Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

17.02.2012 um 21:04
hat noveski dieses mal auf der richtigen seite getroffen? :D

@Mantrailer: :bier:...aber ich darf man city als man shitty bezeichnen? ;)

Anzeige
melden

König Fußball

17.02.2012 um 21:04
@azerate
DAS von mir aus sehr gerne! ;)


melden

König Fußball

17.02.2012 um 21:09
@Mantrailer: das wuerde aber bestimmt ein witziges finale in der europa league, ein manchester derby :D


melden

König Fußball

17.02.2012 um 22:23
@Mantrailer
Ja real das war schon immer irgendswie so.
Liegt bestimmt daran weil ich mit 7 Jahren (2003) mich erst für Fußball interessiert hab und das CL Finale gesehen hab wo Real gewonnen hat und das hat sich denn so ergeben. Und dann hab ich zum Geburtstag zwei Real Trikots bekomm einmal Raúl und Zidane und dann war's perfekt. :D Und für Schalke kam so weil meine Family so Schalke verrückt war ist und haben mich angesteckt. :D Wenn aber heute Real gegen Schalke spielen würde, wär ich für Schalke natürlich. Aber schlimmer als für Schalke im Europapokal nicht zusein ist das bestimmt nicht xDD


melden

König Fußball

18.02.2012 um 09:42
Scheint so, als würde Hertha wieder auf einen jungen modernen Trainer setzen^^


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.02.2012 um 10:11
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Sein Gehalt kommt mir aber wenig vor
Wie hoch ist das denn? Ich hab nur was von "mit guten Freunden arbeiten" und "seriösen Plänen für die Entwicklung des Fußballs" gelesen.

@FranklinJo

2003 standen sich aber Juve und Milan im CL-Finale gegenüber, du meinst sicher 2002?!


melden

König Fußball

18.02.2012 um 10:12
@Fabs

Ich las was von 10 Millionen Euro.

Und das kam mir etwas wenig vor, wenn man so sieht was die sonst so bereit sind zu zahlen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.02.2012 um 10:18
Ja, lese es auch gerade beim kicker. 10 Mille für 1 1/2 Jahre, Vize-Präsident ist er auch geworden - vielleicht kriegt er zwei Gehälter? ^^ Mourinho wollten sie angeblich 25 zahlen.

Immer noch ne gute Zahl, laut Gehatsreport.de verdient SAF "nur" 7,6 Millionen.

Ich hätt's für fünf gemacht. :D


melden

König Fußball

18.02.2012 um 12:07
Die Hertha ist doch nur noch lächerlich. Ein derartig geführter Verein will erstligareif sein und im nächsten Jahr (O-Ton Preetz aus einem B.Z.-Interview von Mitte November) "Die internationalen Plätze angreifen".


melden

König Fußball

18.02.2012 um 12:13
Rehagel

Da bekommt das Wort "Berliner Mauer" ne ganz neue Bedeutung :D


melden

König Fußball

18.02.2012 um 15:31
chelski fliegt im fa cup gegen birmingham city raus. da brennt aber der baum, villas boas hat sich keine neuen freunde gemacht haben :D

davon abgesehen...*sing*...'heimspiel bei hertha, wir ham nen heimspiel bei hertha' :D


1x zitiertmelden

König Fußball

18.02.2012 um 15:34
@azerate

Sind sie raus? Wie ging das erste Spiel aus?


melden

König Fußball

18.02.2012 um 15:45
@insideman: 1:1 am ende, der affige bbc ticker unterschlug das tor :D

aber soweit ich weiss, gibts im fa cup nur ein zweites spiel, wenn das erste nach 90 minuten unentschieden steht.

trotzdem peinlich fuer chelski, vor allem, weil der coach vor dem spiel maechtig gegen seine eigenen spieler rumgepoltert hat ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

18.02.2012 um 15:46
Zitat von azerateazerate schrieb:aber soweit ich weiss, gibts im fa cup nur ein zweites spiel, wenn das erste nach 90 minuten unentschieden steht.
Ja und da du das Aus für Chelsea verkündet hast, habe ich gedacht ich hätte bereits eines versäumt^^


melden

König Fußball

18.02.2012 um 15:46
Traumtor von de Camargo... Gladbach geht schon wieder ab :o


melden

König Fußball

18.02.2012 um 15:48
@insideman: sorry, dass ich ein wenig vorschnell war^^


melden

König Fußball

18.02.2012 um 16:17
Lol Petric schlägt sich noch selbst KO


melden

König Fußball

18.02.2012 um 16:22
hamburg 0, bremen 2? ach du lieber herr gesangsverein :D


melden

König Fußball

18.02.2012 um 16:42
Zitat von azerateazerate schrieb:*sing*...'heimspiel bei hertha, wir ham nen heimspiel bei hertha' :D
...was Euch bislang aber nichts nützt. ;)

Mit Owomoyela als RV, Kehl und Bender im ZM und Lewandowski auf der Zehn ist auch wirklich null Kreativität im Spiel.


melden

König Fußball

18.02.2012 um 16:44
@Mantrailer: hast ja recht, das match ist nur im suff zu ertragen :D

immerhin, kilmarnock fuehrt bei den huns ;)


Anzeige

melden