König Fußball
09.12.2011 um 11:22smodo schrieb:Who the Fuck is ManU ? !Manwho ?
Hab mich für die Schweizer gefreut. Kicken mit Willen und Herz.
Nich so seelenlos wie der BVB.
smodo schrieb:Who the Fuck is ManU ? !Manwho ?
smodo schrieb:also das mit dem BVB versteh ich heut noch nicht... so ne saison hingelegt und unten durch in der CL wie konnte das pasieren ??BVB AG
25 Millionen Zusatzeinnahmen durch Champions LeagueSo etwas ist für alle Fußballfans zum Erbrechen.
Sollte das Klopp-Team bis ins Finale der Königsklasse 2012 kommen, winken 60 Millionen Euro Zusatzeinnahmen. Das, so der Finanzvorstand (Treß), sei freilich nicht geplant....
Tommy137 schrieb:Man könnte die (unglücklich formulierte) Aussage natürlich so auffassenMan könnte die Aussage natürlich euphemistisch als "unglücklich" formuliert verniedlichen,
Tommy137 schrieb:Ich bin sicher, eine langfristige Positionierung als "Europa-Versager" ist wirtschaftlich extrem sinnvoll oONa,
Und die 80.000 Zuschauer werden sich bei fortgesetzten Niederlagen in CL & EL auch sehr freuen.
smodo schrieb:schaut mir einfach das die drecks Bayern nichts reisen ! Diese verdammte Arroganz und überheblichkeit von dem Hönnes oder wie das arschgesicht heisst und seinem Freier Rummenigge.Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die Dortmunder seit Mitte/Ende der letzten Saison bedeutend arroganter vorkamen. Vielleicht nicht ein - zwei Einzelpersonen im Vorstand, dafür aber das, was man in der Öffentlichkeit so von den "besten Fans Deutschlands" mitbekommen hat. Ist ja schön, wenn eine Mannschaft auch beim stärksten Auswärtsgegner nach vorn geschrieen wird, aber nach dem Spiel könnte man das Niveau dann durchaus auch wieder anheben . . . ;)
Dawson09 schrieb:geh v*geln..Man, musste doch nicht persönlich werden. Geht doch nicht gegen Dich
Bus schrieb:Man zeigt den Finanzhaien in Eurem Verein doch mal die rote Karte,Ja und der S05 ist auch das Musterbeispiel was gesundes wirtschaften angeht.. :D
zeigt denen, dass ihr damit nicht einverstanden seid,
sonst ändert sich nichts.