König Fußball
21.03.2011 um 14:23@Dawson09
Also das wir in 7 Spielen noch 3 Siege holen ist unwahrscheinlicher, als das ihr noch 3mal verliert? :D
Ich weiß nur, dass es noch eine realistische Chance gibt um die Meisterschaft mitzuspielen und ich bleibe dabei, dass meine Auflistung oben gar nicht so weit hergeholt ist.
Also das wir in 7 Spielen noch 3 Siege holen ist unwahrscheinlicher, als das ihr noch 3mal verliert? :D
Dawson09 schrieb:und ihr müsst noch gegen Bayern ran die unbedingt 2. werden wollen,Und? Ihr müsst noch gegen Hannover 96, Hamburg und Nürnberg ran, die noch um die CL/EL-Plätze kämpfen und ihr müsst noch gegen Gladbach, Bremen und Frankfurt ran die gegen den Abstieg spielen. Glaubst du, dass die 6 Mannschaften keinen Ehrgeiz haben?
Dawson09 schrieb:Hinzu kommt noch, es müsste vorausgesetzt sein wir die nächsten 3 Spiele verlieren...Nein, ihr müsst nicht die nächsten 3 Spiele verlieren...ihr müsst 3 von 7 verlieren und das ihr alle 7 gewinnt ist genauso wahrscheinlich wie die Tatsache, dass wir noch alle 7 gewinnen.
Dawson09 schrieb:Die Meisterschaft ist aber aufgeschoben, und nicht aufgehoben!Ich hoffe das ihr nicht als neuer Meister der Herzen in die Analen der Bundesliga eingehen werdet.
Ich weiß nur, dass es noch eine realistische Chance gibt um die Meisterschaft mitzuspielen und ich bleibe dabei, dass meine Auflistung oben gar nicht so weit hergeholt ist.