Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.04.2012 um 11:30
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,830075,00.html (Archiv-Version vom 27.04.2012)


jo das wars

Anzeige
melden

König Fußball

27.04.2012 um 12:29
Don Jupp hat ein Vertrag bis 2013 bei Bayern...Guardiola macht ein Jahr Pause und beerbt dann Jupp bei Bayern :D


melden

König Fußball

27.04.2012 um 12:30
@Mr.Christian
Unterschreibe ich sofort! :) Aber Pep spricht kein deutsch, da sind unsere Bosse ja allergisch gegen. ;)


melden

König Fußball

27.04.2012 um 12:36
@Mantrailer Dann hat er jetzt ein Jahr zeit deutsch zu lernen^^

http://de.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=1595715.html

Gehandelt wird er ja schon für Bayern


melden

König Fußball

27.04.2012 um 12:44
@Bus. danke fuer die blumen :D

aber reich werde ich trotzdem nicht, es sind nur 10 euro, die ich gesetzt habe ;)


melden

König Fußball

27.04.2012 um 12:45
Ich glaube das Mou zu Bayern will, so nett wie der am Mittwoch war :)


melden

König Fußball

27.04.2012 um 13:00
mourino koennte auch nach manchester united gehen, falls sir alex f. in rente geht. die brauchen einen knaller, und wenn es nicht benitez wird, dann mou ;)


melden

König Fußball

27.04.2012 um 13:57
tumblr ltiq1mfJxW1qaafy0o1 500


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.04.2012 um 15:06
@lightsout

Warum sollte der nach München wollen weil er Größe gezeigt hat?


melden

König Fußball

27.04.2012 um 15:19
Mou und Bayern wird es nie spielen.

Da passt mal gar nichts. Weder die finanziellen Möglichkeiten von Bayern, die Führungsstruktur des Klubs, die in Europa einzigartig ist.Momentan im positiven Sinne, aber nur solange fähige Leute drinsitzen.
Deutsch spricht er auch nicht.....

Ja und zu Barca, wird interessant werden wie es weitergeht. Befürchte aber dass die nicht viel schwächer werden nur weil Pep weg ist. Für mich war er immer schon der Barca Fan mit dem besten Platz.

Genauso wie sein Vorgänger. Die spielen das auch ohne dem.


melden

König Fußball

27.04.2012 um 15:21
Guardiola bei seinem Amtsantritt 2008:Guardiola cuenta Ronaldinho Eto Deco

Guardiola bei seinem Rücktritt 2012:2343581 m1t1w600q75v13040 xio-fcmsimage-

So ein Job hinterlässt seine Spuren.


melden

König Fußball

27.04.2012 um 15:22
Die Enrique Iglesias Frisur musste auf jeden Fall drunter leiden.


melden

König Fußball

27.04.2012 um 15:58
Ich lach' ja auch gern' über den Elfer von Ramos (auch, weil ich es ihm gegönnt habe, ihn zu verschießen), allerdings tut er mir irgendwie inzwischen auch ein wenig leid. Hoffen wir für ihn, dass er sich diese ganzen Sprüche und Videos nicht gibt . . . ;)


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.04.2012 um 16:14
Ja, ein wenig Rücksicht auf den armen Ramos könnte man nehmen,
allerdings wird der zu ertragende Spott hochbezahlt.
So stark wie bei der letzten EM ist er sowieso nicht mehr- oder er hat bei Real die falsche Position-
als Außenvereidiger hat der gegen Deutschland unglaublich viel Druck gemacht und Poldi hatte sets das Nachsehen, hat den Ramos laufen lassen. Das war für mich eine Schlüsselrolle, die die Niederlage des DFB-Teams besiegelte.


melden

König Fußball

27.04.2012 um 16:49
Weiß nicht, ob die schon hier waren...


Kommt Christiano Ronaldo mal wieder weinend nach Hause.
Fragt ihn die Mutter: "schon wieder der Messi?"
Darauf Christiano: "Nein, ein Neuer!"

---

Stehen eine Oma und Sergio Ramos vor der Himmelspforte, da fragt Petrus:
"Was wollt ihr beiden hier"
Sagt die Oma "Ich war immer fromm und habe alle Gebote befolgt, lass mich bitte eintreten"
Petrus ließ die Oma eintreten und fragte Sergio Ramos "Und was willst du hier?"
Darauf antwortet Ramos: " Ich wollte nur den Ball holen"

---

Die Mannschaft von Real Madrid besuchte heute ein Waisenhaus in Madrid. "Es ist schlimm ihre traurigen und hoffnungslosen Gesicher zu sehen", sagte der 6-jährige Pedro.


WKX8r


1x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.04.2012 um 17:31
So viel und so schnellen internationalen Spott über einen verschossenen Elfer hat es bisher noch nicht gegeben. Schadenfreude ?

Vielleicht auch Ansätze für eine VT ?


melden

König Fußball

27.04.2012 um 18:40
Ich denke, Ramos macht es einem recht leicht. Ist halt ein veritabler Unsympath, bei dem man sich ein kleines hämisches Schmunzeln nicht verkneifen kann, wenn er einen solchen Bock schießt. Außerdem war der Elfer wirklich wahnsinnig schwach geschossen.


melden

König Fußball

28.04.2012 um 01:39
Es ist einfach nur Real Madrid.

Verschießt Alaba oder XY einen Elfer, holst du mit WItz Videos keine Maus aus ihrem Loch. Interessiert ja niemanden.

Ramos ist ne andere Nummer.

Wobei man sagen muss die Dinger sind witzig gemacht und der Elfer war echt ne Zumutung.


melden

König Fußball

28.04.2012 um 14:00
Lasst das Finale beginnen!

Youtube: Bayern vs Lyon choreography
Bayern vs Lyon choreography
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bin mal auf die Choreo im Finale gespannt :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.04.2012 um 15:49
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1204/Artikel/marko-marin-wechsel-fc-chelsea-werder-bremen-romelu-lukaku-premier-league.html

Wenn ich da an den kolportierten 300-Millionen-Wunschzettel (u.a. Lavezzi und Hazard) von Abramowitsch denke, kann ich die acht Millionen für Marin auch einfach verschenken.


Anzeige

melden