Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.12.2010 um 19:32

HERBSTMEISTER !!!



Unfassbar, der 8. Auswärtssieg in Serie, wieder kein Gegentor bekommen und wieder mehr als eins geschossen!!
Gabs schonmal einen bessere Serie in der Liga?? Sicher nicht!

Gruss an Nerlinger, den ewig drittklassigen Praktikanten..^^

Nur der BVB!
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Da bist Du allerdings der einzige, der es so sieht
Hast recht, ich glaube derDu hat gestern zuviel Veltins gesüppelt.. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

05.12.2010 um 19:36
10 pkt. vorsprung! ... und eigentlich nur bayer als halbwegs gefährliche mannschaft, mit der in der hinrunde noch zu rechnen ist


melden

König Fußball

05.12.2010 um 19:36
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Gabs schonmal einen bessere Serie in der Liga??
Laut wiki war schon der siebte Auswärtssieg in Folge in Freiburg vor zwei Wochen ein neuer Rekord.


melden

König Fußball

05.12.2010 um 19:38
@Tommy137

Meinte das allgemein, nicht nur die Auswärtssiege ;)


melden

König Fußball

05.12.2010 um 21:01
Ich bin sicher - Schalke schaft es noch unter die erste drei - nur noch 13 Punkte bis zur CL-Quali und bis zur Winterpause sind es nur noch 10.

Glückwunsch an Dortmund - der Klassenerhalt ist geschafft. Ob es am Ende zu mehr reicht werden wir sehen.


melden

König Fußball

05.12.2010 um 21:04
@derDULoriginal: es sieht ja von der tendenz her nach dem titel fuer schwarzgelb aus, aber zu viel euphorie ist immer schaedlich...und das gilt auch fuer den schalenlosen verein aus herne west ;)


melden

König Fußball

05.12.2010 um 21:07
Fußball macht zur Zeit einfach NULL spaß.
-.-


melden

König Fußball

05.12.2010 um 21:11
@ugur: mir schon ;)

*sing*...'booooooorussiiiiiiaaaaaaaaaa dortmund 09, hunderttausend freunde, ein verein'

:D

und die tabelle in der tipprunde fuehre ich auch an :D


melden

König Fußball

05.12.2010 um 21:15
@azerate

Wär ich ein Dortmunder Borusse, dann hätte ich auch so meinen Spaß, aber bei mir hört sich das eher so an, bzw. liest es sich eher so:
Keller raus!
Bobic raus!
Hundt, Ruf, Staudt raus!
Gross zurück!


melden

König Fußball

05.12.2010 um 21:22
@ugur: nur mal so aus neugierde, was macht denn der fredi bobic falsch?


melden

König Fußball

05.12.2010 um 21:31
@azerate

Er hat sich über "mangelnde Lösungsansätze" bei Gross beschwert, liefert mit Keller aber zusammen auch keine (die sportl. Leitung muss ZUSAMMEN welche finden, siehe Hannover, da funktioniert es blendend).
Er sieht in jedem Spiel iwas positives wo es nichts gibt- realitätsverlust?
Er ist ein Arschkriecher und Phrasendrescher, wie Keller.
Heldt ist gegangen (worden) weil ihm bei der sportl. Inkompetenz der Vereinsführung die Hände gebunden waren, er hatte kaum Möglichkeiten. Er hat denen aber wenigstens seine Meinung gegeigt. Bobic dagegen ist wie ein braves Schoßhündchen.
Gross haben die ja auch kurz nach seiner heftigen Kritik am Vorstand entlassen...von wegen "keine Lösungsansätze" -.-


melden

König Fußball

05.12.2010 um 21:34
@ugur: vor 11 jahren auf der weihnachtsfeier des dortmunder fanprojektes hat bobic einen relativ netten eindruck gemacht, aber was du da schreibst, ist nicht grade ein zeichen von professionalitaet


melden

König Fußball

05.12.2010 um 21:39
@azerate
Ich hab mich anfangs auch auf Bobic gefreut gehabt, aber je länger die Saison dauert...ne ey. Das ist wirklich eine Zerreißprobe für den ganzen Verein...und die Fans werden nicht mehr lange so viel Geduld haben. Ich hab schon Angst vor dem Spiel in Hannover...wer hätte das gedacht vor der Saison? :'D


melden

König Fußball

05.12.2010 um 21:50
@ugur: was mal wieder deutlich zeigt, dass ein guter fussballer sich nicht automatisch fuer einen posten im vorstand eignet...


melden

König Fußball

05.12.2010 um 21:54
Das ist alles einfach nur endlos frustierend...und die Rückrunde wird diesmal nicht so sensationell...das ist schon sicher...die nächsten Spiele: Hannover, Bayern, Mainz, Dortmund, Freiburg....:'(


melden

König Fußball

05.12.2010 um 21:55
@azerate


melden

König Fußball

05.12.2010 um 21:57
@ugur: von mir aus koennt ihr alle spiele gewinnen, bis auf eines, es ist das vierte in deiner aufzaehlung ;)


melden

König Fußball

05.12.2010 um 22:00
@azerate
Das wird glaube ich ein Debakel :D
Normalerweise sind wir gegen Dortmund heimstark...das haben wir verbockt. Auswärts, glaube ich, sind wir noch punktlos. In Dortmund...ne, keine Chance.


melden

König Fußball

05.12.2010 um 22:02
@ugur: schwaebisches understatement? :D

also mit unterbrechung dieses spieltages wuensch ich euch alles gute ;)


melden

König Fußball

05.12.2010 um 22:05
@azerate
Ich wünsche mir, es stellt sich am Ende als Understatement heraus :D aber gegen den BvB in der Verfassung zu verlieren ist keine Schande^^


Anzeige

melden