig

@niurick

Du bist endlich befreit


melden

König Fußball

10.12.2010 um 16:43
Der FC Barcelona bricht sein Sponsor-Tabu und wird seine Trikots ab der kommenden Saison mit dem Schriftzug der Qatar Foundation versehen. 150 Millionen Euro kassiert der spanische Champion für fünf Jahre, mit Extraprämien könnte sich der Sponsorbetrag der Non-Profit-Organisation aus dem WM-Gastgeberland 2022 sogar auf 170 Millionen belaufen

http://sport.orf.at/stories/2030200/ (Archiv-Version vom 14.12.2010)


melden

König Fußball

10.12.2010 um 16:45
@insideman
Bei soviel Schulde,die die haben Wundert mich nicht das Sie es nicht Früher gemacht haben ?


melden

König Fußball

10.12.2010 um 16:57
Das gehörte halt zum "Mythos Barcelona"... eine weitere Möglichkeit, sich von dem großen Rivalen abzugrenzen.


melden