Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

31.03.2012 um 23:36
@insideman

In Anbetracht der Ungerechtigkeit gegenüber Athletic wäre mir es auch nur allzulieb, Athletic könnte dafür sorgen, dass Madrids Vorsprung weiter wächst (sowas aus meinem Mund...). Aber Barcelona hat dies ja unmöglich gemacht. :nerv:

Anzeige
melden

König Fußball

31.03.2012 um 23:37
Llorente und Muniain spielen übrigens... die wurden eingewechselt.


melden

König Fußball

31.03.2012 um 23:41
verdammt, schon wieder ein ball von der linie gekratzt :(

und wenn messi keinen elfer geschenkt bekommen haette, wuerde er immer noch uebers feld irren ;)


melden

König Fußball

31.03.2012 um 23:44
Eins muss man Barcelona lassen.. sie stehen astrein.. da kommt jeder verdammte Ball an.. :nerv:

Aber ja, der Elfmeter war auch meiner Meinung nach geschenkt.


melden

König Fußball

31.03.2012 um 23:47
solide leistung des referees, wenn das eben kein handelfmeter fuer athletic war, weiss ich es auch nicht mehr. aber gegen barca oder real darf man wohl keine elfmeter geben :(


melden

König Fußball

31.03.2012 um 23:51
Ach, Athletic wird doch in jedem scheiß Spiel benachteiligt in der Liga.. Zumindest gefühlt.


melden

König Fußball

01.04.2012 um 10:42
Ah Robben jammert schon wegen der Kraft die ausgeht wenn man alle 3 Tage spielt.

Das sind die ersten Vorzeichen, dass er sich bald wieder selbst aufstellt. Hat er in Madrid alle Zeiten gemacht.

In den entscheidenden Phasen ( so er überhaupt fit war), war er bei "langweiligen" Spielem verletzt, unfit ect, und bei den Krachern plötzlich wieder spielbereit.

Ohje, Robben spielt doch rechts ?Robben gegen Marcelo..... also ne EM ohne Robben.

Aber vl macht ihn sein Zauberdoktor wieder fit, dann sehen wir ihn ab Dezember wieder trainieren.


melden

König Fußball

01.04.2012 um 10:44
Und wenn es gegen Barcelona geht spielt man alle 47 Stunden.


melden

König Fußball

01.04.2012 um 11:04
Bayer Leverkusen hat seinen Trainer Robin Dutt entlassen. Das berichtet die "Bild". Die Trennung soll um 11.30 Uhr im Rahmen einer Pressekonferenz verkündet werden.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1204/News/robin-dutt-bei-bayer-leverkusen-entlassen-nicht-mehr-trainer-gefeuert-rudi-voeller-nachfolger-sami-hyypiae-sascha-lewandowski.html


melden

König Fußball

01.04.2012 um 11:06
Vl stellen sie heute datrueffel vor, das würde erklären warum er sich hier nicht mehr blicken lässt.

Hat mit Effe den Trainerschein gemacht.


melden

König Fußball

01.04.2012 um 11:09
Traurig, wie man einen so kompetenten Mann aufgrund von 5 Spielen vom Hof jagen kann... :(


melden

König Fußball

01.04.2012 um 11:09
Jetzt kann er ja zu euch wieder zurückkehren :)


melden

König Fußball

01.04.2012 um 11:11
Dazu liegt die Latte jetzt zu hoch. ;)
Aber als Leiter der FFS könnte er ja langsam wieder in's Geschäft einsteigen. Da könnte er auch das, was er wirklich gut versteht, Taktik, vermitteln. Aber ich glaube kaum, dass er sowas machen würde, dazu ist Dutt zu ehrgeizig.

Der zieht sich nun eine Weile zurück und heuert dann wieder bei einem mittelklassigen Verein an. Vielleicht wird's ja Fürth oder Köln? In beiden Vereinen scheint ein Trainerwechsel möglich.


melden

König Fußball

01.04.2012 um 11:13
Dutt ist son Typ wie Labbadia,Veh,Doll......

Irgendwann mal bissl was gerissen und davon paar Jahre zerren. Glaub nicht dass da noch konstant was hochklassiges kommt.


melden

König Fußball

01.04.2012 um 11:18
Dutt hat noch nichts Großes gerissen. Die Zweitligameisterschaft ist wenig wert, zwei Klassenerhalte mit den begrenzten Möglichkeiten, die man in Freiburg hat, sind zwar eine gute Arbeit, aber "etwas gerissen" würde ich das nicht nennen.

Trotzdem würde ich dabei bleiben, dass Dutt (und auch Buric) überdurchschnittlich geschulte Trainer sind, die die Taktik hinter dem Fußball verstehen.
Allerdings ist Fußball ja auch mehr als Taktik, wie wir alle wissen...

Ich werde seinen weiteren Werdegang jedenfalls weiter verfolgen.
Vielleicht kommt er ja wirklich irgendwann zurück, wenn Streich keine Lust mehr auf's BuLi-Geschäft hat. :D


melden

König Fußball

01.04.2012 um 11:26
Also mit Freiburg nicht abzusteigen, ist schon bissl was gerissen :D


melden

König Fußball

01.04.2012 um 11:27
Wenn's so weiterläuft, kann Streich das auch noch schaffen.
Und auch Finke hat das ein paar mal geschafft (und der wurde mit dem SC sogar mal Dritter ;)).


melden

König Fußball

01.04.2012 um 11:31
Ja davon zerrt er ja noch heute^^

Aber jetzt steht einer Verlängerung mit Ballack nichts mehr im Weg :D


melden

König Fußball

01.04.2012 um 11:39
Na ob Ballack denen weiterhilft...
Das Lustigste ist ja, dass man in Leverkusen scheinbar nicht einsieht, dass der Kader und die Ansprüche diese Saison nicht kompatibel sind. Mal schauen, wie es dort nun weitergeht.


melden

König Fußball

01.04.2012 um 11:40
Also der Kader ist sicher Top 4 fähig.

Klar ist er nicht so stark wie der von Bayern , Dortmund oder Schalke, aber zb Gladbach hat kaum einen besseren.


Anzeige

melden