Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

26.09.2010 um 23:22
@Tommy137: gibt es einen sonderpreis, wenn man im tippspiel dreimal hintereinander 11 punkte hat? :D

btw...@Dawson09: beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeevaaaaaauuuuuuuuuuuuuuubeeeeeeeeeeeeeee :D


1x zitiertmelden

König Fußball

27.09.2010 um 00:18
Zitat von azerateazerate schrieb:gibt es einen sonderpreis, wenn man im tippspiel dreimal hintereinander 11 punkte hat?
Das ist mir auch aufgefallen... keine schlechte Leistung :D


Übrigens wurden bisher die meisten Punkte bei BVB-Spielen erzielt: im Schnitt 1,902 pro Spiel und Tipper. Mainz ist da Schlusslicht mit 0,526 Punkten.


melden

König Fußball

27.09.2010 um 01:21
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:Genau - Bayern spielt schlecht und hat wieder verloren. Und was ich sage stimmt. Sky berichtet einseitig pro Bayern.
Genau, deshalb wurde bei Sky auch das Fallen von Klose im Strafraum gleich zu Beginn des Spiels bis zum Erbrechen wiederholt . . . nämlich gar nicht . . . ;)

Ansonsten bleibt zu sagen: So ein Scheiß! Jetzt ist es soweit. Ich als Bayernfan musste meinem Verstand nachgeben und beim nächsten Spiel auf Dortmund setzen . . . :(

Hoffentlich wird das bald was . . . :|


melden

König Fußball

27.09.2010 um 14:14
Ich als Bayernfan musste meinem Verstand nachgeben und beim nächsten Spiel auf Dortmund setzen
Lieber Leidensgefährte,
ich mache es trotzdem nicht.
Nicht dass mich mein Verstand davon abhalten würde,
im Gegenteil,
aber mein tiefstes Innere, mein Gefühl widersetzen sich so sehr,
dass ich bei dem Versuch auf Sieg für Lüdenscheid-West zu setzen,
ohnmächtig wurde.

So bleibt mir nur eins:

BVB-Bayern 1:2.

Die Nebenwirkungen bei Niederlage der Bayern wären gar nicht so schlimm,
sagen mein Arzt und Apotheker.
Versuchs doch auch noch mal. g*


1x zitiertmelden

König Fußball

27.09.2010 um 14:26
Und die starke Leistung der "B"-Elf der Werkself gegen desolate Stuttgarter wird vollkommen unter den Tisch gekehrt :(

Naja...jetzt bekommt Bremen die Hucke voll :D


melden

König Fußball

27.09.2010 um 14:29
@azerate

Jo, für wen warste eigentlich am Samstag? ;)
Zitat von KorianderKoriander schrieb:BVB-Bayern 1:2
Dortmund wird erst Sevilla und dann die Bauern aus dem Stadion fegen!! 2:1 / 3:1.
Je 2 Tore vom neuen japanischen Kaiser- Shinji Kagawa!!


melden

König Fußball

27.09.2010 um 14:41
@Dawson09

Gegen wen habt ihr eure einzige bisherige Niederlage erhalten? Gegen wen habt ihr 40% eurer bisherigen Gegentore kassiert?

Ich kann die Klappe auch nur so weit aufreissen, da wir hier keinen Gladbach-Fan haben (meines Wissens nach :D)


1x zitiertmelden

König Fußball

27.09.2010 um 14:48
@datrueffel

Blaaa... :D Ne ohne Witz, die Klatsche tat schon ganz gut denke ich, denn der Wind hat sich gedreht! - Die Nr.1 im Pott sind und bleiben wir!^^


1x zitiertmelden

König Fußball

27.09.2010 um 14:53
@Dawson09

Ja, das Gefühl habe ich bei Bayer aber auch. Diese Niederlage gegen Gladbach tat auch irgendwie gut. Dort haben die Jungs dann gemerkt, dass es nicht geht, wenn man keine 100% bringt. Ich denke beim BVB ist das irgendwie nicht anders.
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Die Nr.1 im Pott sind und bleiben wir!^^
Im Pott könnt Ihr sein, was ihr wollt :D Hauptsache ihr werdet Vizemeister; dann kann unser Ziel nämlich nur heißen vor'm BVB zu stehen :D


melden

König Fußball

27.09.2010 um 15:14
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ich kann die Klappe auch nur so weit aufreissen, da wir hier keinen Gladbach-Fan haben (meines Wissens nach :D)
Nach den Leistungen der vergangen Wochen traut sich eh niemand, das zuzugeben.

Da würden sowieso in jedem zweiten Beitrag (zumindest von mir :D) die 7 Stück in Stuttgart angesprochen werden.


melden

König Fußball

27.09.2010 um 15:17
Da würden sowieso in jedem zweiten Beitrag (zumindest von mir ) die 7 Stück in Stuttgart angesprochen werden.
Wenn ich das täte, dann würden mir konsequent die 6 Buden vorgehalten werden, die Bayer kassiert hat :( :D

Aber diese Saison ist bis dato einfach nur ein Wahnsinn. Ich habe das Gefühl, als würden durchschnittlich 45 Tore pro Spieltag fallen...


1x zitiertmelden

König Fußball

27.09.2010 um 15:49
Neben Fritz fehlen Bremen jetzt auch noch Pizarro und Frings gegen Inter Mailand.

Die Aussichten für Mittwoch sind langsam so düster wie das Wetter hier... :|

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/542904/artikel_Werder-ohne-Fritz-Frings-und-Pizarro.html


melden

König Fußball

27.09.2010 um 15:52
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ich habe das Gefühl, als würden durchschnittlich 45 Tore pro Spieltag fallen...
Ja...alle gegen Bielefeld.. Zumindest hab ich das Gefühl. Für mich läuft diese Saison bisher einfach nur richtig mies.. :(


1x zitiertmelden

König Fußball

27.09.2010 um 19:51
@Dawson09: fuer den bvb natuerlich :D...aber ich hoffe dennoch, dass pauli diese saison nur noch einmal verlieren wird, i.e. das rueckspiel im westfalenstadion :D


melden

König Fußball

28.09.2010 um 01:04
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Ja...alle gegen Bielefeld.. Zumindest hab ich das Gefühl. Für mich läuft diese Saison bisher einfach nur richtig mies..
Nicht gut für Bielefeld stimmt, aber sei froh, dass Du kein Fortuna-Fan bist.
6. Niederlage im 6. Spiel und heute gegen Bochum hätten wir gewinnen müssen !

Und meine Bayern können mich auch nicht wieder aufrichten, die müssen nach Lüdenscheid Nord, wo die nächste Abfuhr droht. Mir stehen die Haare stramm.


melden

König Fußball

28.09.2010 um 21:03
ALEX FREI !!!! :D


melden

König Fußball

28.09.2010 um 21:44
Was denn mit Bayern los. Machen die jetzt schon Feierabend? Bis zum glücklichen 1:0 haben die doch eine Chane nach der anderen gehabt.


melden

König Fußball

28.09.2010 um 21:47
Tja, aber dann kommt halt wieder die Verunsicherung und die Bälle werden wieder hinten rum gespielt, anstatt sie mal zum startenden Stürmer durch zu stecken . . .

Man hatdas Gefühl, die hätten irgendwie alles verlernt oder vergessen.


melden

König Fußball

28.09.2010 um 21:49
Das ist dem Lahm anzukreiden. Hätten die den lieber mal auf links raus und van der Wiel gekauft. Aber niemand zu kaufen bei dem Spielbetrieb ist fahrlässig.

@xionlloyd


melden

König Fußball

28.09.2010 um 21:50
Ein Remis muss doch für die Bayern drin sein..


melden