Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.12.2011 um 23:51
:Y:

Anzeige
melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.12.2011 um 00:01
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Wir sind Meister und den scheiß CL-Pott haben wir schon
Is ja gut, ich wollte Dir ja nicht zu nahe treten. g*

Ich hab Dir ja geschrieben, Du sollst mitteilen, was wirklich is mit der CL. Da können wir uns gerne einigen. Ich komme Dir ja entgegen.
Jetzt muss Du nur noch schreiben, wann ihr den denn geholt haben wollt, also gerne, so wie Du willst.
Wart Ihr 2008, 2009, 2010, 2011 CL-Sieger ? Such Dir ein Jahr aus, und schwupp schon bin ich bei Dir.
Auch wenn Ihr dat wart, die Schalke letzte Saison im 1/4 - Finale oder später rausgekickt habt. Schreib es ganz einfach. Ich werd dat dann übernehmen für de Gesprääche mit Dir.

Liebe Grüße ins Revier,
Dein Bus (komm steisch ein) g.


melden

König Fußball

10.12.2011 um 00:09
Du bist verzweifelt wa? Geh ins Bett Junge, es wird Zeit!


melden

König Fußball

10.12.2011 um 14:34
@ All

Heute läuft ja bereits der 18. Spieltag der 2. Bundesliga, d.h. dass also die Rückrunde schon wieder läuft. War das schon immer so, dass Hin- und Rückrunde in der 2. Liga fliessend in einander übergehen, ohne trennende Winterpause nach 17 Spieltagen, wie in der 1. Liga ??? Danke für eine erhellende Antwort... :)


melden

König Fußball

10.12.2011 um 14:37
Die zweite Liga hat in dieser Saison im Sommer schon drei Wochen fürher angefangen, dafür geht es dann nicht schon Mitte Januar, sondern erst Anfang Februar weiter.


melden

König Fußball

10.12.2011 um 15:00
@Tommy137

Dank Dir Tommy! Dass die früher begonnen haben hab ich mitgekriegt, aber dass die jetzt noch zwei Spieltage dranhängen... Aber ok, lieber noch zwei schöne Spieltage, bevor es in die Hallen geht und wann meine Fortuna gewinnt soll mir egal sein... :)


melden

König Fußball

10.12.2011 um 15:01
Bzw. wann meine Fortuna unentschieden spielt... -.-


melden

König Fußball

10.12.2011 um 15:02
Im Dezember ist es ja meistens noch besser zu spielen als Mitte Januar. Ich geh mal davon aus, dass das auch einer der Hauptgründe für den frühen Saisonstart war.


melden

König Fußball

10.12.2011 um 15:26
JAAAAAA, Ausgleich!!!

Und jetzt Spiel drehen, auf gehts Bielefeld!!

Lila-weiße Osnabrücker .... :D


melden

König Fußball

10.12.2011 um 15:58
... Naja.. 1:1 ist wenigstens nicht verloren... :/
Dann muss eben morgen Athletic gewinnen.

DAS sowieso.


melden

König Fußball

10.12.2011 um 16:05
Schon mal ein Hinweis für heute Abend:

Der Clasico zwischen Real Madrid und Barcelona beginnt um 22 Uhr und wird wie immer von unseren österreichischen Freunden auf http://www.laola1.tv übertragen.


melden

König Fußball

10.12.2011 um 16:20
Laola1 hat die letzten Male bei mir überhaupt nicht mehr funktioniert... :|


melden

König Fußball

10.12.2011 um 16:26
Dann könntest du mal schauen, ob bild.de heute Abend einen eigenen laola1-Stream einbettet.


melden

König Fußball

10.12.2011 um 16:28
@Tommy137

Danke für den Hinweis, ich versuchs mal heute abend. ;)


melden

König Fußball

10.12.2011 um 16:36
die startseite funzt bei mir schon mal, hoffentlich auch heute abend, auch wenn ich nur sie 2. hz mitbekommen werde...wenn ich denn puenktlich von der arbeit heimkomme ;)


melden

König Fußball

10.12.2011 um 16:40
Mönchengladbach ist wohl gedanklich schon in der Champions League der nächsten Saison... wen interessiert schon Augsburg, wenn Madrid, Mailand und London warten.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.12.2011 um 16:42
Jetzt haben wir also einen BVB-Pibull und einen Dagegen-Pitbull . . . :D


melden

König Fußball

10.12.2011 um 16:46
Ah, Bremen führt 3:0 gegen Wolfsburg. Das ist doch fein.
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Mönchengladbach ist wohl gedanklich schon in der Champions League der nächsten Saison... wen interessiert schon Augsburg, wenn Madrid, Mailand und London warten.
Sehr zynisch, aber da ist wohl was dran wenn ich mir hier mal anschau, dass Augsburg gerade 1:0 führt...


1x zitiertmelden

König Fußball

10.12.2011 um 16:48
Jawoll! 2:0 Poldi!

Schade, dass er nicht zwei linke Füße hat... aber den einen hat er gerade wieder perfekt eingesetzt.
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Sehr zynisch, aber da ist wohl was dran wenn ich mir hier mal anschau, dass Augsburg gerade 1:0 führt...
Da waren vorher schon viele Unkonzentriertheiten zu sehen... wenn ter Stegen im Dribbling den Ball verliert, stimmt da so manches nicht. Gladbach hatte Glück, dass da nicht schon das Tor gefallen war.


Und Nummer drei vom FC! Da haut Clemens den Eckball direkt in den langen Winkel :D


melden

König Fußball

10.12.2011 um 16:58
Wolfsburg wird inzwischen von Bremen abgeschossen... da ist auch keine Gegenwehr mehr zu spüren.

Alle Spieler ü35 sollten sich schon mal auf Anrufe von Magath in der Winterpause einstellen.


Anzeige

melden