König Fußball
23.04.2011 um 20:31Als Braunschweiger wünsch ich Hannover alles Gute, besser als die Werkself ohne Kultur und Tradition!
So, das war das Wort zum Sonntag ähm Samstag :D
So, das war das Wort zum Sonntag ähm Samstag :D
azerate schrieb:ich habe alles mitbekommen, um dich zu beruhigen.Ich bin seit ich denken kann BVB Fan und würde mich über die Meisterschaft freuen. Aber so wie sie seit ca. 2 Monaten spielen baut sich eher ein Hass auf die Mannschaft auf.
aber keine sorge, am naechsten wochenende sind es wieder 8 punkte und der fisch ist gegessen
Tyon schrieb:Aber so wie sie seit ca. 2 Monaten spielen baut sich eher ein Hass auf die Mannschaft auf.
Tyon schrieb:Und im Moment gönne ich es ihnen nicht einmal die Schale zu holen.Armes Würstchen ... Ehem.. und DU schimpfst dich "Fan"?!
Dawson09 schrieb:Armes Würstchen ... Ehem.. und DU schimpfst dich "Fan"?!Ach Gottchen laber nicht so eine Kacke. Fakt ist das sie quasi die ganze Saison gut gespielt haben. Und aus dem nichts sind sie eingebrochen.
Ich brech gleich weg hier :D :D
Anscheinend vergisst Du wie alt die Spieler auf dem Feld sind und welche Leistungen
sie in dieser Saison schon gebracht haben!
Was erwartest Du? 34. Spieltage Powerfussball?! Kein Team schafft das!
Kein Barca, kein Bayern, kein ManU oder sonst wer!
Naja feier mal schön die Pillenschlucker!
Sorry, aber für sowas wie Dich kann man sich als Schwarz Gelber nur fremdschämen!
Tyon schrieb:Es kann nicht angehen das man aufs Spielfeld kommt und von der ersten Minute an den Tabellenletzten das Spiel übergibt nur um sich ab der 80. Minute doch mal aufs Fußballspielen zu konzentrieren.Hast Du ein anderes Spiel gesehen?! Wir waren von der ersten Minute an das bessere Team!
Tyon schrieb:Fakt ist das sie quasi die ganze Saison gut gespielt haben. Und aus dem nichts sind sie eingebrochen.S.o.:
Anscheinend vergisst Du wie alt die Spieler auf dem Feld sind und welche Leistungen
sie in dieser Saison schon gebracht haben!
Was erwartest Du? 34. Spieltage Powerfussball?!
Tyon schrieb:Bin für dich wohl einfach zu realistisch.Ne aber wenn man das so liest was Du hier schreibst gibt es für "Fans" wie Dich eine
Dawson09 schrieb:Hast Du ein anderes Spiel gesehen?! Wir waren von der ersten Minute an das bessere Team!11 Ecken kein einziges Tor. Super Chancenauswertung.
Aber Gladbach spielt ums Überleben, den reichte eine Chance zum Siegtreffer.
Sowas passiert, wir haben uns selbst geschlagen!
Dawson09 schrieb:Ne aber wenn man das so liest was Du hier schreibst gibt es für "Fans" wie Dich eineOh ja bitte sag mir wie man Fans wie mich nennt.
ganz andere Bezeichnung.. Aber lassen wir das.
Komm mal runter und nimm mal die Flamebrille ab, ich seh das ganz lässig, der Titel wird nächste Woche standesgemäß unter Dach und Fach gebracht.
Vor den besten Fans der Welt im schönsten Stadion der Welt. So schaut's aus!
Tyon schrieb:Wenn wir nächste Woche nur unentschieden spielen und Leverkusen gewinnt. Oha... oha...Poldi schießt gegen Vizekusen 3 Tore und widmet diese seinem Busenfreund Nuri Sahin.