König Fußball
25.04.2012 um 23:54Wenn ich welche hätte , würde ich die auch verkaufen :D
Dawson09 schrieb:Das: Finale Womenich möchte nicht der dämliche idiot der dafür schon über 4500 zahlt. tja wer nicht richtig liest muss bestraft werden. herrlich :D
oder das:
18 Uhr (?) Olympiastadion ...
insideman schrieb:So Spiele gewinnt immer Bayern. Und Real ist auch nicht besonders stark momentan, warum auch immer.War vielleicht auch ein wenig der Mou-Taktik geschuldet, die Du ja schon mehrfach kritisiert hast.
neonbible schrieb:Ich tippe auf einen Sieg Bayerns nach ElfmeterschießenHaste richtig getippt. Super.
insideman schrieb:Bayern wirds gewinnen,Na, DAS nenn ich mal einen richtigen Fan: Der nicht nur, während seine Mannschaft im CL-Halbfinale spielt, nebenbei in Foren schreibt, sondern beim kleinsten Rückschlag nicht mehr ans eigene Team glaubt.
Im Elfer sowieso, und in der Verlängerung auch.
So Spiele gewinnt immer Bayern. Und Real ist auch nicht besonders stark momentan, warum auch immer.
Spartacus schrieb:Chelsea wird gegen Bayern gewinnen!!!Es wäre der größte Fehler, Chelsea zu unerschätzen.
Bayern fehlen 3 sehr wichtige Spieler, aber Chelsea kann die Ausfälle besser kompensieren.
Bus schrieb:Schweinsteiger war nur ein Schatten seiner selbst und hat jetzt noch einmal 4 Wochen, um seine Form vor der Verletzung zu erreichen, auch Müller hat noch viel Platz nach oben und sowohl Rafinha als auch Timoschenko haben schon bärenstark gespielt...Letzterer sollte aber bis zum Finale noch was essen, nachher kippt er uns noch aus den Latschen. ;)