Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

16.02.2012 um 13:44
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Allstarteam der größten Unsympathen überhaupt
Lol, perfekt auf den Punkt gebracht. :D


melden

König Fußball

16.02.2012 um 15:38
@Mantrailer
Robinho würde ich nicht zu den unsympathischen zählen.


melden

König Fußball

16.02.2012 um 15:38
@FranklinJo
Okay, nehmen wir Robinho raus, haste recht. ;)


melden

König Fußball

16.02.2012 um 15:43
@Mantrailer
Meinst das ernst? :D


melden

König Fußball

16.02.2012 um 15:49
@FranklinJo
Ja, durchaus, der passt nicht ganz in die Riege. :)


melden

König Fußball

16.02.2012 um 16:31
@Mantrailer
Der ist so wie Robben, auf dem Platz ein Egoist aber so finde ich ihn sympathisch.


melden

König Fußball

16.02.2012 um 16:39
@FranklinJo
Robben finde ich offen gestanden aber auch nicht eben sympathisch. Auf dem Platz indes verstehe ich nicht, warum ihm sein Egoismus neuerdings vorgeworfen wird - für mich ist nämlich genau diese Spielweise seine größte Stärke! Das 1-gegen-1 suchen und gefährliche Torschüsse abgeben, die sich andere nicht trauen - das ist Robben, und zwar vor allem, _weil_ er egoistisch agiert. Diese Spielweise hat uns insbesondere in der CL schon viele Türen geöffnet, und wird uns auch in den wichtigen Duellen dieser Saison wieder zur Waffe werden. :)


melden

König Fußball

16.02.2012 um 16:45
@Mantrailer
Egoist aufem Platz zu sein ist ja nicht schlimm.
Das sind ja die stärken solcher Spieler c.Ronaldo,Messi,Neymar und eben Robinho und Robben.
Und mit Sympathisch sein da hat jeder ja eine andere Meinung zu. :)


melden

König Fußball

16.02.2012 um 16:48
@FranklinJo
Stimmt! Ich jedenfalls bin froh, dass wir nicht nur Teamplayer und Vorbereiter beim FCB haben, sondern auch eiskalte Vollstrecker wie Robben, der sich, übrigens, in diesem Punkt ganz erheblich von seinem Pendant Ribéry unterscheidet!


melden

König Fußball

16.02.2012 um 19:21
ich hasse den bbc live ticker. der aktualisiert sich mal wieder nicht :(

aber immerhin, athletic bilbao fuehrt immer noch 1:0 :)


melden

König Fußball

16.02.2012 um 19:26
Und Pilsen ebenso... Schalke war völlig überrascht, dass der Gegner bei ner Ecke einfach an die Strafraumkante geflankt hat. Dementsprechend frei war dort dann auch der Angreifer :|


melden

König Fußball

16.02.2012 um 19:30
doof, moskau hat ausgeglichen. oder um @AthleticBilbao zu zitieren: fussball meuchelt :(


melden

König Fußball

16.02.2012 um 19:30
@azerate
Das freut mich auch - auch @AthleticBilbao! :) Wenn es so bleibt, ist das Achtelfinale ja nur noch Formsache.

Schalke ist indes die einzige deutsche Mannschaft, der ich nicht die Daumen drücken kann. Außerdem ist Pilsen eine spielerisch sehr gefällige und fast sympathische Mannschaft - also: Glückwunsch nach Tschechien! :)

Edit: Da schreibe ich es gerade und dann ... tut mir leid, Arminia!


melden

König Fußball

16.02.2012 um 19:32
warum schau ich mir eigentlich ajax vs manure an? irgendwie ist das eine langweilige angelegenheit :(


melden

König Fußball

16.02.2012 um 19:34
@azerate
Wie schlagen sich die beiden Teams?


melden

König Fußball

16.02.2012 um 19:36
@Mantrailer: es steht 0:0, aber ajax erspielt sich im moment zahlreiche chancen.

und leider siehts fuer athletic nicht gut aus, 2:1 fuer moskau :(


melden

König Fußball

16.02.2012 um 19:36
Dieser Elfmeter war eine scheiß Schwalbe.. wie ich solche Spieler nur verabscheu... :(

Ich kann mir das nicht mehr anschaun.. die spielen so widerlich schlecht... hab nach dem 2:1 ausgemacht..
@azerate
@Mantrailer


melden

König Fußball

16.02.2012 um 19:38
@AthleticBilbao
Tut mir sehr leid. Aber so blöd es klingt: Auch eine knappe Niederlage mit eigenem Tor - also etwa ein 1:2 oder ein 2:3 in Moskau - wäre ja keine schlechte Ausgangsposition für das Rückspiel. Schau doch nochmal rein, vielleicht schaffen sie gar noch den Ausgleich!?


melden

König Fußball

16.02.2012 um 19:38
@AthleticBilbao: immerhin, athletic hat ein auswaertstor, das koennte noch mal wichtig sein


melden

König Fußball

16.02.2012 um 19:40
@azerate
@Mantrailer

Ich finde auch keinen Stream der richtig funktioniert.. Mein Internet ist scheinbar schlecht.. deswegen ist meine Laune schon mies, aber weil Athletic hinten liegt und seit dem "Elfmeter" nur noch Dreck spielt.. das ertrag ich nicht.. die spielen doch nur noch Dreck, in der Liga, in der EL.. das ist doch einfach zum Kotzen.. :(
Ich mach mir da keine Hoffnungen mehr... :(

Auch wenn ich sicherlich gleich nochmal versuchen werde... mir die Standbilder anzuschauen.. zu mehr ist die blöde Kiste samt Internet ja nicht fähig heute.

Danke für eure tröstenden Worte...


melden