Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

03.04.2012 um 21:55
Joa, vllt sollte man gegen Barca mal ordentlich Pressing spielen. Klappt als schwächeres Team ja auch gut gegen Bayern selbst. :)

Anzeige
melden

König Fußball

03.04.2012 um 21:56
sag ich ja^^


melden

König Fußball

03.04.2012 um 21:56
Wobei Barca da selbst zu ballsicher ist...


melden

König Fußball

03.04.2012 um 21:58
Naja man muss eben genauso spielen.

Ball in den eigenen Reihen halten. Das bedeutet nicht dass man so kombinieren muss, da bricht sich der Gomez eh die Beine.

Aber so wie Milan oder früher auch Real oft, mit hohen Bällen, irgendwelche irren Pässe die keiner stoppen kann....

Da ist der Ballverlust vorpogrammiert.


melden

König Fußball

03.04.2012 um 22:00
das wars dann wohl fuer milan


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.04.2012 um 08:01
Wird Zeit, dass Barcelona mal eine Klatsche bekommt,
auch der Messi-Hype geht mir gewaltig auf den Keks.
Wenn die Gegner schon vorher in Ehrfurcht erstarren und,
wie z.B. Gomez erklären, sie seien "Messi"-Fan,
und Messi sei der beste, der jemals gespielt hätte,
dann kann man wohl kaum gegen die kleinwüchsigen
Katalanen gewinnen.

Gegen die defensiv zu spielen, um ein Unentschieden zu erreichen,
das schafft der AC Mailand,
aber auch nur mit viel Glück.
Selbst wenn die mal einen rein kriegen, spielen die trotzdem ihren Stiefel weiter runter.
Man muss die 90 Minuten unter Dauerdruck halten, aggressives Pressing und bei einer Führung gegen Barcelona bloß nicht zurückziehen, immer weiter, immer weiter ....g*

Dann klappts auch mit dem 4:1 im Finale.


2x zitiertmelden

König Fußball

04.04.2012 um 11:28
Zitat von BusBus schrieb:auch der Messi-Hype geht mir gewaltig auf den Keks.
Extrem fand ich gestern den Bericht bei Sat 1. Es wurde wohl noch nie ein Spieler derartig in den Himmel gelobt, weil er zwei Elfer versenkt hat . . . ;)


1x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.04.2012 um 13:29
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Es wurde wohl noch nie ein Spieler derartig in den Himmel gelobt, weil er zwei Elfer versenkt hat
Stimmt. Ungleichbehandlung.
Der Langenecke von Fortuna Düsseldorf hat 7 mal hintereinander vom Punkt getroffen und ist noch nicht einmal zur Wahl des Weltfußballers nominiert worden.
Vielleicht ist Messi Bilderberger und hat einflußreiche Unterstützer. g*

Peinlich fand ich auch das Verhalten der Spieler von Bayer Leverkusen, die dem Messi-Trikot nachgejagt sind.
Was für eine beknackte Einstellung und vor allem
was für ein desaströses Selbstbild.

Das Geschwuchtel von Gomez im Interview fand ich auch grenzwertig.
Wenn der das so gemeint hat und keine Ablenkungssrategie damit fahren wollte,
dann sollte ihm der Heynckes den Kopf waschen.
Gomez ist im Moment top-trainiert, das sieht man an seinem Body und an vielen Aktionen.
Es ist ein absoluter Witz, den Kampf schon vorher sprachlich wegzuschenken, denn gegen
"den Besten" kann man nicht gewinnen. So ein Sch...

Von der Einstellung her muss man Barcelona pulverisieren wollen,

und die Diktatur der Hobbits beenden.


melden

König Fußball

04.04.2012 um 13:31
Barcelona hat Angst vor Athletic Club.


melden

König Fußball

04.04.2012 um 13:56
@Bus

Jo, bestes Beispiel das Tor von Okazaki vor 'ner Weile für Stuttgart. Sprach kein Schwein drüber, aber wenn Messi es erzielt hätte, dann hätt' man es auf allen Titeln gesehen und er wäre der größte und beste und überhaupt gewesen.

Klar, kann man darüber reden, wenn man was tolles schafft, dann aber bitte nicht so einseitig, als wäre er der letzte, der überhaupt noch gegen 'nen Ball treten kann.

Wenn jemand anderes zwei Elfer rein macht, wird er kritisch beäugt, weil er überhaupt mal zwei Elfer bekommen hat und es ja nichts besonderes ist, sie zu verwandeln. Aber wenn Messi zwei Elfmeter versenkt, ist er (bei einigen) der größte. Aber wie jeder andere Spieler auf der Welt muss auch er mit jedem Anpfiff von neuem seine Leistung bringen. Tore schießen sich nicht von allein, weil man einst vier gegen Arsenal oder fünf gegen Leverkusen gemacht hat.

Aber so, wie sich viele der Gegenspieler derzeit verhalten, bekommt man langsam das Gefühl, dass ihm (und auch der Mannschaft) die Leistung irgendwie schon vor dem Spiel zugesprochen wird. So kann man Barca nicht schlagen. Schade, dass nicht alle solche kleinen arroganten Schweine wie Mourinho sein können (wobei ich das nicht böse meine, ich mag ihn. ;)).


melden

König Fußball

04.04.2012 um 14:23
Zitat von BusBus schrieb:Man muss die 90 Minuten unter Dauerdruck halten, aggressives Pressing und bei einer Führung gegen Barcelona bloß nicht zurückziehen, immer weiter, immer weiter ....g*
Na dann sollen die sich mal nach Südbaden trauen. :}


melden

König Fußball

04.04.2012 um 14:38
oder nach augsburg. die hatten die gesamte kreativabteilung des bvb aber sowas von abgemeldet ;)


melden

König Fußball

04.04.2012 um 14:39
Leider ist der bvb nicht barcelona


melden

König Fußball

04.04.2012 um 14:41
@insideman

Stimmt. Schade eigentlich, sonst bräuchten wir keine Angst zu haben, wer uns nach Real im Finale besucht . . . :}
(Ja, musste mal sein. ;))


melden

König Fußball

04.04.2012 um 14:41
aber der bvb hat gute chancen, den nationalen titel zu verteidigen. bei barca habe ich meine zweifel ;)


melden

König Fußball

04.04.2012 um 14:43
Barca waere in deutschland schon meister


melden

König Fußball

04.04.2012 um 14:45
messi wuerde in deutschland keine chance haben, da hat es diverse klopperteams, die nur darauf aus sind, den gegner zu schwaechen


1x zitiertmelden

König Fußball

04.04.2012 um 14:57
Naja, der Gedanken, dass einige Teams in der Bundesliga auch Barca zumindest etwas in Richtung ihres eigenen Niveaus herunterziehen würden muss erlaubt sein. ;)


melden

König Fußball

04.04.2012 um 14:58
@xionlloyd: wir nennen keine namen, nicht wahr? ;)


melden

König Fußball

04.04.2012 um 14:59
@azerate

Ne . . . *hust*Köln*hust*Dortmund*hust*Schalke*hust* . . . ich werde schon wieder übermütig . . . :X ;)


Anzeige

melden