Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

01.04.2012 um 11:47
Ich würde Leverkusen diese Saison auf einer Stufe mit Gladbach, Hannover, Bremen (wenn alle fit), Stuttgart und (mittlerweile) Wolfsburg verorten. Schürrle und Rolfes sind ein Schatten ihrer selbst, mit Vidal wurde der wichtigste Spieler abgegeben, die Abwehr in der Innenverteidigung (auch wenn ich nun ehemalige Freiburger kritisieren muss), ist nicht in der Spitzengruppe der BuLi konkurrenzfähig.
Dazu das Verletzungspech, das tut das Übrige.
CL Ambitionen sind in Leverkusen in dieser Saison fehl am Platz.

Anzeige
melden

König Fußball

01.04.2012 um 11:53
Also Werders Kader ist bis auf wenige Ausnahmen eine Frechheit. Und Hannover ist auch schlechter anzusiedeln.

Werder sollte sich um Helmes bemühen, der wird eh nicht in der 2ten Liga zu Köln gehen.

Wolfsburg, ja die sind noch besser, die habe ich vergessen. Mit denen ist nächstes Jahr auch zu rechnen.

Und wenn Ballack weg ist, hat man auch finanziell wieder mehr Spielraum, da ist dann die eine oder andere Verpflichtung drin.


melden

König Fußball

01.04.2012 um 12:01
Naja, Bremen hat unter Normalbedingungen auch einen guten Kader, da spielten auch viele Verletzungen eine Rolle (Naldo, Hunt, Unsympathovic), dazu kommen, wie bei Bayer, einige gute Spieler außer Form (Marin, Ekici). Ich würde diese Mannschaft für die nächste Saison nicht abschreiben, wenn die sich punktuell noch verstärken, mit diesem Junuzovic (bei dem der SC es wohl leider nicht versucht hat) hat man schon nen Anfang gemacht.

Hannover sehe ich stark an, Schmadtke macht dort einen echt super Job, allein, dass er diesen Diouff an Land gezogen hat, Respekt. Zudem sieht man bei Hannover auch international, dass die sich vor niemandem zu verstecken brauchen.


1x zitiertmelden

König Fußball

01.04.2012 um 12:07
Zitat von IlianIlian schrieb:mit diesem Junuzovic (bei dem der SC es wohl leider nicht versucht hat) hat man schon nen Anfang gemacht.
Da ist euch nichts entgangen. Das ist ein Alibispieler.

Der verstärkt keine 1.Liga Mannschaft.

Arnautovic ist ohnehin nur Bankdrücker und wird sich auch in Bremen nicht durchsetzen. Der wandert bald zurück nach Holland oder zu Red Null Salzburg/Leipzig.

Ekici hat in Bremen auch noch nichts gezeigt, dürfte son Carlos Wesley sein^^

Die brauchen wieder mal ein glückliches Händchen bei den Tansfers, sonst wird das nichts mehr.


melden

König Fußball

01.04.2012 um 12:12
@insideman
Also ich fand das, was ich von diesem Junuzovic bis jetzt gesehen/gelesen habe, durchaus ansprechend. Schauen wir mal, wie er sich nun schlagen wird... Der wäre für den SC ohnehin zu teuer gewesen.

Arnautovic ist vor allem eine Wundertüte...der kann was, steht sich aber auch zu oft selbst im Weg...

Und Ekici wird nochmal kommen, das glaube ich, notfalls verleiht man ihn noch an ein schwächeres Erstliga-Team.


melden

König Fußball

01.04.2012 um 12:20
@Ilian

Arnautovic hatte in Holland , ich glaube 13,14 ? Tore gemacht, in seiner besten Saison.

Wurde schon in der Reserve als neuer Ibrahimovic gefeiert.

Man muss sich aber mal anschauen,was das dort für Gegner sind und vor allem wie oft denn andere Offensivspieler treffen.

Suaez, Alves,ect da ist es Gang und Gäbe dass die 30+ Tore machen.

Von daher habe ich damals schon nicht verstanden, warum da son Zirkus gemacht wird.
Gut in Österreich ists klar, da wird einer gefeiert wenn er sich die Schnürsenkel selbst binden kann.


Paar Übersteiger, No Look Pass mit No Effizienz und ein guter Schuss.

Die Ronaldo-Stellung beim Freistoß hat er auch einstudiert, da wars dann aber.

Das ist eine Mogelpackung, eine Billigvariante von Quaresma. Tja seine Aussetzer verschiedener Art kommen dann noch dazu.


melden

König Fußball

01.04.2012 um 12:22
Arnautovic war aber auch um einiges billiger als Suarez, denke, die kann man so nicht vergleichen. :D

Ich kann den Kerl auch nicht ab...würde es ihm auch gönnen, wenn er wieder in der Versenkung verschwindet.


melden

König Fußball

01.04.2012 um 15:18
Papiss, dieser Gott, knipst schon wieder...auf, Newcastle!


melden

König Fußball

01.04.2012 um 15:32
Hab mal kurz reingeschaltet, war aber ein schönes Handspiel vom Newcastle Spieler kurz vorher :D


melden

König Fußball

01.04.2012 um 16:35
Trainerwechsel Nr. 3 am heutigen Tag: Solbakken ist entlassen worde, Schaefer & Lottner übernehmen erstmal.


melden

König Fußball

01.04.2012 um 16:35
Cisse zum 2ten


melden

König Fußball

01.04.2012 um 17:12
Jetzt bleibt Solbakken anscheinend doch :D


melden

König Fußball

01.04.2012 um 20:04
gegen liverpool gewinnt doch derzeit jede kneipenmannschaft :{


melden

König Fußball

02.04.2012 um 14:09
Ach, nationaler Fußball ist eh die reinste Meuchelei.
Ich geb mir da lieber internationalen Fußball, vor allem EL. :ok:


melden

König Fußball

02.04.2012 um 18:57
Bye bye Dutt....obwohl ich lieber andere Köpfe hätte rollen sehen.


1x zitiertmelden

König Fußball

02.04.2012 um 18:58
Ich würde Leverkusen diese Saison auf einer Stufe mit Gladbach, Hannover, Bremen (wenn alle fit), Stuttgart und (mittlerweile) Wolfsburg verorten. Schürrle und Rolfes sind ein Schatten ihrer selbst, mit Vidal wurde der wichtigste Spieler abgegeben, die Abwehr in der Innenverteidigung (auch wenn ich nun ehemalige Freiburger kritisieren muss), ist nicht in der Spitzengruppe der BuLi konkurrenzfähig. Dazu das Verletzungspech, das tut das Übrige.
CL Ambitionen sind in Leverkusen in dieser Saison fehl am Platz.
So weh es tut: Du hast recht :(


melden

König Fußball

02.04.2012 um 19:02
@datrueffel

Da bist du ja, ich hätte Geld drauf gewettet dass du den Job übernimmst und den Trainerschein gemacht hast :D


1x zitiertmelden

König Fußball

02.04.2012 um 19:06
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Da bist du ja, ich hätte Geld drauf gewettet dass du den Job übernimmst und den Trainerschein gemacht hast
Glaub mir, bei mir würden die Pfeifen das Laufen lernen :| Aber Sami macht das schon :D
Also ich möchte mir nicht von einem 1,95m großen Finnen den Zorn zu ziehen :D


melden

König Fußball

02.04.2012 um 19:07
Naja, aber der wiegt auch nicht mehr als Icke Hässler, von daher auch nicht furchteinflößend^^


Bin gespannt ob der das Ruder rumreißen kann, Erfahrung muss er sich ja ausborgen.


2x zitiertmelden

König Fußball

02.04.2012 um 19:11
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Bye bye Dutt....obwohl ich lieber andere Köpfe hätte rollen sehen.
Jo, eigtl. sollten Völler und Holzhäuser für ihr Missmanagement den Hut nehmen.
Schöner Artikel hierzu: http://spielverlagerung.de/2012/04/02/dutt-in-leverkusen-das-grose-missverstandnis/


Anzeige

melden