Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.01.2011 um 21:00
Hey Leute, fährt jemand von euch nach München zum Auswärtsspiel des glorreichen BVB ?
Wenn ja, meldet euch mal! Vllt könnte man ja ein Bierchen zusammen trinken.

Anzeige
melden

König Fußball

21.01.2011 um 13:50
Ausverkauftes Haus, und ich bin dabei! Man bin ich heiß endlich wieder in den Tempel zu fahren!! xD
Joa das wird nen geschmeidiges 3:0 ! NUR DER BVB!!!


1x zitiertmelden

König Fußball

21.01.2011 um 14:24
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Joa das wird nen geschmeidiges 3:0 ! NUR DER BVB!!!
Ah wah, Stuttgart schafft die Sensation xD

Aber: Für meine private Tippwette sollte Lüdenscheid gewinnen, denn ich habe getippt, dass sie 4:0 gegen Stuttgart spielen :x


melden

König Fußball

21.01.2011 um 17:47
@AthleticBilbao

Ich bin enttäuscht angesichts dieses geringen Vertrauens in den VfB! :D


1x zitiertmelden

König Fußball

21.01.2011 um 20:37
Ich liebe den BVB seit ich 5 Jahre alt bin. und ich muss sagen, das ist die beste truppe die wir jemals hatten. wenn die ganzen jungen spieler alle noch einige jahre gehalten werden können, dann gehören wir wieder zu den ganz großen. viele haben ja schon zum glück bis 2014 verlängert.

ich gehe seit vielen jahren "fast" immer ins stadion und war auch schon bei vielen auswärtsspielen, und ich muss einfach sagen, dortmund ist der geilste verein der welt. das sage ich nicht nur weil es zur zeit so gut läuft. ich war damals unter doll schon immer im stadion als wir mehr oder weniger gegen den abstieg gekämpft haben. es war zwar immer depremierend zu verlieren, aber dennoch immer sehr geil.

hach, der bvb ist teil meines lebens, so viele erinnerungen. als ich damals 9 jahre alt war und auf dem friedensplatz mit meinen eltern das CL finale geschaut habe. oder als ich mir letztes jahr im dezember zum 100ten geburtstag den arsch abfroren habe auf der tribüne bei minus 16 grad. die stimmung, das stadion, die fans, alles einfach nur geil. und das nicht erst seit es so gut läuft.

so viele emotionen verbinde ich mit dem verein. beim heimspiel gegen sevilla, habe ich mich so aufgeregt wie noch nie in meinem leben.

fußball ist einfach toll.


auch wenns keinen interessiert, ich musste das einfach mal sagen ;).


melden

König Fußball

21.01.2011 um 22:04
ah hammergeil, grad hat nen kollege angerufen, der hat noch 2 karten über!!!! morgen gehts ab gegen stuttgart!!!!!


melden

König Fußball

22.01.2011 um 16:29
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Ich bin enttäuscht angesichts dieses geringen Vertrauens in den VfB!
Lüdenscheid führt aber auch schon 1:0... :(

Aber da ich aus privaten Gründen Fußball eh als ablehnenswert empfinde.. Soll heißen: Ich hasse Fußball und interessiere mich nicht mehr dafür. Bis nächste Woche . . .


melden

König Fußball

22.01.2011 um 19:42
Schade, nun hat Gomez Papiss Demba eingeholt. :|

Aber 1:1 bei dem riesen Lazarett, gute Leistung Jungs. :)


melden

König Fußball

24.01.2011 um 19:12
Der DFB-Pokal ist wieder an der Reihe... acht Mannschaften sind noch vertreten. Tipps fehlen noch von:

@anonymus88
@Ilian
@Dawson09
@Sani
@blackout

http://www.kicktipp.de/allmy/


melden

König Fußball

24.01.2011 um 19:12
Der DFB-Pokal ist wieder an der Reihe... acht Mannschaften sind noch vertreten. Tipps fehlen noch von:

@Chinaski
@Schdaiff
@insideman
@vivalamtz
@ramsi

http://www.kicktipp.de/allmy/


melden

König Fußball

25.01.2011 um 12:46
Nu iss'er wech der Bommel . . . mal sehen . . . :X


melden

König Fußball

25.01.2011 um 12:52
Das hatte sich ja schon angedeutet... bei spox.com war gestern schon von "lautstarken Auseinandersetzungen in der Kabine" die Rede. Da lag wohl einiges im Argen.


melden

König Fußball

25.01.2011 um 15:02
Laut eigenen Aussagen meinte er wohl, er sei wegen Van Gaal gegangen. Die Bayern scheinen ihn sogar ablösefrei hergegeben zu haben. Meine Quelle dazu ist allerdings der Videotext . . . ;)


melden

König Fußball

25.01.2011 um 15:23
@xionlloyd

Wen juckt's?
Fussballerisch ist der Abgang eher von Vor- als von Nachteil. Van Gaal ist ja nicht ohne Grund von seinem Prinzip der Stammplatzgarantie für seinen Kapitän abgekommen. Und in der Hierarchie wird der Weggang von Lahm & Schweinsteiger kompensiert, die Mentalität wird von Robben vorgelebt.
Wenn jetzt auch noch Braafheid München in Richtung Hoffenheim verlässt, hat der FCB im Sommer sogar noch mehr €uronen, um sie für Neuer nach Herne Ost zu transferieren.
Nach Ballack hat der FCB auch besser gespielt, so wird es auch in der Ära nach van Bommel sein.


melden

König Fußball

25.01.2011 um 16:49
gestern kam auf sky sport news, dass liverpool an van bommel interessiert ist...ich bleibe informationstechnisch am ball ;)


melden

König Fußball

25.01.2011 um 16:50
Dann bleib mal am Ball, azerate. :D
Der Wechsel nach Mailand ist fix!


melden

König Fußball

25.01.2011 um 16:53
Na mal sehen ob er dann in Mailand spielen wird, wenn die ganzen Verletzten wieder zurück sind ^^


melden

König Fußball

25.01.2011 um 17:07
bei den ganzen misslungenen transfers ist mir van bommel wohl entgangen :D


melden

König Fußball

25.01.2011 um 17:09
@raupsi-ya

Dich hatte ich gestern bei der Erinnerung für den Pokal vergessen. Es fehlen noch zwei Spiele.

http://www.kicktipp.de/allmy/


melden

König Fußball

25.01.2011 um 18:59
@Tommy137

Danke, werde mich drum kümmern...


Anzeige

melden