Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.02.2011 um 20:54
war ein lustiger spieltag in der premier league bislang. manure hat 2:1 beim tablellenletzten wolverhampton wanderes verloren :D

und morgen nachmittag spielt pool gegen chelsea. ich sage mal 1:0 fuer pool, torschuetze luis suarez ;)

Anzeige
melden

König Fußball

06.02.2011 um 22:55
Ich hasse Fußball. Ich hoffe, das ist hier jedem bekannt.. :(


melden

König Fußball

06.02.2011 um 23:00
@AthleticBilbao

Kopf hoch, vielleicht tut ja eine "Erholung" in Liga 3 gut. ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

06.02.2011 um 23:04
Oha und Arsenal führt nach 26 Minuten 4:0 und spielt dann doch noch 4:4 gegen Newcastle. Was lernen wir daraus? Nicht so schnell machen mit den Toren, sondern besser dosieren. ;)


melden

König Fußball

06.02.2011 um 23:06
Die Erfahrung haben ja einige Vereine an diesem Wochenende machen dürfen :D


melden

König Fußball

06.02.2011 um 23:11
@Tommy137


Schnauze . . . :( :X

jk ;)


melden

König Fußball

06.02.2011 um 23:12
@xionlloyd

Tja hättet ihr Pappnasen gewonnen wären WIR jetzt auf dem Relegationsplatz...!


melden

König Fußball

06.02.2011 um 23:14
Ja. Die Meisterschaft ist ja eh entschieden, aber so brauchen wir auch im Pokal nicht mehr antreten. An Inter will ich im Augenblick gar nicht denken,


melden

König Fußball

06.02.2011 um 23:16
@xionlloyd

Wurde das Pokalhalbfinale eigentlich schon ausgelost?


melden

König Fußball

06.02.2011 um 23:17
@Mr.Dextar

Jo. Bayertn - Schalke am 02.03. und Duisburg - Cottbus am 03.03.


melden

König Fußball

06.02.2011 um 23:19
@xionlloyd

Also wenn Bayern ins Finale kommt und die CL in der Liga erreicht, spielt der Gewinner aus Duisburg/Cottbus in der Euro-League... ^^


melden

König Fußball

06.02.2011 um 23:20
@Mr.Dextar

Jo, ich würd's ihnen beiden gönnen. Also meinen Bayern und einem Zweitligisten meine ich. ;)


melden

König Fußball

06.02.2011 um 23:29
Schalke wir mir großer Wahrscheinlichkeit scheitern im DFB-Halbfinale!
Ich denke und hoffe, dass Robben und Ribery wieder dabei sind!


melden

König Fußball

06.02.2011 um 23:29
+ wird mit


melden

König Fußball

07.02.2011 um 11:07
Leverkusen ist eindeutig zu dämlich.
Müchen ist eindeutig zu dämlich.
Mainz ist eindeutig zu dämlich.
Freiburg ist eindeutig zu dämlich.

Was bleibt einem da anderes übrig, als dem BVB nun endgültig zur Meisterschaft zu gratulieren?

Da verlieren die Dortmunder endlich mal 2 Punkte und was machen die sogenannten Verfolger? :|


1x zitiertmelden

König Fußball

07.02.2011 um 11:56
Gratulieren halte ich zwar noch etwas zu verfrüht, aber immerhin hat noch keine Mannschaft 13 Spieltage vor Schluss so einen Vorsprung verspielt..
Wir haben aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und werden jetzt vom Fussballgott belohnt! Nix 4 Minuten... Hehe


melden

König Fußball

07.02.2011 um 12:03
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Kopf hoch, vielleicht tut ja eine "Erholung" in Liga 3 gut.
...Die kriegen keine Lizenz. NRW-Liga, wir kommen! [...]
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Leverkusen ist eindeutig zu dämlich.
Über Leverkusens Rumgelutsche hab ich mich maßlos aufgeregt.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Mainz ist eindeutig zu dämlich.
Das war genau so ärgerlich! Ausgerechnet gegen Bremen noch in den letzten Minuten ein Tor kassiert... Total bescheuert.

Hoffenheim hat ein gescheites Ergebnis erreicht. Und normalerweise halte ich denen nicht bei. Aber gegen Pisselautern darf JEDER Verein gewinnen! Sogar Bochum und Preußen Münster.


2x zitiertmelden

König Fußball

07.02.2011 um 12:05
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Über Leverkusens Rumgelutsche hab ich mich maßlos aufgeregt.
Nicht nur du...! Klar, der Schiri hat eine gewisse Mitschuld, aber ihm den Großteil der Schuld zu geben finde ich falsch. Bayer hat schlecht gespielt gegen kompakt stehende Nürnberger...ob die Mittel der Zweikampfführung immer den Regeln entsprochen haben will ich jetzt nicht sagen...


melden

König Fußball

07.02.2011 um 12:07
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:...Die kriegen keine Lizenz. NRW-Liga, wir kommen! [...]
Wie jetzt? Wieso? oO

Also geht es direkt in Liga 4?


melden

König Fußball

07.02.2011 um 12:09
@Mr.Dextar

Der Verein steht halt nicht sonderlich gut da.. Und es gibt eben diese Gerüchte, dass wir keine Lizenz für Liga 3 bekommen... Will keiner sponsorn...oder irgendwas anderes, ich -äh- lese nicht gerne darüber..


Anzeige

melden