Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.04.2012 um 23:54
Wenn ich welche hätte , würde ich die auch verkaufen :D


melden

König Fußball

25.04.2012 um 23:58
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Das: Finale Women

oder das:

18 Uhr (?) Olympiastadion ...
ich möchte nicht der dämliche idiot der dafür schon über 4500 zahlt. tja wer nicht richtig liest muss bestraft werden. herrlich :D


melden

König Fußball

26.04.2012 um 00:24
;)

2r47as1Original anzeigen (0,4 MB)


melden

König Fußball

26.04.2012 um 01:21
animierter text fc bayern muenchen muste


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.04.2012 um 01:55
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:So Spiele gewinnt immer Bayern. Und Real ist auch nicht besonders stark momentan, warum auch immer.
War vielleicht auch ein wenig der Mou-Taktik geschuldet, die Du ja schon mehrfach kritisiert hast.
Als Real noch geordnet gespielt hat, haben sie die Bayern defensiv hinter der Mittellinie empfangen, um die mit schnellen und spielstarken Stürmern auszukontern.
Ist zwar leicht geschrieben: Aber Real hätte in großen Phasen des Spiels nicht reagieren sondern offensiv agieren müssen. Problematisch war allerdings die Situation nach dem Bayern-Anschlusstor,
ein weiteres BayernTor (und es war 3 x kurz davor) , dann hätte Real zwei machen müssen.
Ich kann da Mourinhos Einstellung verstehen, aber wahrscheinlich passt genau diese nicht zu der Mannschaft.

Bayern hat auch schon ein paar Spiele dramatisch verloren. So ist es eben im Fußball,
aber es war ein toller, spannender Fußballabend und genau das hätte ich auch geschrieben, wenn es anders herum ausgegangen wäre.


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.04.2012 um 02:02
@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Ich tippe auf einen Sieg Bayerns nach Elfmeterschießen
Haste richtig getippt. Super.

Ich war selten so unsicher über einen wahrscheinlichen Spielausgang.


melden

König Fußball

26.04.2012 um 02:13
Chelsea wird gegen Bayern gewinnen!!!

Bayern fehlen 3 sehr wichtige Spieler, aber Chelsea kann die Ausfälle besser kompensieren.

Bayern muss die Abwehr neu einstellen und das gegen diese Aufstellung.

-------------Torres-------Drogba---------
----------------------Mata-------------------
----------Lampard-------Essien----------
----------------------Mikel-------------------
-----Cole-----Cahill----Luiz-----Bosingwa
--------------------Cech----------------------


1x zitiertmelden

König Fußball

26.04.2012 um 08:28
Zum Zweiten mal, in drei Jahren im Finale, noch fragen ?:)


melden

König Fußball

26.04.2012 um 08:30
@Spartacus

glaub ich nicht...Bayern kommt mittlerweile denke ich ganz gut mit der Spielweise von Chelsea zurecht, vorallem kann und wird Chelsea nicht nur hinten mauern und muss nach vorne spielen!


melden

König Fußball

26.04.2012 um 08:33
Chelsea ist nichtmehr das, was es mal war.
Die Stars sind gealtert, neue Topstars hat's keine. Die Spieler sind zwar alle noch überdurchschnittlich stark, allerdings sieht man ja in der PL, dass es für die ganz großen Ansprüche nichtmehr reicht.
Hier muss Abra wohl nochmal die Geldbörse öffnen... ;)

Ich denke, dass die Bayern im Finale sehr gute Chancen haben, den Titel zu holen.
Alaba, Gustavo und Badstuber können durch Rafinha, Müller und Timo/van Buyten(?) ersetzt werden.


melden
melden

König Fußball

26.04.2012 um 09:59
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Bayern wirds gewinnen,

Im Elfer sowieso, und in der Verlängerung auch.

So Spiele gewinnt immer Bayern. Und Real ist auch nicht besonders stark momentan, warum auch immer.
Na, DAS nenn ich mal einen richtigen Fan: Der nicht nur, während seine Mannschaft im CL-Halbfinale spielt, nebenbei in Foren schreibt, sondern beim kleinsten Rückschlag nicht mehr ans eigene Team glaubt.

War ein gutes Spiel von Euch, insofern Glückwünsch. Ich denke aber, wir sind sehr verdient im Finale.


melden

König Fußball

26.04.2012 um 10:24
3990799 700bOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

König Fußball

26.04.2012 um 10:36
@Mr.Christian
Bist Du ein Systemspieler? ;)


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.04.2012 um 11:39
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Chelsea wird gegen Bayern gewinnen!!!

Bayern fehlen 3 sehr wichtige Spieler, aber Chelsea kann die Ausfälle besser kompensieren.
Es wäre der größte Fehler, Chelsea zu unerschätzen.

Für alle Spieler tut es mir leid, die wegen einer gelben Karte das CL-Finale verpassen.

Insbesondere Alaba hat sensationell gespielt und ist in der Form kaum zu ersetzen.
Aber:

Schweinsteiger war nur ein Schatten seiner selbst und hat jetzt noch einmal 4 Wochen, um seine Form vor der Verletzung zu erreichen, auch Müller hat noch viel Platz nach oben und sowohl Rafinha als auch Timoschenko haben schon bärenstark gespielt...

Und:
Hinzu kommt, dass deutsche Teams wichtige Spiele immer gewonnen haben, wenn ich die Spiele in Thailand vor dem TV verfolgt habe. Ich werde sowohl zum CL-Finale als auch während der gesamten EM in Thailand sein. Du weißt was das bedeutet.

Außerdem:
Dass die Bayern gegen Chelsea im Finale spielen, entspricht dem göttlichen Plan.
Sowohl Bayern als auch Deutschland haben einen gläubigen Moslem im Team.
Allah u Akbar !

g*


1x zitiertmelden

König Fußball

26.04.2012 um 11:41
Zitat von BusBus schrieb:Schweinsteiger war nur ein Schatten seiner selbst und hat jetzt noch einmal 4 Wochen, um seine Form vor der Verletzung zu erreichen, auch Müller hat noch viel Platz nach oben und sowohl Rafinha als auch Timoschenko haben schon bärenstark gespielt...
Letzterer sollte aber bis zum Finale noch was essen, nachher kippt er uns noch aus den Latschen. ;)


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.04.2012 um 11:44
T ist wegen seiner Magersucht in psychotherapeutischer Behandlung. Erfolgreich.
Und van Beuyten hat immer das Tellerchen leer gegessen und ist stark.


melden

König Fußball

26.04.2012 um 12:50
http://www.sportschau.de/Medien/fussball/cl/audiodaselfmeterschiesseninvollerlaenge100.html


melden

König Fußball

26.04.2012 um 15:36
http://www.badische-zeitung.de/videos/p1873859607/l1859715263/t1590291199001/Neueste/Alle/Champions_League_Streich_zollt_Chelsea_und_Bayern_Respekt
Hach, ich könnt' ihm den ganzen Tag einfach nur zuhören. :D


melden

König Fußball

26.04.2012 um 15:54
ein wahrer Männersport :D

524469 454115001271987 277464002270422 1


melden