Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

06.12.2011 um 22:42
Die Griêchen wurden gedisst


melden

König Fußball

06.12.2011 um 22:45
tja, wenn man vom gegner einen sieg geschenkt bekommt, soll man sich nicht wundern, wenn man eine runde tiefer spielen muss :D


melden

König Fußball

06.12.2011 um 22:45
Da fällt einem nix mehr ein... oO


melden

König Fußball

06.12.2011 um 22:51
Ganz ehrlich, noch nie war mir ein Ergebnis so gleichgültig wie Heute.
Hab eh nicht mehr dran geglaubt. Finde es nur Lustich wie so ein Lappen wie der Web (?) ein WM/CL-Finale pfeifen durfte^^

Irgendwie tun mir die griechen grad etwas Leid. Da gewinnen sie gegen Arsenal 3:1 und wir spielen den Wettbewerbsverzerrer..xD
Nächsten BL-Spiele gegen Lautern und Freiburg zwei Pflichtspielsiege einfahren
und mit dem ganzen Kader, und einem alten Barrios auf Titelverteidigung gehen, sollte jetzt das Ziel sein! Nur die BL interessiert, Scheiss auf die EL!!

Das wird morgen scheeeen @work... :[ :D

Achja: DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER BEE VAAAUUU BEEE!!!!!! ^^


melden

König Fußball

06.12.2011 um 23:09
Jetzt haben wir uns den zusätzlichen Champions League PLatz erkämpft und dürfen ihn dann an Mannschaften wie Dortmund vergeuden.

Ich bin kein BVB Fan aber so Sprüche wie Scheiss auf EL wären mir als solcher dann doch zu billig.^^


1x zitiertmelden

König Fußball

06.12.2011 um 23:13
Tjo sind ja noch Vizekusen und die Bayern im Wettbewerb, wir dürfen uns jetzt voll und ganz auf die BL konzentrieren, also ich freu mich schon drauf! :}


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.12.2011 um 00:04
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Jetzt haben wir uns den zusätzlichen Champions League PLatz erkämpft und dürfen ihn dann an Mannschaften wie Dortmund vergeuden.

Ich bin kein BVB Fan aber so Sprüche wie Scheiss auf EL wären mir als solcher dann doch zu billig.^^
@Larry08
der mir aus der Seele spricht.


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.12.2011 um 00:22
Habe den kleinen TexT an den BVB gemailt:
Sehr geehrte Damen und Herren,

für viele deutsche Fußballfans ist auch der diesjährige internationale Auftritt des BVB eine Enttäuschung und Schmach.

Die bereits- vor dem feststehenden Ausscheiden
des BVB aus der CL- verkündete Konzentration auf die Verteidigung der Meisterschaft, wirkt ein wenig wie fußballerisches Schmarotzertum,
weil sich andere starke deutsche Teams auf die EL und CL konzentrieren und dabei Kraft lassen.

Genau so zerstören Sie wieder ein mögliches positives Image des BVB, bevor es sich entfalten konnte.


Viele Grüße und enjoy



1x zitiertmelden

König Fußball

07.12.2011 um 10:45
Und wie ich schon früher darüber schrieb....der kluge Schmarotzer Klub Milan dürfte wieder zuschlagen:

Milan mit Tevez einig - Leihgeschäft mit ManCity geplant

Der italienische Meister AC Milan will den argentinischen Stürmer Carlos Tevez von Manchester City verpflichten. Milans Vizepräsident Adriano Galliani traf sich am Montagabend mit Tevez-Berater Kia Joorabachian in einem Mailänder Restaurant und erklärte am Dienstag, mit Tevez eine Einigung erzielt zu haben.

„Ich habe ihn überzeugt, auf eine Menge Geld zu verzichten“, sagte Galliani im TV-Kanal von Milan und fügte hinzu, der Club strebe ein Leihgeschäft mit einer Kaufoption an. Ein entsprechendes Angebot habe er Manchester City per E-Mail unterbreitet. Die Engländer wollen Tevez jedoch sofort verkaufen. Der 27-Jährige soll während der Transferperiode im Jänner so schnell wie möglich wechseln, sagte Galliani.



http://sport.orf.at/#/stories/2093387/

Wie schon Ibrahimovic,Cassano und Robinho dürfte auch dieser Weltstar ein Schnäppchen werden.

Natürlich besteht ein Risiko bei Tevez, unabhängig aber von seinen Allüren wäre sein Marktwert sicher bei 50-60 Mio anzusiedeln.

Er war in den letzten Jahren absoluter Leistungsträger und bester Spieler der PL.

Wieviel wird der Deal Milan kosten? 15-20 Mio ?


melden

König Fußball

07.12.2011 um 15:12
Zitat von BusBus schrieb:Habe den kleinen TexT an den BVB gemailt:
hab gestern abend auch dauernd versucht klopp anzurufen, um ihm ein paar taktische tipps zu geben, aber der honk hat sein handy ausgeschaltet.


melden

König Fußball

07.12.2011 um 20:02
ich habe howard webb angerufen und habe ihm mit der i.r.a. gedroht...hat wohl auch nichts gebracht :D


1x zitiertmelden

König Fußball

07.12.2011 um 20:06
Zitat von azerateazerate schrieb:ich habe howard webb angerufen und habe ihm mit der i.r.a. gedroht...
:D So so.. da sind also nicht nur alle Basken Mitglied der ETA sondern auch alle Iren Mitglied der IRA? :D xD


melden

König Fußball

07.12.2011 um 20:10
@AthleticBilbao: kein kommentar, sonst habe ich den mi5 auf der matte stehen :D


melden

König Fußball

07.12.2011 um 20:12
@azerate

Ja ja.. wie ich das kenne. :D :bier:

-
Unabhängig davon nervt es wirklich, weil ich dauernd Leuten begegne, die das völlig ernst meinen und echt glauben, dass alle Basken in der ETA wären.
Über so einen Spruch kann ich nur lachen, wenn er von einer Person kommt, die auch kenne und wo ich weiß, dass es kein Ernst ist. ;)

So bin off, schönen Abend noch. ;)


melden

König Fußball

07.12.2011 um 20:17
@AthleticBilbao: naja...das baskenland ist besetzt, irland ist besetzt (die 6 graftschaften im norden), von daher...

:bier:


melden

König Fußball

07.12.2011 um 20:18
@azerate

Wir verstehen uns! :D


melden

König Fußball

07.12.2011 um 21:08
hahaha...basel 1, manure 0 :D


melden

König Fußball

07.12.2011 um 21:47
@azerate
^^ Biberbiber zitter zitter...


melden

König Fußball

07.12.2011 um 21:49
@Glünggi: *sing*...f*** off manure, you never win the league

:bier:


melden

König Fußball

07.12.2011 um 22:16
und nun fuehrt napoli bei villareal. damit waere auch man shitty in der europaleague :D


melden