König Fußball
06.12.2011 um 22:42Die Griêchen wurden gedisst
Larry08 schrieb:Jetzt haben wir uns den zusätzlichen Champions League PLatz erkämpft und dürfen ihn dann an Mannschaften wie Dortmund vergeuden.@Larry08
Ich bin kein BVB Fan aber so Sprüche wie Scheiss auf EL wären mir als solcher dann doch zu billig.^^
Sehr geehrte Damen und Herren,
für viele deutsche Fußballfans ist auch der diesjährige internationale Auftritt des BVB eine Enttäuschung und Schmach.
Die bereits- vor dem feststehenden Ausscheiden
des BVB aus der CL- verkündete Konzentration auf die Verteidigung der Meisterschaft, wirkt ein wenig wie fußballerisches Schmarotzertum,
weil sich andere starke deutsche Teams auf die EL und CL konzentrieren und dabei Kraft lassen.
Genau so zerstören Sie wieder ein mögliches positives Image des BVB, bevor es sich entfalten konnte.
Viele Grüße und enjoy
Bus schrieb:Habe den kleinen TexT an den BVB gemailt:hab gestern abend auch dauernd versucht klopp anzurufen, um ihm ein paar taktische tipps zu geben, aber der honk hat sein handy ausgeschaltet.
azerate schrieb:ich habe howard webb angerufen und habe ihm mit der i.r.a. gedroht...:D So so.. da sind also nicht nur alle Basken Mitglied der ETA sondern auch alle Iren Mitglied der IRA? :D xD