Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

07.02.2011 um 12:28
@AthleticBilbao

Schaust dir die Spiele eigentlich überhaupt noch an oder checkst Du nur die Ergebnisse nachher? :D


1x zitiertmelden

König Fußball

07.02.2011 um 12:29
Ach man, das ist einfach zum Kotzen!! Jeder scheiß Drecksverein, der gegen uns spielt, WEIß, dass er definitiv 3 Punkte bekommt. Ich hab das einfach so zum KOTZEN satt!!!!


melden

König Fußball

07.02.2011 um 12:29
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Schaust dir die Spiele eigentlich überhaupt noch an oder checkst Du nur die Ergebnisse nachher?
Ähhehe.. unterschiedlich.


melden

König Fußball

07.02.2011 um 16:17
liverpool gewinnt bei chelsea 1:0, und dann das dumme gesicht von torres, als er ausgewechselt wurde...gar nicht erst zu schweigen von seinem saudummen gesicht, als die kameras ihn beim 1:0 einfingen :D


melden

König Fußball

07.02.2011 um 18:03
Wolfsburg entlässt McClaren

Der VfL Wolfsburg hat seinen Cheftrainer Steve McClaren beurlaubt.

"Wir waren nicht mehr der Überzeugung, dass wir in Zusammenarbeit mit Steve McClaren die Saison stabil zu Ende bringen können. Wir haben es gemeinsam bis zum letzten Tag versucht, leider ist uns nunmehr der Glaube an den Erfolg abhanden gekommen", erklärte Dieter Hoeneß, der Vorsitzende der Geschäftsführung des VfL Wolfsburg.

Hoeneß führte aus: "Nach den jüngsten negativen Ergebnissen sowie noch unter dem Eindruck der schlechten Hinrunde können wir unsere Tabellensituation keinesfalls unterschätzen. Bei nur einem Punkt Vorsprung auf den Relegationsrang sind wir alarmiert. Es geht für uns jetzt allein darum, möglichst bald den Abstand zu den Abstiegsplätzen zu vergrößern."

Pierre Littbarski, der bisherige Co-Trainer, wird ab sofort für die Mannschaft verantwortlich sein und an sofort das Training leiten. "Wir haben sehr ausführlich mit ihm gesprochen. Er hat uns überzeugt, dass er die in unserer Situation notwendigen Maßnahmen einleiten wird", so Dieter Hoeneß.


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_348165.html (Archiv-Version vom 09.02.2011)


War irgendwie auch nur eine Frage der Zeit... so richtig gefunden haben sich Wolfsburg und McClaren nie.


melden

König Fußball

07.02.2011 um 18:07
Mir war nie klar, was der VW-Club mit ihm wollte.
Nur, weil er unter Sir Alex gearbeitet hat?


melden

König Fußball

07.02.2011 um 19:08
Endlich, das war ja kaum zu ertragen. Sollen mal ne fähige Mannschaft auf die Beine stellen,
um Diego etwas zu entlasten. Kein Wunder, dass er nicht seine Leistung abruft, weil seine Mitspieler ihm dies nicht ermöglichen.

Zu Pierre Littbarski....ähm.. Ich hoffe, dass das nur ne vorübergehende Lösung ist, da der Kauz mir etwas dümmlich erscheint. Keinenfalls eine Lösung für die Zukunft, da er schlicht zu dumm ist und das bereits vernommen wurde.

Jetzt gilt es sich zu beweisen, bis auf Diego - das tat er schon zu genüge - Wer dabei nicht mitzieht, muss rigoros aussortiert werden, um einer weiteren Gurkensaison vorzubeugen.

Beim VFL muss um Folgendes nachgedacht werden:


TW: Begnalio ?

RV: Schäfer RIV: Kjaer ? LIV: Friedrich LV: ?


ZDM: Cicero ? ZDM: Josue ?


LOM: ? ZOM: Diego ROM: ?


ST: Lakic


Das sind so einige Baustellen, wie man unschwer erkennen kann. Zumindest für die offensiven Außenspieler hätte ich einen Tipp parat.

LOM: Holt euch Ronaldinho! Etwas träge, doch mit allen technischen Fähigkeiten ausgestattet! Zweifelslos eine Bereicherung für die Bundesliga, spielt z.Z in Flamengo Rio de Janeiro und ist mittlerweile bezahlbar!

ROM: Farfan hat sich wohl erledigt. Nun muss man sich anderweitig umschauen. Mein Blick schweift erneut in die brasilianische Liga ab. Eine mögliche Verstärkung könnte Ganso heißen.
Jung, dynamisch und pfeilschnell. Dabei ist fraglich, ob das für VW bezahlbar wäre..


melden

König Fußball

07.02.2011 um 19:20
@Lylat

Wieso nicht im 4:4:2 mit Raute ?

Man hatt doch eigentlich 2 gute Stürmer, und nächste Saison kommen ja noch Lakic und Esswein.


melden

König Fußball

07.02.2011 um 19:31
@Schdaiff

Denkbar, doch ob ein defensiver Mittelfeldspieler ausreicht, wage ich in der momentanen Verfassung zu bezweifeln. Ich konnte Grafite erst letztens beobachten..Eine traurige Komödie seiner selbst.. Wer der andere gute Stürmer sein soll, weiß ich auf Anhieb nicht..
Meinste Dzeko? Der ist mittlerweile bei Manchester City und verdient sich dumm und dämlich.


1x zitiertmelden
melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.02.2011 um 16:01
@xionlloyd
Das mit dem Torwart kannte Ich nicht,dass war zum Brüllen. :D

Mit dem Wasserträger ist schon etwas alt aber auch zum Brüllen.


melden

König Fußball

08.02.2011 um 16:02
Zitat von LylatLylat schrieb:Wer der andere gute Stürmer sein soll, weiß ich auf Anhieb nicht..
Meinste Dzeko? Der ist mittlerweile bei Manchester City und verdient sich dumm und dämlich.
Auch wenn ich ihn nicht mag, aber Helmes ist mit Sicherheit kein schlechter Stürmer ;)


melden

König Fußball

08.02.2011 um 16:05
Helmes isn Judas :o


melden

König Fußball

08.02.2011 um 16:09
*word


melden

König Fußball

08.02.2011 um 16:24
Aufstellung gegen Italien voraussichtlich:


--------------------- Neuer
Lahm --- Mertesacker --- Hummels --- Schmelzer
-------------- Khedira --- Schweinsteiger
----------- Müller --- Özil --- Podolski
--------------------- Klose


melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.02.2011 um 16:35
@Tommy137
Bis auf Klose finde ich das ganz in Ordnung.
Selbst wenn Klose ein grandioses Spiel abliefern sollte würde ich Gomez dennoch spielen lassen. Der hat einen tollen Lauf und den sollte man weiterhin fördern.


melden

König Fußball

08.02.2011 um 16:36
Gomez ist halt verletzt... da nützt auch die beste Form nichts.


melden

König Fußball

08.02.2011 um 16:37
@Rems

Er ist aber verletzt . . . :(

Innenbandzerrung oder so gegen Köln.


melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.02.2011 um 16:39
@xionlloyd
@Tommy137

Oh Echt? Das habe Ich garnicht mitbekommen. Schade für Ihn. Dann spielt mit Sicherheit Klose.


melden

König Fußball

08.02.2011 um 16:41
Ist auch nichts schlimmes... wie xionlloyd schon schrieb, ist es nur eine Innenband-Zerrung. Bis zum Wochenende sollte er locker wieder fit sein, nur für ein reines Freundschaftsspiel ist das Risiko einfach zu hoch.


melden