König Fußball
Seite 770 von 4.945vorherige 1 ... 670720760768769770771772780820870 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
29.09.2010 um 23:08König Fußball
29.09.2010 um 23:10@azerate
hatte deinen post nicht gesehen, so kleinlich wäre ich dann doch nicht^^ wohnst du direkt in irland (ausländische tastatur)?
hatte deinen post nicht gesehen, so kleinlich wäre ich dann doch nicht^^ wohnst du direkt in irland (ausländische tastatur)?
König Fußball
29.09.2010 um 23:11König Fußball
29.09.2010 um 23:21@azerate
aha, aha, wie kommt´s, der Arbeit wegen, nehm ich an!?
Gehst da auch mal zum Fußball, zu Bohemians oder Shamrock Rovers?
aha, aha, wie kommt´s, der Arbeit wegen, nehm ich an!?
Gehst da auch mal zum Fußball, zu Bohemians oder Shamrock Rovers?
König Fußball
29.09.2010 um 23:23@luciano: hat was mit der arbeit zu tun ;)
aber ich habe hier keinen lieblingsverein, selbst wenn shelbourne fc bei mir um die ecke spielen. aber das derby zwischen den bohs und den rovers hat schon was :}
aber ich habe hier keinen lieblingsverein, selbst wenn shelbourne fc bei mir um die ecke spielen. aber das derby zwischen den bohs und den rovers hat schon was :}
König Fußball
29.09.2010 um 23:27@azerate
Kann ich mir denken ;) Gut, weiß ich erstmal Bescheid, schönen Abend noch, man liest sich..
Kann ich mir denken ;) Gut, weiß ich erstmal Bescheid, schönen Abend noch, man liest sich..
König Fußball
30.09.2010 um 02:22Spieltag Nr. 7.... Tipps fehlen noch von:
@blackout
@Chinaski
@datrueffel
@Dawson09
@insideman
http://www.kicktipp.de/allmy/
@blackout
@Chinaski
@datrueffel
@Dawson09
@insideman
König Fußball
30.09.2010 um 02:23Spieltag Nr. 7.... Tipps fehlen noch von:
@Koriander
@Larry08
@ramsi
@Schdaiff
@Koriander
@Larry08
@ramsi
@Schdaiff
König Fußball
30.09.2010 um 03:17ich hab schon getippt. bin ja so stolz auf mich
:D
:D
König Fußball
30.09.2010 um 16:27@Dawson09
Dawson09 schrieb:Wen interessiert Schlacke..^^Na, Schlacke hat aber gestern gewonnen :) - völlig Widererwartens.
König Fußball
30.09.2010 um 16:30Es war schon vor dem Spiel klar, das Schalke gegen Benifica gewinnt.
Schalke hat eine deutlich bessere Mannschaft als Benfica.
Schalke hat eine deutlich bessere Mannschaft als Benfica.
König Fußball
30.09.2010 um 16:32@kaszimo
Naja, aber Schalke hat auch ne deutlich bessere Mannschaft als beispielsweise Hannover..... Und trotzdem hat Schalke gegen die verloren.
Ich hätte nicht erwartet, dass sie gegen Benefica gewinnen, umso mehr freut's mich, dass sie es doch getan haben :D
Naja, aber Schalke hat auch ne deutlich bessere Mannschaft als beispielsweise Hannover..... Und trotzdem hat Schalke gegen die verloren.
Ich hätte nicht erwartet, dass sie gegen Benefica gewinnen, umso mehr freut's mich, dass sie es doch getan haben :D
König Fußball
30.09.2010 um 16:35AthleticBilbao schrieb:Naja, aber Schalke hat auch ne deutlich bessere Mannschaft als beispielsweise Hannover..... Und trotzdem hat Schalke gegen die verloren.Das ist die Bundesliga nunmal.
AthleticBilbao schrieb:Ich hätte nicht erwartet, dass sie gegen Benefica gewinnen, umso mehr freut's mich, dass sie es doch getan habenDie portugiesische Liga ist um einiges schlechter als die Bundesliga.
König Fußball
30.09.2010 um 16:39@kaszimo
Ist die französische Liga nicht auch schlechter als die deutsche? Stichwort: Lyon.
Aber wie dem auch sei; ich hoffe, dass Schalke un andere deutsche Mannschaften die Gruppenphase erfolgreich überstehen.
Ist die französische Liga nicht auch schlechter als die deutsche? Stichwort: Lyon.
Aber wie dem auch sei; ich hoffe, dass Schalke un andere deutsche Mannschaften die Gruppenphase erfolgreich überstehen.
König Fußball
30.09.2010 um 16:46ja, ist sie.
König Fußball
30.09.2010 um 21:05Ganz bittere Niederlage für den BVB.... das ganze Spiel über die bessere Mannschaft, aber in allen wichtigen Situationen fehlten ein paar Zentimeter, das nötige Glück oder die passende Schiedsrichterentscheidung.
Ähnliche Diskussionen
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
10 Jahre Messi bei Barça
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
Comunio