Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

21.03.2011 um 14:23
@Dawson09

Also das wir in 7 Spielen noch 3 Siege holen ist unwahrscheinlicher, als das ihr noch 3mal verliert? :D
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:und ihr müsst noch gegen Bayern ran die unbedingt 2. werden wollen,
Und? Ihr müsst noch gegen Hannover 96, Hamburg und Nürnberg ran, die noch um die CL/EL-Plätze kämpfen und ihr müsst noch gegen Gladbach, Bremen und Frankfurt ran die gegen den Abstieg spielen. Glaubst du, dass die 6 Mannschaften keinen Ehrgeiz haben?
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Hinzu kommt noch, es müsste vorausgesetzt sein wir die nächsten 3 Spiele verlieren...
Nein, ihr müsst nicht die nächsten 3 Spiele verlieren...ihr müsst 3 von 7 verlieren und das ihr alle 7 gewinnt ist genauso wahrscheinlich wie die Tatsache, dass wir noch alle 7 gewinnen.
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Die Meisterschaft ist aber aufgeschoben, und nicht aufgehoben!
Ich hoffe das ihr nicht als neuer Meister der Herzen in die Analen der Bundesliga eingehen werdet.

Ich weiß nur, dass es noch eine realistische Chance gibt um die Meisterschaft mitzuspielen und ich bleibe dabei, dass meine Auflistung oben gar nicht so weit hergeholt ist.


melden

König Fußball

21.03.2011 um 14:36
@datrueffel

Ok, ich respektiere deine Meinung, so würde ich als BayerFan sicher auch denken.

Einmal verloren und einmal Unentschieden. Davor gabs 3 Siege in Folge, darunter in Bayern!

Wir haben SIEBEN Punkte Vorsprung (plus Torverhältnis), macht also 3 Spiele, bei noch 7!
Der BVB spielt eine zu starke Saison, als das er sich das noch nehmen lässt!
Außerdem hatte Mainz z.B. nur eine Torchance, und das Ding war drin (Umstände sind bekannt)! Unsere Abwehr ist zu stark, als das man plötzlich ein Spiel nach dem anderen verliert!

Alle anderen Tabellenführer wären froh, so einen Vorsprung zu haben, denn in den europäischen Topligen ist der Vorsprung jeweils geringer, als den, den der BVB hat!

Gewinnen wir das nächste Spiel gegen H96, und Bayer lässt Punkte auf dem Betzenberg, kann man schonmal die B1 mieten.


melden

König Fußball

21.03.2011 um 14:38
Natürlich sieht alles danach aus, dass der BVB die Meisterschale mit in den Pott nimmt, aber was soll ich denn hier schreiben? Ja, wir haben zwar eine theoretische Chance die Meisterschaft zu holen aber wir versuchen es gar nicht erst, weil wir Vizekusen bleiben wollen?

Ich bin mir nicht mehr so sicher wie vor ein paar Wochen, als der Vorsprung 12 Punkte betrag...denn davon ist fast die Hälfte schon weg...


melden

König Fußball

21.03.2011 um 14:47
Wenn Ihr wissen wollt, was Vorsprung bedeutet, schaut auch DIE Tabelle an!
http://www.kicker.de/news/fussball/frauen/2bundesligasued/2-frauen-bundesliga-sued/2010-11/19/0/spieltag.html


melden

König Fußball

21.03.2011 um 14:56
Absteiger!


melden

König Fußball

21.03.2011 um 15:10
5 Gegentore? Das sind ja fast so viele Tore wie Frankfurt geschossen hat :D


melden

König Fußball

22.03.2011 um 11:40
Daum in Frankfurt. Er tat dies, weil er ein absolut reines Gewissen hatte :D

Die Verantwortlichen in den Vereinen drehen langsam echt am Rad. Nicht mehr normal was z.Z. abgeht. Naja, Daum wird sicherlich das richtige Näschen dafür haben...


melden

König Fußball

22.03.2011 um 12:08
@Tommy137
Mittlerweile steht das "(A)" für "Aufsteiger"!


melden

König Fußball

22.03.2011 um 12:09
Dem Gesetz der Serie nach müsste Skibbe jetzt eigentlich nach Leverkusen gehen :D


melden

König Fußball

25.03.2011 um 15:56
@datrueffel

Ob Heynches Vidal mitschleppt?


melden

König Fußball

25.03.2011 um 15:59
@niurick

Ich befürchte es fast.


melden

König Fußball

25.03.2011 um 16:00
@datrueffel

Ich verfolge ich kaum. Ist er gut?


melden

König Fußball

25.03.2011 um 16:01
Ich nehme ihn als Charakter wahr - aber ist er ein guter Spieler (technisch und Übersicht)?


melden

König Fußball

25.03.2011 um 16:03
@niurick

Der hat eine extrem ausgesprähgt Spielintelligenz. Er ist der Spielmacher von Bayer. Zudem ein sogenannter aggressiv Leader...

Mir würde das weh tun, wenn er gehen würde... :(


melden

König Fußball

25.03.2011 um 16:05
@datrueffel

Da kann ich mir vorstellen, dass Bayer Kroos zurückbekommt.
Oder unseren Ekici aus Nürnberg.


melden

König Fußball

25.03.2011 um 16:08
@niurick

Ich tendiere eher zu Kroos...


melden

König Fußball

25.03.2011 um 22:21
Österreich liegt zu Hause gegen Belgien mit 0:2 zurück. Mit einem Sieg morgen gegen Kasachstan sinds dann schon 8 Punkte Vorsprung auf Platz 2 - nach 5 Spielen.


melden

König Fußball

26.03.2011 um 09:10
Pinke Trikots für Schalke?

Schalke 04 wird im Finale des DFB-Pokals gegen den MSV Duisburg laut "Bild" in rosafarbenen Trikots auflaufen.

Hintergrund: Wie die "Königsblauen" hat auch der Zweitligist blau-weiße Vereinsfarben, S04 muss farblich also ausweichen. Offiziell heißt die Farbe "ultra-beauty".

Manager Horst Heldt bleibt dezent: "Ich würde die Trikots eher als brombeerfarben beschreiben."


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/newspage_370379.html (Archiv-Version vom 17.08.2011)



Schick :D


melden

König Fußball

26.03.2011 um 10:00
Ultra-Beauty :D :D :D


melden

König Fußball

26.03.2011 um 10:12
Bei transfermarkt.de gibts im Forum schon die ersten Design-Vorschläge :D

hellokittys04Original anzeigen (0,2 MB)


melden