Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.09.2010 um 21:44
@Dawson09


Dortmund wird morgen sein blaues Wunder erleben


2x zitiertmelden

König Fußball

18.09.2010 um 21:51
@insideman

Jo nach dem Spiel werde ich mir schon ein brennen, die 3 Punkte begießen u.so. ^^

Aber... liege ich da falsch oder ist Hertha BSC vergangene Saison mit 0 Punkten aus 3 Spielen am Ende nicht abgestiegen?
Seht mal langsam über eure Turnhalle Schlacker... könnt ihr es sehen? Es nennt sich ABSTIEGSGESPENST.
Daran wird die nächste Woche auch nichts ändern!


melden

König Fußball

18.09.2010 um 21:53
So sachen wie "Abstiegsgespenst" sind Tabu für Schalke und Bielefeld!

Ich hoffe sehr, dass Schalke morgen gewinnt... aber ich glaube nicht daran :x


melden

König Fußball

18.09.2010 um 22:02
Klar gewinnt Schalke.

Die Grinsi Motivationstaktik vom Kloppo muss ja irgendwann mal fad werden


1x zitiertmelden

König Fußball

18.09.2010 um 22:05
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Die Grinsi Motivationstaktik vom Kloppo muss ja irgendwann mal fad werden
:D aber Schalke hängt dämlich in nem Tief rum und macht es sich zur Zeit verbotenerweise auf Platz 18 (!!!) bequem...... Wird Zeit, dass die ganzen Rauls und Huntelaars mal anfangen zu arbeiten.
@insideman

Vor allem gegen Dortmund. Aber auch gegen Stuttgart und Schaißerslau... äääh Kaiserslautern. Von der CL ganz zu schweigen!


melden

König Fußball

18.09.2010 um 22:08
Denkt an meine Worte... :D


melden

König Fußball

18.09.2010 um 22:09
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Dortmund wird morgen sein blaues Wunder erleben
Es werden nur Königsblaue Tränen fließen!


melden

König Fußball

18.09.2010 um 22:09
@Assassinin

Jaa... Aber den Fehler "Ah, wir gewinnen eh" machen eben nur Schalke oder Bielefeld. Dortmund bestimmt nicht; leider.


melden

König Fußball

18.09.2010 um 22:11
@AthleticBilbao

... da hab ich in all den Jahren schon anderes erlebt... ;)


melden

König Fußball

18.09.2010 um 22:13
@Assassinin

Unentschieden wäre aber langweilig. 3 Punkte sind schon Pflicht :) - aber nicht für Dortmund.

Doch wie gesagt, ich bin sicher, Dortmund wird nicht überheblich ankommen und sich die Punkte einfahren.......

Ob sie, wenn sie tatsächlich verlieren, den Magath rausschmeißen?


melden

König Fußball

18.09.2010 um 22:15
@AthleticBilbao

...ich fänds geil, das mit dem Magath :D


melden

König Fußball

18.09.2010 um 22:17
ich werde morgen grinsend und mit schwatzgelben trikot durch dublin fahren und die uschis verhoehnen :D

*sing* 'wir wollen keine blauweissen parasiten, schatzgelb ist der ruhrpott, raus mit diesem pack' :D


melden

König Fußball

18.09.2010 um 22:17
@Assassinin
Wenn sie ihn schmeißen? Aus welchen Gründen würdest du dies gutheißen? Ich bin mir nicht sicher, ob das gut oder schlecht für Schalke wär.


melden

König Fußball

18.09.2010 um 22:18
@azerate
Du befindest dich ja nicht mal im Ruhrpott also ist dein Lied für'n Ar... :P


melden

König Fußball

18.09.2010 um 22:19
@AthleticBilbao

... so gesehen... für schalke sicher gut oder auch nicht... für ihn schlecht... wenn er dann ins Ausland geht für andere gut...
Ich mag den Fruchtzwerg halt nicht... aber psssst....


melden

König Fußball

18.09.2010 um 22:19
was ist Gladbach fürn Zirkusverein... 6:3,0:4,0:7...


melden

König Fußball

18.09.2010 um 22:20
@stanman

das klassische beispiel: einmal ausballern, dann überheblich werden...


melden

König Fußball

18.09.2010 um 22:21
@Assassinin
Achso :) also aus Abneigungsgründen Magath gegenüber fändest du das gut. Verstehe...

Was ich so merkwürdig finde, letzte Saison ist er mit Schalke Tabellenzweiter geworden...und jetzt hängt diese Mannschaft - aufgerüstet mit Starspielern - im Keller rum..


melden

König Fußball

18.09.2010 um 22:22
Dass Stuttgart gewonnen hat wurmt mich.


melden

König Fußball

18.09.2010 um 22:23
@AthleticBilbao: ich koennte auf dem mond leben, mein herz wird immer im schwarzgelben herzen vom revier sein ;)


melden