So, wird Zeit mal wieder einen Irrtum reumütig einzugestehen und den Aschekübel über meinem Kopf auszuleeren. Bislang habe ich Steffen Freund immer für 'ne Flachzange gehalten. Gerade das U17-WM-Spiel um den dritten Platz als Aufzeichnung gesehen. Da hat er sein Meisterstück abgeliefert. Ein wirklich überzeugendes Team geformt. Da wächst ordentlich was nach. :)
Na ja und an meine Landsleute appelliere ich jetzt mal immer nett und fair zu unseren türkischen Mitbürgern zu sein, damit sie sich und ihre Familien hier wie zu Hause fühlen. So klappt es dann auch mit dem WM-Titel (der Männer !!!) 2018 oder 2022. Die Mischung stimmt meiner Meinung nach.
Gruß greenkeeper
PS: Für die Unterschlagung dieses Ereignisses sollten ARD und ZDF generell die Fußballübertragungsrechte für mindestens 5 Jahre entzogen werden, wenn ich was zu sagen hätte. :(
Bayern München hat das Tauziehen um Arturo Vidal anscheinend verloren. Der Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen steht laut "Bild am Sonntag" vor einem Wechsel zu Italiens Rekordmeister Juventus Turin.
Die alte Dame bietet demnach 15 Millionen Euro für den Chilenen. Ebenfalls noch im Rennen seien Meister AC Mailand, Pokalsieger Inter Mailand und der SSC Neapel.
Damit muss sich Bayern-Trainer Jupp Heynckes wohl von einer Verpflichtung seines Lieblingsschülers verabschieden.
Die Münchner haben bislang etwa zehn Millionen Euro geboten, was nach Auskunft der Bayer-Verantwortlichen deutlich unter der Schmerzgrenze liegt. Diese wird bei 15 Millionen Euro vermutet.
Ich war heut bei dem Testspiel Hannover96 gegen Hapoel Tel Aviv Also irgend wie die Ultras Hannover gehören auch nicht zu den besten ihres faches nicht einmal haat man die singen gehört
Naja bei Testspielen ist die Atmosphäre auch nicht immer die beste...Ich bin am überlegen, am Dienstag eventuell zum Testspiel SCF - Werder Bremen zu gehen, mal schauen. Da wird die Stimmung aber auch nicht besser sein. ;)
Verlängerung bei der Copa, wie üblich. Paraguay eigentlich völlig chancenlos, aber vielleicht reicht´s ja für ´nen Elferkrimi. Argentinien gegen Uruguay war allerdings eine ganz andere Liga, masagn.
Ich werde in den nächsten Tagen das Tippspiel auf die neue Saison umstellen. Nähere Infos folgen dann, es ändert sich wohl aber nichts im Vergleich zum letzten Jahr.