Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

16.02.2012 um 19:46
Miro trifft, aber Lazio liegt zur Pause zurück... aber gut, wenn sie ausscheiden, hat er mehr Zeit zur Erholung für die EM im Sommer :D


melden

König Fußball

16.02.2012 um 19:47
da hat manure aber glueck gehabt, das haette ein elfer fuer ajax sein muessen

@AthleticBilbao: kopf hoch und prost :bier:


melden

König Fußball

16.02.2012 um 19:48
@azerate
Danke.. das ist nett von dir.. :bier:


melden

König Fußball

16.02.2012 um 19:51
@azerate
Was soll der Unfug mit "Manure"? Findest Du das lustig?


melden

König Fußball

16.02.2012 um 19:53
@Mantrailer: ich bin liverpool fan, reicht das als antwort? ;)

nimm dir das aber bitte nicht zu herzen, was meinst du, wie hierzulande miteinander umgegangen wird? da kommt dann immer das standardmaessige 'liverpoo'...oder so nette gesaenge wie '96 are not enough'


melden

König Fußball

16.02.2012 um 19:54
Wenn man schon fußballerisch nicht auf Augenhöhe ist, dann wenigstens bei den Schmähgesängen und Beleidigungen :o


melden

König Fußball

16.02.2012 um 20:00
@azerate
Naja, ob das mir reicht? Auch als Liverpoolfan solltest Du doch so erwachsen und autonom sein, selbst zu entscheiden, was Du schreibst und was nicht. Und in dem Fall leuchtet es mir nicht ein, es ist ja nichtmal lustig. Ganz davon ab, dass Dein Verein sich in den letzten Wochen, insbesondere im Duell mit Manchester, ohnehin nicht mit Ruhm bekleckert hat - man rufe sich die rassistischen Beleidigungen von Suarez und eines Liverpooler Fans in Erinnerung.

Wirklich beschämend.


melden

König Fußball

16.02.2012 um 20:01
@azerate
Ich finde das echt daneben das man im europäischen Wettbewerb nicht zu andere deutsche Mannschaften (in dem Fall Schalke) hält.
Ich drück Dortmund im Europäischen Wettbewerb (wenn sie denn noch drinne wären :D.) auch die Daumen aber, in der Buli dürfen sie ruhig absteigen. :D
Es geht da um die 5 jahreswertung und ich gib dir mal ein Szenario:


Schalke verliert heute gegen Pilsen.
In zwei Jahren wird Dortmund nur vierter und kann nicht in der CL teilnehmen weil die Serie A
die Buli überholt hat mit 5 Punkte vorne liegt und wär Schalke weiter gekomm, könnte Dortmund in zwei Jahre in der Cl teilnehmen.


Ich hoffe du denkst darüber nach.


melden

König Fußball

16.02.2012 um 20:03
suarez ist ein clown, das zum einen. er sollte sich mal lieber aufs fussballspielen konzentrieren.
und was den idioten von fan angeht, davon haben sich alle vernuenftig denkenden lfc fans distanziert, incl. meiner wenigkeit.


melden

König Fußball

16.02.2012 um 20:07
@azerate
Sich von menschenverachtenden Aussagen zu distanzieren, ist das Eine. Und dann selber so weitermachen ("manure"), das andere. Und das wirft nach meiner persönlichen Meinung ebenfalls kein besonders vorteilhaftes Bild auf die Liverpoolfans.


melden

König Fußball

16.02.2012 um 20:07
Darf ich mal fragen, was "Manure" eigentlich bedeutet?


melden

König Fußball

16.02.2012 um 20:08
@FranklinJo: wann bitte habe ich heute abend gegen gelsenkirchen gestaenkert?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.02.2012 um 20:08
Dünger.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.02.2012 um 20:09
Also soviel wie Gülle. :D


melden

König Fußball

16.02.2012 um 20:11
@Mantrailer: sich ueber die hillsborough katastrophe lustig machen, ist aber auch unterste schublade.

@AthleticBilbao: 'manure' heisst pferdeaepfel oder kuhdung.


melden

König Fußball

16.02.2012 um 20:11
@FranklinJo
Kann es sein, dass Du @azerate mit mir verwechselst? :)

@AthleticBilbao
Umgangssprachlich wird der Verein in Großbritannien auch als Man United bzw. Manchester Utd. bezeichnet; als Spitzname ist The Red Devils („Die roten Teufel“) verbreitet. Hingegen wird die vor allem im Ausland gebräuchliche Kurzform ManU von der Anhängerschaft des Vereins als beleidigend abgelehnt. Sie wurde ursprünglich von gegnerischen Fans verwendet, die sich die klangliche Nähe zum englischen Wort manure („Dünger“ bzw. „Mist“) zu Nutze machten, um die 1958 bei einem Flugzeugunglück ums Leben gekommenen Spieler zu verhöhnen.]
(Wikipedia: Manchester United#Bezeichnungen)


melden

König Fußball

16.02.2012 um 20:12
@azerate
Zweifelsohne! Würde ich auch nie tun! Ist aber doch auch kein Anlass, selber genauso "unterste Schublade" zu sein, oder? Das ist doch echt Kindergarten!


melden

König Fußball

16.02.2012 um 20:12
@Mantrailer
@azerate
@Fabs

Alles klar, ich dacht zwar dass es was unfreundliches ist, aber habs nie nach geschaut. Danke für die Erklärung.


melden

König Fußball

16.02.2012 um 20:15
@Mantrailer: ich hatte doch schon erwaehnt, dass du dir das bitte nicht allzusehr zu herzen nehmen sollst. ich bin zB. in einem irischen forum unterwegs, da kommen noch viel mehr breitseiten. aber wenn es dich persoenlich beleidigt, wenn ich deinen verein so tituliere, sorry.


melden

König Fußball

16.02.2012 um 20:15
@azerate
Weder nehme ich es mir zu Herzen, noch ist United mein Verein. Ich find's nur bescheuert - steht Dir aber natürlich trotzdem frei, zu sagen und zu schreiben, was immer Du magst!


melden