König Fußball
01.08.2011 um 16:05@Schdaiff
Nein, haben sie nicht. Sie haben 3 Innenverteidiger denen man nachsagt, sie wären welche. :|
Nein, haben sie nicht. Sie haben 3 Innenverteidiger denen man nachsagt, sie wären welche. :|
datrueffel schrieb:Nein, haben sie nicht. Sie haben 3 Innenverteidiger denen man nachsagt, sie wären welche?
Dawson09 schrieb:Waschechter Standfussball, kaum BewegungNur phasenweise,
Koriander schrieb:Toprac u. Friedrich sind offiziell als Innenverteidiger ausgewiesen,Toprak ist ein Talent und der Hoffnungsträger, mehr aber noch nicht. Wenn er mit der Form der letzten Rückrunde spielt, na dann gute Nacht.
Koriander schrieb:da waren auch ein paar sehr bewegte und bewegende Vorträge über Müller und Schweinsteiger, Kroos dabeiAllerdings haben sie wie immer auch immer wieder (unnötig) Tempo aus den Angriffen genommen. In so einem Spiel kann man das verschmerzen, da ist es halt nur die "angezogene Handbremse". Aber wenn es gegen größere Gegner geht, ist es wieder die selbe Einfallslosigkeit, mit der wir uns schon seit Jahren rumquälen.
xionlloyd schrieb:wenn es gegen größere Gegner geht, ist es wieder die selbe Einfallslosigkeit, mit der wir uns schon seit Jahren rumquälen.Bitte nicht schon wieder. g*
Koriander schrieb:Ich denke, dass gerade die kollektive "Schnelligkeit" trainiert und mannschaftlich verinnerlicht werden kann (siehe Barcelona, siehe Dortmund...),Aber nicht unter Osram :D
Koriander schrieb:ich bin und bleibe Bayern-Fan,Da gibts aber was von Bayer :D
datrueffel schrieb:Da ich das Losglück der Bayern aber kennebitte nicht wieder das krakenorakel, trüffel. ;)