Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

03.10.2010 um 13:25
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Als er einsehen musste, dass seine Alleinherrschaft in den Tabellenkeller stürzt, verpflichet er trotzig, in rasender Einkaufssucht, den spanischen Paul und den holländischen Tuntenjahn.
Von Raul ist wirklich nicht mehr viel zu sehen... er steht jedenfalls nicht mehr so im Vordergrund wie noch in der Vorbereitung.

Huntelaar sollte seine Verpflichtung inzwischen aber gerechtfertigt haben. Er hat in den letzten Wochen Schalke mit seinen Toren doch fast allein am Leben gehalten.


Der Eindruck mag täuschen... viel mehr als in den kurzen Konferenzschaltungen gezeigt wird, hab ich nicht von Schalke gesehen.


1x zitiertmelden

König Fußball

03.10.2010 um 13:37
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Der Eindruck mag täuschen... viel mehr als in den kurzen Konferenzschaltungen gezeigt wird, hab ich nicht von Schalke gesehen.
Niemand hätte Schalke vor der Saison dieses Tief vorhersagen können. Das alles war völlig unerwartet.

Bisher war diese Saison unglaublich, in ihrem Ablauf nicht vorhersagbar. Das was war, scheint keinen Bestand mehr zu haben. Drängt sich die Frage auf:

Wachablösung in der Bl oder vorübergehendes Tief der Etablierten ?

Mainz, St. Pauli, Hannover, wer hätte vor der Saison mit denen gerechnet?
Einzig der BVB hätte in einer zaghaften Prognose im oberen Tabellendrittel Platz gefunden.

Bayern 8. und Schalke im Tabellenkeller, eigentlich unglaublich.


melden

König Fußball

03.10.2010 um 17:19
Was ist denn in Stuttgart gerade los? oO


Erst ein ganz ganz übles Foul (völlig zurecht mit Rot geahndet) von Del Pierre... und jetzt holt der VfB in Unterzahl fast noch das 0-2 auf.

Da muss man mal schauen, warum das 2-2 nicht anerkannt wurde.


melden

König Fußball

03.10.2010 um 18:04
oha...liverpool kackt daheim gegen blackpool ab und steht auf einem abstiegsplatz. da wird wohl bald ein neuer trainer auf der bank sitzen...und hoffentlich jagt man die beiden yanks zum deibel :(

und nun auf den bvb hoffen :D


melden

König Fußball

03.10.2010 um 18:23
@Koriander

Naja, es war schon damit zu rechnen, dass die "kleinen" das ganze in der Hinrunde richtig spannend machen. Das ist nach großen Sommerturnieren doch immer so.


melden

König Fußball

03.10.2010 um 18:40
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D :D

lucas barrios :D :D :D


melden

König Fußball

03.10.2010 um 18:48
2:0. ich mach mich nass :D

deutscher meister wird nur der bvb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Dawson09: :bier:


melden

König Fußball

03.10.2010 um 18:52
@azerate


:bier: :D


/dateien/uh45894,1286124753,bvb


melden

König Fußball

03.10.2010 um 18:55
@MrhirschQ: aber sowas von :bier:

*sing*...bayern kommt zu oesterreich :D


melden

König Fußball

03.10.2010 um 19:03
2:0,
ich muß jetzt in die Notaufnahme, um meine exogenen Depressionen behandeln zu lassen.
Hoffentlich wird das nicht noch schlimmer.


melden

König Fußball

03.10.2010 um 19:07
@Koriander: nu sag aber bitte nicht, dass ich die kosten fuer deine behandlung uebernehmen soll ;)


melden

König Fußball

03.10.2010 um 19:16
@azerate

Fucking Werder vermasselt mir gerade den Wettschein und ich Honk tippe auch noch auf diese Fischkopfe *grrrr* hätte ich mir für die 2 euronen mal lieber ein Bier geholt :D


melden

König Fußball

03.10.2010 um 19:22
@MrhirschQ: bekommst eins von mir, auf diesen auf diesen geilen sieg :bier:


melden
melden

König Fußball

03.10.2010 um 19:33
so...ich renne mal eben mit fahne in den vorgarten und sage meinen nachbarn, dass ich stolz darauf bin, ein bvb fan zu sein :D

*sing*...'wir sind alle am borsigplatz geborn', wir haben frueh schon und fuer alle zeiten unser herz verlorn'...' :D


melden

König Fußball

03.10.2010 um 19:35
http://www.kicktipp.de/allmy/tippuebersicht

Ich könnte mich als Führer anbieten!


melden

König Fußball

03.10.2010 um 19:45
@anonymus88: ich bin dir aber irgendwie auf den fersen :D


melden

König Fußball

03.10.2010 um 19:46
@Koriander

Dich auch mal tröst.. Sind wir wohl Leidensgenossen :/


melden

König Fußball

03.10.2010 um 19:46
ja, n bissl machst du mir schon angst ^^@azerate


melden

König Fußball

03.10.2010 um 19:47
@anonymus88: vor mir braucht niemand angst zu haben ;)

:bier:


melden