Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

16.12.2011 um 00:02
bayern trauert einem Lucio noch immer hinterher und der hat alles richtig gemacht. Sneijder kann überall spielen. Kostet halt nur viel und verdient ein heidengeld in Mailand. Ibrahimovic und Barca hat einfach nicht gepaßt. Der hat trotzdem dort seine Tore gemacht. Pirlo ist alt. cassano hat einen knall


melden

König Fußball

16.12.2011 um 00:11
ich sag ja, nicht schlecht aber auch nicht (mehr) top... Mal eine Frage zur Attraktivität, mal rein ausm bauch raus, an spielern wie götze, schweini, reus etc. sind manu, city, chelsea, arsenal, liverpool, real, barca, inter, milan, fcb dran...wer hat die meisten chancen ?


melden

König Fußball

16.12.2011 um 00:17
ich sag ja, nicht schlecht aber auch nicht (mehr) top... Mal eine Frage zur Attraktivität, mal rein ausm bauch raus, an spielern wie götze, schweini, reus etc. sind manu, city, chelsea, arsenal, liverpool, real, barca, inter, milan, fcb dran...wer hat die meisten chancen ?


melden

König Fußball

16.12.2011 um 05:51
Ich denke die Bayern. Deutsche Spieler gehen ungerne ins Ausland. Özil und Khedira sind hier die Ausnahmen. Wobei ich immer noch nicht verstehe, warum Real Khedira geholt hat. Da gibt es auf der Position wesentlich bessere. Schweini und Lahm haben sich bei den Bayern bequem gemacht. Die können den letzten Rotz (Lahm) spielen und trotzdem brüllen alle Weltklasse. Reus wird mir eh zu hoch gejubelt und Götze.....Guter Fussballer, Scheiss Verein.


melden

König Fußball

16.12.2011 um 12:22
Champions League Achtelfinale (14./15./21./22. Februar & 6./7./13./14. März)

Olympique Lyon - APOEL Nikosia
SSC Neapel - FC Chelsea
AC Mailand - FC Arsenal
FC Basel - Bayern München
Bayer Leverkusen - FC Barcelona
ZSKA Moskau - Real Madrid
Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon
Olympique Marseille - Inter Mailand


Glückwunsch, Bayer(n)! :D


melden

König Fußball

16.12.2011 um 12:27
Hab ich mich gerade über das los gefreut, hehe :D
BAAAYEEERRN :D


1x zitiertmelden

König Fußball

16.12.2011 um 12:30
Moskau, oje...

bissl kalt


melden

König Fußball

16.12.2011 um 12:35
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Hab ich mich gerade über das los gefreut, hehe :D
BAAAYEEERRN :D
Ich habe mich erst 'mal gefreut, dass wir Milan umgangen haben (Inzaghi lauert immer noch irgendwo :D). Der kleine FCB ist ein machbares, aber irgendwie auch tückisches Los - man könnte sie unterschätzen, sie werden uns recht gut kennen und können sich auf uns einstellen, sie haben noch eine Rechnung mit uns offen und: sie haben gezeigt, dass sie große Teams hartnäckig ärgern können (ManUnited!!)...


melden

König Fußball

16.12.2011 um 12:42
@Mantrailer
Natürlich kann viel passieren, sieht man ja in Manchester :D aber ich habe da absolut keine Sorgen. Rückspiel daheim, Mission Finale... Ich glaube nicht, dass Jupp Basel unterschätzen wird.

Von daher seh ich das recht locker ;) es hätte schlimmer kommen können :D


melden

König Fußball

16.12.2011 um 12:45
@der_wicht

Bayern kommt ins Finale nur mit geschenkten Eintrittskarten.

Der Stümper Gomez wird gegen richtige Teams schnell an seine Grenzen stoßen. Und der entstellte Franzose ist halt auch nur der schwächere Fuss von Messi.


melden

König Fußball

16.12.2011 um 12:45
@der_wicht
Das definitiv. Wie gesagt: Vor Milan zittere ich immer noch, und die beiden Russen hätte ich auch nicht unbedingt gebraucht. Insofern kann auch mit den Schweizern recht gut leben.

Vielleicht kann man ja auch unseren alten Freund Thorsten F. mal wegen ein paar Infos über seinen Ex-Club anhauen. ;)

Das VF ist ohnehin fest eingeplant, was danach kommt, werden wir sehen. :)


melden

König Fußball

16.12.2011 um 12:47
Weiß einer schon, wann Euroleague ausgelost wird? ;)


melden

König Fußball

16.12.2011 um 12:48
@AthleticBilbao
Um 13 Uhr! :)


melden

König Fußball

16.12.2011 um 12:49
@insideman
Naja, Real sollte auch erst noch das weiter kommen üben. Hat ja nicht so funktioniert, die letzten Jahre ;)
Apropos, was n mit Wacker, oder Rapid :D

Alles Gerede vorher ist unnötig, abwarten ;)


melden

König Fußball

16.12.2011 um 12:49
@Mantrailer

Danke!
Kommt das im Fernsehen? Oder muss man das via Internet beobachten...?


melden

König Fußball

16.12.2011 um 12:50
@Mantrailer
Wobei ich Milan lieber gehabt hätte, als die Russen. Kunstrasen und Saukälte, das hat in der Euro League schon nicht für Bayern funktioniert :D


melden

König Fußball

16.12.2011 um 12:50
@der_wicht

Weiterkommen in welcher Runde? Wenn Real auf Bayern trifft wirst du schmerzhaft die Erfahrung machen müssen wer üben muss :)

Was soll mit Wacker sein?


melden

König Fußball

16.12.2011 um 12:51
@AthleticBilbao

http://lmgtfy.com/?q=auslosung+europaleague ;)


melden

König Fußball

16.12.2011 um 12:51
@AthleticBilbao
Eurosport ;)


melden

König Fußball

16.12.2011 um 12:53
@der_wicht
Beides unangenehm. Schön an Milan wäre nur gewesen, dass dort derart viele Unsympathen kicken - Ibra, Robinho, Cassano, Gattuso, KP Boateng, Inzaghi eben -, dass ein Weiterkommen mir zusätzliche Genugtuung beschert hätte.

Aber es ist gut, wie es ist. :)

@insideman
Wie oft hat Real in den letzten zehn Jahren das Achtelfinale überstanden?


melden