Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.04.2011 um 20:31
Als Braunschweiger wünsch ich Hannover alles Gute, besser als die Werkself ohne Kultur und Tradition!

So, das war das Wort zum Sonntag ähm Samstag :D

Anzeige
melden

König Fußball

23.04.2011 um 20:31
Das ist absolut lächerlich was der BVB seit Monaten sich zusammenspielt.


Gott...


melden

König Fußball

23.04.2011 um 20:36
@Tyon: auf welchem planeten lebst du denn? nur weil man gegen einen verein an der hollaendischen grenze verliert? dank der mithilfe eines schiris aus nordoesterreich, der einen klaren elfer fuer den bvb nicht gegeben hat? und einen gott gibt es sowieso nicht ;)

btw...glueckwunsch an den fc hansa rostock zum aufstieg, verbunden mit der hoffnung, dass hansa maechtig alarm in gladbach macht :}


melden

König Fußball

23.04.2011 um 20:39
@azerate
du hast schon mitgekriegt das der bvb grad gegen gladbach verloren hat oder?

5 Punkte. Das waren mal 13


melden

König Fußball

23.04.2011 um 20:42
@Tyon: ich habe alles mitbekommen, um dich zu beruhigen.

aber keine sorge, am naechsten wochenende sind es wieder 8 punkte und der fisch ist gegessen ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2011 um 20:50
Typisch... anstatt mal die eigene Chancenverwertung zu kritisieren, sind allein die anderen schuld :D


melden

König Fußball

23.04.2011 um 21:05
@Tommy137: die chancenverwertung war fuer den allerwertesten, das stimmt schon. man kann aber nicht verleugnen, dass nicht jeder referee auf der seite des bvb war. die wahrheit lieht wohl irgendwie in der mitte ;)


melden

König Fußball

23.04.2011 um 21:48
Star des Spiels: Pfosten und Latte

Flop des Spiels: Schiri Stark!

Wir hatten ja auch nen Stürmerausfall wenn du nicht richtig bis zum Tor hinkommst, weil dieser Fakeverein Zement bis unter die Stadiondecke angerührt hat..
Tja, solche Spiele gehören dazu, um Meister zu werden. Mund abwischen, analysieren und ab gehts gegen Nürnberg. Mit 180° Wendung!!

Meisterfeier nur vertagt... Im eigenen Stadion Meister werden ist doch auch viel schöner!

Btw. Den Reif sollte man langsam auch ausschalten.
"Götze ist der älteste 18 jährige der Welt"

Mittlerweile wirkt der schon langsam pädophil der Junge.


melden

König Fußball

23.04.2011 um 21:57
'Fakeverein'? :D

ich habe grade in einem irischen forum mecker bekommen, weil ich das hier schrieb: 'i give a toss if gladbach was invaded by the dutch' :}

however...leprakusen...ups...vizekusen...ups...die werkself holt vielleicht einen punkt gegen den effzeh aus koelle, der bvb schlaegt den glubb und zack...meisterschaft im sack :D


melden

König Fußball

23.04.2011 um 22:02
@azerate
Zitat von azerateazerate schrieb:ich habe alles mitbekommen, um dich zu beruhigen.

aber keine sorge, am naechsten wochenende sind es wieder 8 punkte und der fisch ist gegessen
Ich bin seit ich denken kann BVB Fan und würde mich über die Meisterschaft freuen. Aber so wie sie seit ca. 2 Monaten spielen baut sich eher ein Hass auf die Mannschaft auf.


Ich weiß nur eins, sollten sie dieses Jahr nicht Meister werden wirds nächstes Jahr höchstens die Europa League, wenn überhaupt.




Und im Moment gönne ich es ihnen nicht einmal die Schale zu holen.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2011 um 22:09
@Tyon: mag sein, in den letzten monaten ist nicht alles glatt gegangen, aber eines steht fest: der bvb kann es immer noch packen.

ich habe meine erste dauerkarte geholt kurz nachdem kobra wegmann in der nachspielzeit gegen fortuna koeln traf und ein 3. relegationsspiel erzwungen wurde. ich habe den verein durch alle hoehen und tiefen begleitet und ich weiss, man sollte die hoffnung nie aufgeben und sich durch das gemaule von neidern nicht unterkriegen lassen ;)


melden

König Fußball

23.04.2011 um 22:45
Zitat von TyonTyon schrieb:Aber so wie sie seit ca. 2 Monaten spielen baut sich eher ein Hass auf die Mannschaft auf.
Zitat von TyonTyon schrieb:Und im Moment gönne ich es ihnen nicht einmal die Schale zu holen.
Armes Würstchen ... Ehem.. und DU schimpfst dich "Fan"?!
Ich brech gleich weg hier :D :D

Anscheinend vergisst Du wie alt die Spieler auf dem Feld sind und welche Leistungen
sie in dieser Saison schon gebracht haben!
Was erwartest Du? 34. Spieltage Powerfussball?! Kein Team schafft das!
Kein Barca, kein Bayern, kein ManU oder sonst wer!

Naja feier mal schön die Pillenschlucker!

Sorry, aber für sowas wie Dich kann man sich als Schwarz Gelber nur fremdschämen!


1x zitiertmelden

König Fußball

24.04.2011 um 11:38
@Dawson09
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Armes Würstchen ... Ehem.. und DU schimpfst dich "Fan"?!
Ich brech gleich weg hier :D :D

Anscheinend vergisst Du wie alt die Spieler auf dem Feld sind und welche Leistungen
sie in dieser Saison schon gebracht haben!
Was erwartest Du? 34. Spieltage Powerfussball?! Kein Team schafft das!
Kein Barca, kein Bayern, kein ManU oder sonst wer!

Naja feier mal schön die Pillenschlucker!

Sorry, aber für sowas wie Dich kann man sich als Schwarz Gelber nur fremdschämen!
Ach Gottchen laber nicht so eine Kacke. Fakt ist das sie quasi die ganze Saison gut gespielt haben. Und aus dem nichts sind sie eingebrochen.


Ich hab kein Problem mit Niederlagen. Aber nur wenn sich die Spieler auch anstrengen. Und genau das war gestern einfach nicht der Fall.
Und ja man muss gegen Gladbach gewinnen. Das ist einfach so. Es kann nicht angehen das man aufs Spielfeld kommt und von der ersten Minute an den Tabellenletzten das Spiel übergibt nur um sich ab der 80. Minute doch mal aufs Fußballspielen zu konzentrieren. Was dann nicht mehr viel bringt da der Gegner dann mit allen Spieler verteidigt.



Bin für dich wohl einfach zu realistisch.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.04.2011 um 12:08
Is das so schwer hier mal in nem angemessenen Ton zu schreiben? Oo
Wenn sich hier irgendwer fremdschämen muss, dann sind das die User, die vernünftig scheiben, für euch!


melden

König Fußball

24.04.2011 um 12:18
Wie sieht das eigentlich aus mit der Cl Quali.

Mit der neuen Regel ist die für den FC Bayern , wenn sie denn den 3ten Platz erreichen , auch kein Selbstläufer.


melden

König Fußball

24.04.2011 um 12:43
Naja... sie müssten ja "nur" die Playoff-Runde überstehen. Und gesetzt werden sie dort auf jeden Fall sein, da haben sie in den letzten Jahren genug Punkte gesammelt.


Die ungesetzten Teams waren in der aktuellen Saison:

Dynamo Kiew
Sporting Braga
Sampdoria Genua (gegen die hatte sich Werder durchgesetzt)
AJ Auxerre
Young Boys Bern


Mal abwarten, wer sich demnächst in den nationalen Ligen auf die CL-Quali-Plätze schiebt.


melden

König Fußball

24.04.2011 um 13:50
Zitat von TyonTyon schrieb:Es kann nicht angehen das man aufs Spielfeld kommt und von der ersten Minute an den Tabellenletzten das Spiel übergibt nur um sich ab der 80. Minute doch mal aufs Fußballspielen zu konzentrieren.
Hast Du ein anderes Spiel gesehen?! Wir waren von der ersten Minute an das bessere Team!
Aber Gladbach spielt ums Überleben, den reichte eine Chance zum Siegtreffer.
Sowas passiert, wir haben uns selbst geschlagen!
Zitat von TyonTyon schrieb:Fakt ist das sie quasi die ganze Saison gut gespielt haben. Und aus dem nichts sind sie eingebrochen.
S.o.:
Anscheinend vergisst Du wie alt die Spieler auf dem Feld sind und welche Leistungen
sie in dieser Saison schon gebracht haben!
Was erwartest Du? 34. Spieltage Powerfussball?!
Zitat von TyonTyon schrieb:Bin für dich wohl einfach zu realistisch.
Ne aber wenn man das so liest was Du hier schreibst gibt es für "Fans" wie Dich eine
ganz andere Bezeichnung.. Aber lassen wir das.
Komm mal runter und nimm mal die Flamebrille ab, ich seh das ganz lässig, der Titel wird nächste Woche standesgemäß unter Dach und Fach gebracht.
Vor den besten Fans der Welt im schönsten Stadion der Welt. So schaut's aus!


1x zitiertmelden

König Fußball

24.04.2011 um 14:08
@Dawson09
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Hast Du ein anderes Spiel gesehen?! Wir waren von der ersten Minute an das bessere Team!
Aber Gladbach spielt ums Überleben, den reichte eine Chance zum Siegtreffer.
Sowas passiert, wir haben uns selbst geschlagen!
11 Ecken kein einziges Tor. Super Chancenauswertung.
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Ne aber wenn man das so liest was Du hier schreibst gibt es für "Fans" wie Dich eine
ganz andere Bezeichnung.. Aber lassen wir das.
Komm mal runter und nimm mal die Flamebrille ab, ich seh das ganz lässig, der Titel wird nächste Woche standesgemäß unter Dach und Fach gebracht.
Vor den besten Fans der Welt im schönsten Stadion der Welt. So schaut's aus!
Oh ja bitte sag mir wie man Fans wie mich nennt.


Wenn wir nächste Woche nur unentschieden spielen und Leverkusen gewinnt. Oha... oha...
Hat auch jeder vorm Spiel gegen Gladbach geglaubt das es einfach gewonnen wird.
Aber die Zeit ist einfach vorbei.

Und selbst wenn wir gewinnen kann Leverkusen auch gewinnen.
Ergo immer noch 5 Punkte Abstand bei 6 Punkten die noch zu holen sind.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.04.2011 um 14:22
Vizekusen, die jetzt auch noch mit dem schändlichen "gegen Bayern Verlierer" Jupp nen falschen 50iger als Trainer haben, werden gar niemanden mehr überholen


melden

König Fußball

24.04.2011 um 14:31
Zitat von TyonTyon schrieb:Wenn wir nächste Woche nur unentschieden spielen und Leverkusen gewinnt. Oha... oha...
Poldi schießt gegen Vizekusen 3 Tore und widmet diese seinem Busenfreund Nuri Sahin.

Selbst wenn es so sein sollte wie Du sagst: Maaan! Wir reden immer noch von Vizekusen !!
See the Truth... Denk mal etwas optimistischer, selbst wenn sie jetzt 7 Punkte VORSPRUNG auf uns, hätten würden sie es noch verspielen!


Anzeige

melden