König Fußball
09.12.2011 um 21:15Pukki geht auch gut ab... aus knapp 20 Metern unter die Latte geledert. 2:1 Schalke!
Dawson09 schrieb:Ist immer wieder geil wie manche Hater hier sich vergnügen, ich brauch nur noch Popcorn und es wäre perfekt! ^Mich deucht weder "Koriander" noch Popcorn, eher vielleicht Quark ? Ist viel Eiweiß drin und macht klug.
neonbible schrieb:Schalke wird doch noch Meister!Da hätte ich wirklich nichts gegen,
Bus schrieb:bei Euch im Revier da zählt eben was anderes als fußballerische Klasse,Selbstverständlich :D Deine Logik ist bestechend. Du hast von Fußball so viel Ahnung, wie eine Kuh vom Eier legen.
Loyaliät und Tradition
Dawson09 schrieb:Du hast von Fußball so viel Ahnung, wie eine Kuh vom Eier legen.Also dann nehme ich das natürlich zurück,
neonbible schrieb:Jetzt greift Königsblau wieder die Europa-Looser aus Lüdenscheid-Nord an!!Europäisch dominiert Königsblau ja schon längst schwarzgelb,
capspauldin schrieb:Von unserem "weiten" Auftreten in der letzten CL Saison können wir uns heute auch nichts mehr kaufenVielleicht ist ja noch genug für Podolski übrig :/
Tommy137 schrieb:Vielleicht ist ja noch genug für Podolski übrig :/Ich finde, dass der zu 100% nach Schalke passt, so leid mir das für die Kölner auch tut.
capspauldin schrieb:Von unserem "weiten" Auftreten in der letzten CL Saison können wir uns heute auch nichts mehr kaufen; der BvB hat Europa verkackt, und das richtig. Aber es geht halt weiter./sign ;)
Für so wenig Aufwand 20 Millionen ist einfach ordentlich.