Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

08.02.2011 um 18:42
@ugur: ich fand es schon toll, dass suarez nach 17 minuten am tor beteiligt war und nach ein paar tagen training schon so gut in die mannschaft passte


melden

König Fußball

08.02.2011 um 18:46
@azerate
Der hat mich Traitor-Torres schon vergessen lassen :D


melden

König Fußball

08.02.2011 um 18:48
@ugur? torres? wer issen das nu wieder? :D


melden

König Fußball

08.02.2011 um 18:50
@azerate
So ein durchschnittlicher Stürmer, der keine große Geschichte an der Anfield Road hatte und auch keinen besonderen Stellenwert im Kop.
:D


melden

König Fußball

08.02.2011 um 20:42
@ugur: achso, ich dachte, das waere so eine heulsuse aus madrid :D


melden

König Fußball

08.02.2011 um 22:45
Littbarski hat Diego nun erstmal wegen der Elfmeter-Geschichte für ein Spiel suspendiert... mal sehen, wie lang Diego noch bleibt.


melden

König Fußball

09.02.2011 um 02:36
*GGGGGGGGG*

@Tommy137
du meinst wie lange der Litti noch bleibt :)

ich zähle seit montag Wolfsburg zu den Abstiegskandidaten falls nich wirklich Rangnick kommt... aber ich hoffe mal der tut sich das nicht an.


melden

König Fußball

09.02.2011 um 02:56
Rangnick würde wohl erst zur neuen Saison kommen... Littbarski soll bis zum Saisonende bleiben. So scheint jedenfalls der Plan zu sein.


melden

König Fußball

09.02.2011 um 03:08
@Tommy137
hauptsache Bremen, Wolfsburg und Stuttgart steigen ab.
oder mir egal hauptsache der FC bleibt drinne

dann bin ich soooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooo
glücklich!!!!!

mit Rangnick da hab ich kp, hab nur gelesen das er zu den Kandidaten zählt.. bei Littbarski weiß ich nicht ob das gerade eine gute entscheidung war Diego zu "suspendieren" wenn ich es so nennen darf.


melden

König Fußball

09.02.2011 um 10:02
Was sollst du als Trainer denn sonst machen, wenn sich ein Spieler so klar und deutlich gegen Anweisungen des Trainers stellt, sein Ego über die Mannschaft stellt und damit am Ende auch noch dem Verein schadet?


melden

König Fußball

09.02.2011 um 21:06
tooooooooooooooooooooooooor!


melden

König Fußball

09.02.2011 um 21:38
Mario macht gleich das 2:0


melden

König Fußball

09.02.2011 um 21:40
Gute erste Halbzeit, haben nur leider verpasst, direkt das 2:0 nachzulegen.

Das Angriffsspiel läuft flüssig, auch wenn immer mal der letzte Pass fehlt. Klose merkt man die fehlende Spielpraxis überhaupt nicht an, der bearbeitet wieder zwei Drittel des Platzes und mehr.

Nur die Abstimmung und die Laufwege passen noch nicht bei jedem Angriff, das ist für mich aber nach der langen Pause und kurzen Vorbereitungszeit verständlich.


In der Abwehr die üblichen Schwächen... oft ist der Abstand zum Gegner 1-2 Meter zu groß. Mertesacker hat zum Glück trotzdem gegenüber dem Spiel bei Werder zugelegt, mit seinem Stellungsspiel macht er viel wett.


Mal sehen, was die Dortmunder dann in Halbzeit 2 zeigen.


melden

König Fußball

09.02.2011 um 21:43
schönes spiel bisher. sehr unterhaltsam...


melden

König Fußball

09.02.2011 um 22:26
Neuer raus!! :D


melden

König Fußball

09.02.2011 um 22:35
Wie der dumme Kommentator nur darauf achtet, dass ein Dortmunder ein Fehler macht. Unglaublich... Schlimmer als Heribert früher!


melden

König Fußball

09.02.2011 um 22:42
Schade... heute wär ein Sieg drin gewesen, den hat man unnötigerweise verspielt.

Aber die Italiener standen in der zweiten Halbzeit natürlich deutlich besser in der Defensive. Die Deutschen wiederrum waren im Angriff zu verhalten, um weitere große Chancen rauszuspielen.

So plätscherte das Spiel vor sich hin bis plötzlich der Ausgleich fiel.


melden

König Fußball

09.02.2011 um 22:48
Die Deutschen können die Italiener im Fußball einfach nicht schlagen, ist halt so.

Heute war die Gelegenheit gegen die italienische Amateurtruppe, aber es hat wieder nicht gereicht.


melden

König Fußball

09.02.2011 um 22:52
das 1:1 war abzusehen. ich hatte einen englischen stream, da wurde gesagt, dass die letzten 5 spiele gegen italien auf deutschem boden in einem remis endeten


melden

König Fußball

09.02.2011 um 23:06
Hm, kann nicht sein.

2006 in Dortmund: Italien gewinnt

2003 in Stuttgart: Italien gewinnt

Hab die Statistik jetzt auch nur vom Kicker rausgeholt.


melden