Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

01.08.2011 um 16:05
@Schdaiff

Nein, haben sie nicht. Sie haben 3 Innenverteidiger denen man nachsagt, sie wären welche. :|

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

01.08.2011 um 20:32
Boateng und Badstuber in der IV... man darf gespannt sein. :)

Braunschweig im 4-1-4-1, mal sehen, dem Sport-Club ist das letzt Saison ganz gut gestanden.


melden

König Fußball

01.08.2011 um 20:47
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Nein, haben sie nicht. Sie haben 3 Innenverteidiger denen man nachsagt, sie wären welche
?
Toprac u. Friedrich sind offiziell als Innenverteidiger ausgewiesen,
die anderen Abwehrspieler als rechter bzw. linker Verteidiger...
Bei der eigentlich erstklassigen Besetzung dürfte es aber kein Problem sein, die Positionen der Innenverteidiger im Spiel zu "übergeben", oder ?

Ich halte die Leverkusener jedenfals diese Saison (mit Schürle und eventuell nachrückenden Juniorenspielern) für bärenstark. Das Dingen in Dresden werte ich (noch) als Ausrutscher.
Hoffentlich schwächen die sich nicht selbst durch Personalgerangel...


1x zitiertmelden

König Fußball

01.08.2011 um 21:02
Gutes Spiel bis jetzt, Braunschweig lässt sich nicht hängen. Mal sehen wie lange sie das Tempo halten können..


melden

König Fußball

01.08.2011 um 21:05
Sind halt Pokalspiele, wo die Kleinen oftmals spielen wie die Grossen


melden

König Fußball

01.08.2011 um 21:34
Waschechter Standfussball, kaum Bewegung, dieser einschläfernde Ballbesitz,
Bayern fällt im Prinzip nichts ein.

Die Elfer waren zwar unnötig aus Braunschweigs Sicht, aber vollkommen korrekt und zwar beide.
Dämlicher gehts nicht BS.. Ahoi


1x zitiertmelden

König Fußball

01.08.2011 um 23:21
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Waschechter Standfussball, kaum Bewegung
Nur phasenweise,

aber da waren auch ein paar sehr bewegte und bewegende Vorträge über Müller und Schweinsteiger, Kroos dabei. Die sind zwar in der Dynamik, Schnelligkeit und vor allem mannschaftlicher Geschlossenheit noch weit vom BVB entfernt, aber die gesehenen Ansätze machen (mir) Hoffnung..

Rafinha und Boateng haben mich noch nicht überzeugt und Alaba fand ich entäuschend.

Mal sehen was der 1. Spieltag bringen wird. Bin schon ganz aufgeregt. g*


1x zitiertmelden

König Fußball

02.08.2011 um 08:01
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Toprac u. Friedrich sind offiziell als Innenverteidiger ausgewiesen,
Toprak ist ein Talent und der Hoffnungsträger, mehr aber noch nicht. Wenn er mit der Form der letzten Rückrunde spielt, na dann gute Nacht.

Friedrich ist der absolute Tiefpunkt unserer Innenverteidigung. Schlechtes Stellungsspiel, langsam, miserable Spieleröffnung.

Reinartz? Naja, ein guter 6er aber ein unterdurchschnittlicher Innenverteidiger.

Leverkusen kann durchaus an einem guten Tag jeden schlagen, aber mehr aktuell nicht.


melden

König Fußball

02.08.2011 um 13:35
@datrueffel

Friedrich hatt durchaus schon ein zwei gute Saisons gespielt. Halt nicht bei Lerverkusen und ist schon länger her. Reinartz und Toprak sind noch Entwicklungsfähig, das kann auf Dauer was werde...

Bei der Eintracht würden se jeden der 3 Leverkusener mit offenen armen empfangen !


melden

König Fußball

02.08.2011 um 13:37
Wenn die Leverkusener den Toprak nicht wollen, können sie ihn ja gerne wieder zurückgeben...so wie Barth und Butscher momentan spielen, könnte der SC Toprak doch gut gebrauchen, er sollte sich nur nicht so anstellen wie letzte Saison.


melden

König Fußball

02.08.2011 um 13:38
Btw.. falls ihrs netmitbekommen habt ^^

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/anderson-bamba-ist-da-19087754.bild.html

Naja einen IV könn wir noch gebrauchen hinter Anderson/Schildenfeld ist da nur noch Bellaid


melden

König Fußball

02.08.2011 um 15:07
@Schdaiff

Friedrich baut seinem Wechsel zu Bayer kontinuierlich ab. Die erste Saison war er noch richtig stark, danach ging es bergab.

@Ilian

Doch, Bayer ist froh Toprak zu haben, die Frage ist nur, ob er es direkt schafft in der CL zu bestehen. Vorallem neben so einem Bewegungslegastheniker wie Reinartz.


melden

König Fußball

03.08.2011 um 12:26
Zitat von KorianderKoriander schrieb:da waren auch ein paar sehr bewegte und bewegende Vorträge über Müller und Schweinsteiger, Kroos dabei
Allerdings haben sie wie immer auch immer wieder (unnötig) Tempo aus den Angriffen genommen. In so einem Spiel kann man das verschmerzen, da ist es halt nur die "angezogene Handbremse". Aber wenn es gegen größere Gegner geht, ist es wieder die selbe Einfallslosigkeit, mit der wir uns schon seit Jahren rumquälen.


1x zitiertmelden

König Fußball

03.08.2011 um 23:41
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:wenn es gegen größere Gegner geht, ist es wieder die selbe Einfallslosigkeit, mit der wir uns schon seit Jahren rumquälen.
Bitte nicht schon wieder. g*

Ich denke, dass gerade die kollektive "Schnelligkeit" trainiert und mannschaftlich verinnerlicht werden kann (siehe Barcelona, siehe Dortmund...),
dazu bedarf es dann noch nicht einmal vieler Einfälle, die "Ideen" ergeben sich dann zwangsläufig (ist meine Hündin auch regelmäßig) aus den überfallsartig schnell vorgetragenen Angriffen,
aber wem schreibe ich das eigentlich hier, einem ebenfalls mitleidenden Fan,
da müssen wird durch @xionlloyd ,

ich bin und bleibe Bayern-Fan,

aber ich finde die Spielweise von Dortmund aktuell trotzdem eine Klasse besser.
Das was da zusammengewachsen ist und höchstwahrscheinlich noch besser wird ist klasse.
Da kann man nur hoffen, dass der neue alte Mann die Trainingsmethoden der Bayern angleicht.


1x zitiertmelden

König Fußball

04.08.2011 um 07:47
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Ich denke, dass gerade die kollektive "Schnelligkeit" trainiert und mannschaftlich verinnerlicht werden kann (siehe Barcelona, siehe Dortmund...),
Aber nicht unter Osram :D
Zitat von KorianderKoriander schrieb:ich bin und bleibe Bayern-Fan,
Da gibts aber was von Bayer :D


melden

König Fußball

04.08.2011 um 08:09
Mögliche Gegner des FCB in der CL-Quali

Rubin Kasan
Twente Enschede
Odense BK
FC Zürich
Udinese Calcio

Also Kasan und Udinese wären harte Brocken.

Da ich das Losglück der Bayern aber kenne, wird s wohl Odense werden. Der für mich leichteste Gegner gefolgt von Zürich und dann Enschede.


1x zitiertmelden

König Fußball

04.08.2011 um 08:53
Japanischer WM-Star Naoki Matsuda gestorben

Zwei Tage nach seinem Zusammenbruch ist Fußball-Profi Naoki Matsuda gestorben. Einer der Stars der Japaner bei der Heim-WM 2002 wurde nur 34 Jahre alt.

http://www.welt.de/sport/fussball/article13525368/Japanischer-WM-Star-Naoki-Matsuda-gestorben.html


melden

König Fußball

04.08.2011 um 08:59
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Da ich das Losglück der Bayern aber kenne
bitte nicht wieder das krakenorakel, trüffel. ;)


melden

König Fußball

04.08.2011 um 09:00
@rockandroll

Oh sorry...! Ist manchmal schwer alte Verhaltensmuster abzulegen :( :datrueffel: :D


melden

König Fußball

04.08.2011 um 09:01
@datrueffel
ok :D aber denk dran in zukunft. besonders dann, wenn es um die bayern geht!
..ausser es handelt sich um unvorteilhaftes, dann gehts klar ;)


Anzeige

melden