Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.04.2011 um 21:46
@Dawson09

Wie geht es eigentlich euren Aktien? Wie ist denn der aktuelle Kurs?

2,85 €, bei 11 € Ausgabekurs - solide Kapitalanlage ...


melden

König Fußball

13.04.2011 um 21:47
@Dawson09

Komm ruf doch nochmal Forrrzzzaaa Inter , haben wir wenigstens nochmal was zu lachen.
Ihr könnt es verkraften? Hrhrhhr !


melden

König Fußball

13.04.2011 um 21:48
BVB: "Mehr Glück als Verstand

Borussia Dortmund verdankt es günstigen Umständen, aktuell an der Bundesliga-Tabellenspitze zu stehen.

Hans-Joach Watzke, Geschäftsführer des BVB, gesteht in einem Interview mit "Börse online":

"Wenn die Finanzkrise 2006 gekommen wäre, würde Borussia Dortmund nicht mehr in der ersten Liga spielen. Wir haben insgesamt mehr Glück als Verstand gehabt."

Die Schwarz-Gelben standen im Jahr 2005 mit mehr als 100 Millionen Euro kurz vor der Insolvenz.




http://www.laola1.at/911+M5c5251aec3c.html (Archiv-Version vom 17.04.2011)


melden

König Fußball

13.04.2011 um 21:48
@muninmv

Nicht einmal zum tapezieren reichts! Patex Klopp hats schon getestet, die Scheisse hält nicht mal an den Wänden.

Achja, Raul Raul


melden

König Fußball

13.04.2011 um 21:49
@capspauldin

...ach Dude, wieder nicht verstanden. Antworte mir oder kommentiere mich, aber bitte mit verwertbarem Inhalt für mich! Du mußt das Deinige Problem schon definieren.
Vernünftige Frage - vernünftige Antwort. Anderen die Qualität abzusprechen mit Dir zu diskutieren ist natürlich sehr eloquent.


melden

König Fußball

13.04.2011 um 21:50
@insideman

Was aber nichts daran ändert, dass sie in den Folgejahren soldie gewirtschaftet haben. Wer das bestreitet , bzw. ihnen absprechen will, der ist falsch gewickelt.

Jedoch ist es auch so, dass die Finanzlage auch weiterhin nicht rosig ist und ein Sahin Transfer für 6 Millionen sowohl sportlich als auch finanziell ein Desaster ist.


melden

König Fußball

13.04.2011 um 21:54
@insideman

Du bist ja ein Fuchs, das ist wohl dein klügster Post seit Monaten hier! Respekt.
Nur haben wir daraus gelernt.^^ Btw. kümmere Dich besser um eure Weltelf, nötig habt ihr es keine Frage ^^


melden

König Fußball

13.04.2011 um 21:55
Ronaldo !!!

Jetzt wo dus sagst


melden

König Fußball

13.04.2011 um 21:56
@Dawson09

becali848e53770839c0


melden

König Fußball

13.04.2011 um 21:58
...

Na komm Junge, TAKE IT OR LEAVE IT! Erklär Dich!
Großes Maul ist O.K., nichts dahinter, nicht.


melden

König Fußball

13.04.2011 um 22:13
Hrhrhrh sprach der Maulheld, der sich nach seinen Tips wie gegen Valencia, klammheimlich verpisst!

Aber wie wir hier schon alle erlebt haben, erbärmlich bleibst allemal.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.04.2011 um 22:14
@Dawson09



Was bistn du fürn Lüdenscheider?? Glaubst du etwa der BVBlöd wird Deutscher Meister???

MUHAAAA

Leverkusen packts dieses Jahr. und S04 wird Pokalsieger. Und das ganze geile BVBlöd-Jahr ist für die Katz.


melden

König Fußball

13.04.2011 um 22:15
BVBlöd und gutes Wirtschaften!!!


Nuri Sahin,ein Spieler mit Marktwert von 17,5 Millionen, wechselt für 6 Millionen den Verein.



MuHAAAAAAAAAA


melden

König Fußball

13.04.2011 um 22:16
sch***** 03+1? va fanculo :}

forza inter :D


1x zitiertmelden

König Fußball

13.04.2011 um 22:20
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:der sich nach seinen Tips wie gegen Valencia, klammheimlich verpisst
Dein Niveau ist zu niedrig.. wenne nem alten Furhmann datt Peitschen beibringen wilzzt, musste mich schon emotional teasen.. doch nicht mit soner billigen Schwanzvergleichsnummer.
BVB und gutes Wirtschaften!!!
Hast Du die Augen noch offen?! Erzählt hier ein Blauer echt vom guten wirtschaften..!!
Ich hab gehört der Manuel wechselt 2012 ablösefrei? Muhaha Geile Sache!
Glaubt denn einer der verlängert nochmal bei Schalke um sich diesen Affentanz noch ein weiteres Jahr anzugucken. :D

Denk mal nach bevor du so nen Schrott postest und weniger Kaffee trinken!


1x zitiertmelden

König Fußball

13.04.2011 um 22:20
Zitat von azerateazerate schrieb:sch***** 03+1? va fanculo

forza inter
War da was???


Mir war als würde ich was vernehmen............HMMMM


war wohl doch nur ein Luftzug.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.04.2011 um 22:22
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:war wohl doch nur ein Luftzug.
FAIL! Den Luftzug habt ihr jetzt doch bei dem Dachschaden! Da geht wenigstens der ganze Mief auf der Turnhalle raus! xD


melden

König Fußball

13.04.2011 um 22:23
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Dein Niveau ist zu niedrig.. wenne nem alten Furhmann datt Peitschen beibringen wilzzt, musste mich schon emotional teasen.. doch nicht mit soner billigen Schwanzvergleichsnummer.
Hast Du die Augen noch offen?! Erzählt hier ein Blauer echt vom guten wirtschaften..!!
Ich hab gehört der Manuel wechselt 2012 ablösefrei? Muhaha Geile Sache!
Glaubt denn einer der verlängert nochmal bei Schalke um sich diesen Affentanz noch ein weiteres Jahr anzugucken.

Denk mal nach bevor du so nen Schrott postest und weniger Kaffee trinken
2 Texte die in jeder einzelnen Silbe einen Widerspruch ergeben!
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:BVB und gutes Wirtschaften!!!
Wenn du schon so anmassend bist mich falsch zu zitieren ,gehe nicht aufs Niveau ein. Ich kenne keinen BVB. Was ist das??


melden

König Fußball

13.04.2011 um 22:23
übrigens 2:1



YEHAAAAAA


melden

König Fußball

13.04.2011 um 22:24
@Dawson09: nu lass sie mal weinen, die uschis :D


melden