Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.02.2011 um 18:28
@Mr.Dextar
@ugur

Kommt, gründen wir einen Club der Fußballgestriezten...

Anzeige
melden

König Fußball

23.02.2011 um 18:29
@AthleticBilbao
Du bist eh die ärmste Sau von allen in diesem Thread :D


1x zitiertmelden

König Fußball

23.02.2011 um 18:30
@ugur

Naja, aber immerhin das Derby VfB- KSC gibts dann... da bin ich auf alle Fälle dabei :bier: :D


melden

König Fußball

23.02.2011 um 18:31
@Mr.Dextar
Lieber würde ich mal darauf verzichten und mich auf den Südschlager VfB- FCB freuen oder auf so Wannabe-Derbys gegen Hoffenheim oder Freiburg :D


melden

König Fußball

23.02.2011 um 18:31
@ugur

DAS ist wohl wahr... als ich mich hier angemeldet hab (März 2010), da war Bielefeld noch recht gut oben dabei in der 2.Liga und hat ab und zu gewonnen...doch jetzt? :(
Aber um euer Stuttgart stehts auch nicht gut, bei denen wäre es zwar nur nen Gang in die 2.Liga, aber trifft bestimmt ähnlich ins Herz. :/


1x zitiertmelden

König Fußball

23.02.2011 um 18:32
@AthleticBilbao

"Nur"? Das ist mehr als beschämend, wenn man bedenkt, dass das Team eigentlich immer international vertreten war.

@ugur

Jo stimmt auch wieder aber naja... vielleicht gibts ja dann nen neuen Vorstand. So ein Neuanfang hätte sicher auch seine Vorteile.


melden

König Fußball

23.02.2011 um 18:33
Eben. Deshalb meinte ich ja:
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:trifft bestimmt ähnlich ins Herz.
Von der Internationalität in die 2.Liga... Aber abwarten, ihr schafft den Klassenerhalt.

@Mr.Dextar
@ugur


1x zitiertmelden

König Fußball

23.02.2011 um 18:35
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Von der Internationalität in die 2.Liga... Aber abwarten, ihr schafft den Klassenerhalt.
Genau das dachten ja auch alle bei Hertha... und dennoch kam der Absturz von der Europa-League in die 2. Liga


melden

König Fußball

23.02.2011 um 18:36
Vor allem würde mich interessieren, wer beim Abstieg von den Spielern noch alles bleiben würde?

Okazaki auf alle Fälle, zumal sein Vertrag auch für die 2. Liga gilt.

Aber die ganzen Nationalspieler wie Cacau, Pogrebnyak, Boka oder halt sonst gute Spieler wie Kuzmanovic, Delpierre oder Tasci haben doch sicher keinen Bock auf die 2. Liga?

Hajnal ginge wahrscheinlich zurück zu Dortmund... hat sicher eher Lust auf CL statt Osnabrück.


melden

König Fußball

23.02.2011 um 18:36
Zitat von ugurugur schrieb:@AthleticBilbao
Du bist eh die ärmste Sau von allen in diesem Thread
looooooooooooooooool :D

der war absolut geil..hehehe...

(aber leider wahr)


melden

König Fußball

23.02.2011 um 18:37
@AthleticBilbao
Und wie das in's Herz trifft. Den besten Trainer seit JAHREN abgeschossen, einen Wannabe-Manager mit Bobic als Heldt-Ersatz geholt, einen Spielerfrauen-Jäger der kaum vorzeigbares erreicht hat als Feuerwehrmann geholt...die einzigen Lichtblicke bis jetzt Oka und Hajnal und das in den letzten 2 bzw 3 Spielen...ne ey, alles was schlecht laufen kann ist bis jetzt schlecht gelaufen.


Und was die Arminia angeht, ich hoffe wirklich auf ein Wunder aber so wie das Team spielt...höchstens Quaner, Feick, Eilhoff und ab und an Di Gregorio vorzeigbar aber mehr auch nicht. Bielefeld braucht diesen Neuanfang wie kein anderes Team im Profifußball.

@Mr.Dextar
Ein Neuanfang wäre aber auch das einzig Positive an einem Abstieg. Daneben gibt's halt einen immensen Prestige-Verlust, die finanzielle Stabilität geht verloren, wichtige Spieler müssen abgegeben werden, weil sie nicht bezahlbar sind....höchstens ein Jahr kann sich ein Verein vom Kaliber VfB die zweite Liga leisten...


2x zitiertmelden

König Fußball

23.02.2011 um 18:38
@Mr.Dextar

fürn VfB wärs wohl das Beste, wenn diese selbstverliebten, sich selbst
überschätzenden Penner a la Tasci den Verein verlassen würden...


melden

König Fußball

23.02.2011 um 18:38
@ugur

Deswegen ja meine obige Frage: Wer würde bleiben?

Ich denke wenn die meisten gehalten werden und sie sich zusammenraufen dürfte der direkte Wiederaufstieg keine Probleme bereiten.


melden

König Fußball

23.02.2011 um 18:39
@nachbar

Naja das sind alles vom Potenzial sehr gute Spieler, aber diese Saison sind wirklich fast ALLE mies! Deswegen wäre ja ein Neuanfang besser... vllt auch, damit die Pfeiffen endlich auf den Boden der Tatsachen kommen!


melden

König Fußball

23.02.2011 um 18:40
@Mr.Dextar

Ja... Aber ich bin sicher, Stuttgart schafft das schon. Leider weiß ich auch nicht, wie ich euch Mut machen soll :/

@nachbar

-_-
Zitat von ugurugur schrieb:Und was die Arminia angeht, ich hoffe wirklich auf ein Wunder aber so wie das Team spielt...höchstens Quaner, Feick, Eilhoff und ab und an Di Gregorio vorzeigbar aber mehr auch nicht. Bielefeld braucht diesen Neuanfang wie kein anderes Team im Profifußball.
Eine Schande ist das, was sich die anderen Spieler leisten. Dummerweise sehe ich keine Möglichkeiten einen Neuanfang zu starten.

Fazit: Fußball meuchelt.


melden

König Fußball

23.02.2011 um 18:40
@Mr.Dextar
Naja, hat sich Hertha mit Ramos, Raffael, Hubnik, Ronny und wie sie alle heißen auch gedacht, aber so einfach ist das nicht. Würden Kuz, Pogrebnyak, Träsch, Delpierre, Tasci, Boka, Molinaro usw wirklich Lust auf Osnabrück, Paderborn usw haben? Die werden in die wenigsten Spiele mit der nötigen Einstellung gehen.


melden

König Fußball

23.02.2011 um 18:42
@ugur

Das ist ja das Prob... die sollen mal nicht so arrogant sein. ;)
Und soo viel besser sind die nun auch wieder nicht als so manch ambitionierter Zweitligakicker.

Evtl. setzen wir wieder auf eine Jugendmannschaft... sonst spielen wir in Liga 3 noch gegen die :D

@AthleticBilbao

Wir können uns nur noch selbst retten..


melden

König Fußball

23.02.2011 um 18:43
Zitat von ugurugur schrieb:Und wie das in's Herz trifft. Den besten Trainer seit JAHREN abgeschossen, einen Wannabe-Manager mit Bobic als Heldt-Ersatz geholt, einen Spielerfrauen-Jäger der kaum vorzeigbares erreicht hat als Feuerwehrmann geholt...die einzigen Lichtblicke bis jetzt Oka und Hajnal und das in den letzten 2 bzw 3 Spielen...ne ey, alles was schlecht laufen kann ist bis jetzt schlecht gelaufen.
Das ist auch so was, wo ich fast sagen würde "typisch schwäbisch". Es werden Leute verkauft wie Khedira oder Gomez, damit gespart wird. Diese Sparpolitik, die der VfB betreibt halte ich für sehr daneben. So sparen die sich doch in die 2. Liga. Und wenn man sich anschaut, was Nachwuchsspieler betrifft, wenn da mal einer gut ist, zack! wird er verkauft, damit Geld in die Kasse fließt. Und was wird neu verpflichtet? N scheiß, wenn ich das so sagen darf.


melden

König Fußball

23.02.2011 um 18:44
@AthleticBilbao

Jep, schon richtig, leider..


melden

König Fußball

23.02.2011 um 18:46
@AthleticBilbao
Ein Neuanfang in Liga 3 mit Bollmann, Schuler, Eilhoff und Feick wäre wichtig...solche Typen werdet ihr brauchen. Ansonsten halt mal punktuell den Kader zusammenstellen und keine Noteinkäufe wie bis jetzt halt. Wird schon klappen. Erstes Jahr stabilisieren und zweites Jahr Aufstieg ;)

Gomez und Khedira wären eh nicht lange haltbar gewesen, kassierst mal lieber die Ablöse. Aber dann eben auch adequat verstärken bitte und kein Bah(obwohl der bis jetzt nicht sooo übel war) oder Camoranesi ._.

@Mr.Dextar
Naja mal schauen, es sind noch einige Spieltage.


Anzeige

melden