Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

26.04.2012 um 22:39
Und wieder bestätigt sich, was Valencia für ein Drecksverein ist! :D


melden

König Fußball

26.04.2012 um 22:58
@AthleticBilbao
Allerherzlichsten Glückwunsch! :)


melden

König Fußball

26.04.2012 um 23:06
@Mantrailer

Ich danke dir, ich danke dir!

Oh man.. du glaubst gar nicht, was mit mir los ist! ... Ich könnte Schreiend vor Freude im Kreis laufen!!

https://www.youtube.com/watch?v=2z-CzmXWQh4

h8rDMG Athletic BilbaoOriginal anzeigen (0,4 MB)

Entschuldigt die Übergröße, aber das muss einfach sein!

Athletic steht jetzt in ZWEI Finalen.. Copa UND EL.. :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv:


melden

König Fußball

26.04.2012 um 23:11
das ist nur noch genial, was athletic gebracht hat.

wettquote vorm spiel: 2:1 auf einen europapokalsieg fuer athletic, ich habe vor 3 wochen auf athletic gesetzt, quote 11:3.

in zwei wochen wird im baskenland gefeiert...und in dublin auch :bier:


melden

König Fußball

26.04.2012 um 23:11
@AthleticBilbao
Ich glaube, ich kann es mir schon so ein bisschen vorstellen: 529724 447843068565723 141973839152649 1 ;)

Ich freue mich für Dich und Deinen Club. Habe die zweite Halbzeit verfolgt und mich an Muniain, Llorente und Co. erfreut. Athlétic scheint mir ein würdiger Finalist zu sein und macht es uns hoffentlich nach: schmeißt Madrid raus! :)


melden

König Fußball

26.04.2012 um 23:14
@Mantrailer

;)
Danke, das wünsch ich mir auch.
Gegen Atletico de Madrid ist alles offen, das Hinspiel ging 3:0 zu unseren Gunsten aus und im Rückspiel haben wir verloren, weiß aber nicht mehr, wie viel.. auf jeden Fall nicht so dick wie Madrid verloren hat (in der Liga diese Saison).
Wird also ein offener Schlagabtausch.

Athletic hat noch nie einen internationalen Pokal gewonnen... Wie wäre das, wenn es dieses Jahr das erste Mal wär? Oh, ich kann das gar nicht beschreiben... :lv:

Ich hab mich auch ehrlich für Bayern gefreut! ;)


melden

König Fußball

26.04.2012 um 23:16
@AthleticBilbao
Wie gesagt: ich habe keinen rechten Plan von der PD und habe Bielsa vorher noch gar nicht gekannt. Aber der Verrückte scheint ja ein gewisses Händchen für Turniere zu haben. Daher sehe ich gute Chancen, die EL zu gewinnen - Ihr habt immerhin zwei CL-Halbfinalisten des Vorjahres (!) rausgeworfen!


melden

König Fußball

26.04.2012 um 23:21
@Mantrailer

Ja.. Athletic hat für Aufsehen gesorgt durch die Siege gegen Schalke 04 und Manchester United...
Man kann mir natürlich Vereinsbrille und so weiter unterstellen... aber ich finde auch, dass Athletic es verdient hat, zu gewinnen.


melden

König Fußball

26.04.2012 um 23:23
Finde ich - soweit ich es beurteilen kann - auch. Genau wie Bayern in der CL. Was also soll noch schiefgehen? :)


melden

König Fußball

26.04.2012 um 23:25
Bayern wünsch ich durchaus einen dicken Sieg gegenüber Chelsea. ;)


melden

König Fußball

26.04.2012 um 23:27
Abgemacht! ;)


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.04.2012 um 00:09
Finale Madrid - Bilbao,
Da erreicht Bilbao als vermeintlicher Underdog das Finale und die Herzen der leidenden spanischen Hauptstädter können nun mit ihrer Athletico im "kleinen" Finale geheilt werden.
Da weiß man gar nicht, zu wem man halten soll.
Egal, Hauptsache es wird ein gutes Spiel.


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.04.2012 um 00:19
P.S.
Nur für@azerate
wünsche ich, dass Bilbao gewinnt und er Kohle mit seinem Wetteinsatz macht,

weil er/sie im Gegensatz zu einigen anderen Spaß und Ironie versteht, nicht hysterisch-blöd ist, wirklich kein pöbelnder BVB-Fan ist, sondern immer freundlich- spaßig den Konsens sucht, und auch selbst ironisch sein kann, ohne sich als Fäkalsprachler zu outen.

Da fällt es mir als Bayern-Fan auch nicht schwer zuzugeben, dass Bayern gegen Madrid nur gewonnen hat, weil sie vom BVB gelernt haben. g*g*

Also bin ich fürs EL-Finale auch Athletic Bilbao Fan.


melden

König Fußball

27.04.2012 um 06:52
Youtube: Sergio Ramos - Elfmeter - Werbung
Sergio Ramos - Elfmeter - Werbung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=ZjPlItL1-ts (Video: sergio ramos penalty fail (Real Madrid vs bayern munich .mp4)

xD Ich liebe das Internet...


melden

König Fußball

27.04.2012 um 09:11
tatIFOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.04.2012 um 09:11
Die Videopersiflagen über den Ramoselfer sind alle lustig.

Am besten finde ich das von @Tommy137 gespostete, da hab ich dann Tränen vor Lachen in den Augen.

Unfaßbar, daß die Superstars gepatzt haben,
Erst Messi gegen Chelsea, dann Ronaldo und Ramos.

Auch unfaßbar, wie schnell der lange- und manchmal behäbig wirkende- Neuer am Boden war und die beiden Elfer gehalten hat. Auch Neuers Spiel ohne Ball g*, direkt vor den Elfern war beeindruckend. Da hat der lange Kerl den Schützen "körpersprachlich" gezeigt, dass er den oberen Teil des Tores dominiert und sie vielleicht zu flachen Bällen verleitet.
Der galaktische Ramos hat vielleicht auch deshalb so hoch drüber geschossen, weil er oben am Neuer vorbei schießen wollte, aber das geht nur außerhalb des Tores.


melden

König Fußball

27.04.2012 um 09:33
Das stimmt irgendwie sah das Tor verdammt klein aus, das hat er super gemacht


melden

König Fußball

27.04.2012 um 10:32
@Bus
@lightsout
Absolut. Neuer beherrscht die komplette Palette an Fähigkeiten, die einen Torhüter auszeichnen. Spieleröffnung, Partizipation, "Psychotricks", Stellungsspiel etc. Nur wirkt das eben auf viele unspektakulärer als wenn ein Reflexmonster wie Olli Kahn 90 Minuten auf der Linie klebt und dann mal einen Unhaltbaren wegbugsiert.

Neuer selbst sagte einmal, er habe sich diese Technik bei einem befreundeten Handballtorwart abgeschaut. Er nannte es den "Hampelmann": 090515 0719 bild 4Original anzeigen (1,5 MB)


melden

König Fußball

27.04.2012 um 11:23
http://www.abendblatt.de/sport/article2259597/Pep-Guardiola-gibt-wohl-heute-seinen-Abschied-bekannt.html (Archiv-Version vom 30.04.2012)

unglaublich wenn es stimmt


melden

König Fußball

27.04.2012 um 11:24
@lightsout
Die Gerüchte verdichten sich zumindest, die Spieler soll er schon informiert haben.

Bin gespannt, wie es dann weitergeht!!


melden