Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.05.2012 um 12:29
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Egal wer gewinnt, niemand ausser er selbst vl, wird sich als beste Mannschaft Europas nennen koennen.
"er selbst"...der Mannschaft ?,
muss es da nicht heißen niemand außer sie selbst....g*

Egal, belustigend ist schon die Frustverarbeitung österreichischer Realfans,
wenn Real von der besseren Mannschaf ausgeschaltet wird,
dann kann auch keine Mannschaft die beste Mannschaft Europas werden.
Muahaha...

CL-Ergebnisse, Ergebnisse der sogenannten Königsklasse muss man ja nicht akzeptieren,
in Österreich- g*

Anzeige
melden

König Fußball

06.05.2012 um 12:33
Tja wie man Meisterschaft schreibt, weisst ja dann sicher gar nimmer oder?

Sollen dir das aber die Dortmunder hier beibringen, die wissen das.

Ihr waert aber nicht der erste Cl Sieger, der sich mit Müh un Not ueberhaupt fuer den Bewerb qualifiziert hat.

Naja der Verlierer Cup waere euch auch nicht fremd gewesen.


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.05.2012 um 12:38
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Das is übrigens jetzt weder wertend noch sonst was gemeint, versteh mich jetzt nicht falsch, aber es is ne tatsache
Das ist schon Wacker, den Bayern Fans so etwas zu unterstellen. g*

Jetzt bin ich schon seit einigen Jahrzehnten von einer doppelten "Fanschaft" geprägt g*,
und mit Fortuna Düsseldorf bis in die 4.Liga gegangen.

Gleich werde ich leiden oder mich tierisch freuen, wenn es in die Relegation gehen sollte....

Bis dann.

Alles andere beantworte ich später.


melden

König Fußball

06.05.2012 um 13:03
@Mantrailer

Na klar doch, viel Erfolg in zwei Wochen. Ist ganz ernst gemeint! ;)


melden

König Fußball

06.05.2012 um 15:40
Ja, Düsseldorf ist in der Relegation! Jetzt noch ein Sieg gegen die Hertha und die Bundesliga kann kommen!


melden

König Fußball

06.05.2012 um 16:02
City führt


melden

König Fußball

06.05.2012 um 16:19
Naja Gratulation zur Meisterschaft City


melden

König Fußball

06.05.2012 um 20:57
@König_Rasta

:-(


melden

König Fußball

06.05.2012 um 21:32
Geile Elfersituation von Ibra und Cesar :D


melden

König Fußball

06.05.2012 um 22:35
So nun ist auch Juve Meister


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.05.2012 um 00:25
Fällt schon auf, dass alle sogenannten "Meister" in der Königsklasse erbärmlich abgetrieben wurden, allen voran die spanischen.
Die wahren Meister stehen sich am 19.5. im CL-Finale gegenüber:
FC Bayern - Chelsea. g*

Einzige Ausnahme ist da der deutsche Meister BVB,
der hat leider nur zum falschen Zeitpunkt wegen seiner Unerfahrenheit ein wenig geschwächelt,
wird aber, wenn alles mit rechten Dingen zugeht, die CL in der nächsen Saison dominieren.
Mit Bayern. g*


melden

König Fußball

07.05.2012 um 06:16
Erbawrmlivh wie er zuerst den BVB staendig laecherlich macht und nun sich anbiedert, als bekaeme er Geld dafuer.

Naja ernst genommen hat das eh noch kriner :)


1x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.05.2012 um 08:04
Auch im Verständnis von Ironie reicht es beim königlichen Fußballfan allenfalls zum Halbfinale.

Erst den deutschen Fußball ständig schlecht schreiben und die galaktischen Blechsoldaten überzeichnen, und wenn ihn die Realität in seinen spanischen Luftschlössern erschüttert:
Hauptsache weiter Unfrieden stiften im deutschen Userlager.

Das wirkt ein wenig so wie die kombinierte Rolle des hinterlistigen Großwesirs Isnogud und seines geldgierigen Mietsklaven Tunichgut aus dem Comic "Isnogud".

Ob er sich letztendlich doch vielleich als Fan von Macabi Haifa oder vom FC Ararat Jerewan outet ?
Oder ob ihn nur die erwiesene Stärke des deutschen Fußballs wurmt ?

Nochmals:
1. Überzeugter Fan bin ich vor allem von gutem Fußball.

2. Borussia Dortmund kann sehr guten Fußball spielen. Geärgert und enttäuscht hat mich vor allem der Auftritt des BVB in der CL und der sprachliche teils pöbelnde Auftritt von BVB-usern. Deshalb habe ich meine Kritik am BVB überzeichnet.

3.Wenn diese Dortmunder Mannschaft in der nächsten Saison ihr Potenzial in der CL abruft,
dann werden sowohl Real als auch Barcelona ihr schwarz-gelbes Wunder erleben. Da braucht es dann nocht nicht einmal mehr den FC Bayern.

4.Sollten die Spanier das Pech haben bei der EM gegen (den BVB-)Polen spielen zu müssen (wenn sie so weit kommen), dann können sie vorzeitig ihre Tränen in den Cibeles-Brunnen weinen.

5.Der Cibeles-Brunnen in Madrid ist gefüllt von den Tränen der Real-Fans über das mehrfache Scheitern gegen den FC Bayern.

Richtig Heulen kann befreien, insideman, dann muss man auch nicht mehr versuchen, andere user gegeneinander aufzubringen. Eine längst überfällige tränenreiche Katharsis im Cibeles Brunnen sei ihm empfohlen.
Heilen durch Heulen.


2x zitiertmelden

König Fußball

07.05.2012 um 08:49
Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo Rayo


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.05.2012 um 11:39
Zitat von BusBus schrieb:Ob er sich letztendlich doch vielleich als Fan von Macabi Haifa oder vom FC Ararat Jerewan outet ?
Oder ob ihn nur die erwiesene Stärke des deutschen Fußballs wurmt ?
Wieso? Da verortest du wohl der deutschen Fussballfans Hauptfeind?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.05.2012 um 11:49
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Erbawrmlivh wie er zuerst den BVB staendig laecherlich macht und nun sich anbiedert, als bekaeme er Geld dafuer.
:D


melden

König Fußball

07.05.2012 um 12:58
Ich weiss noch wie du hier derart ueber den bvb hergezogen hast dass der TE gesperrt wurde und sich loeschte, weil er dich nicht mehr regelkonform aushielt. Zum Glueck ist er wieder da, du scheinst aber den "Bus" versäumt zu haben ;)

Deine verschwörungstheorien dem BVB betreffend kommentier ich lieber gar nicht, dafuer bräuchten wir eine Comedy Rubrik


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.05.2012 um 15:01
Zitat von BusBus schrieb:Auch im Verständnis von Ironie reicht es beim königlichen Fußballfan allenfalls zum Halbfinale.

Erst den deutschen Fußball ständig schlecht schreiben und die galaktischen Blechsoldaten überzeichnen, und wenn ihn die Realität in seinen spanischen Luftschlössern erschüttert:
Hauptsache weiter Unfrieden stiften im deutschen Userlager.
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Gib endlich Ruhe, hör auf Unfrieden zu stiften
oder geh Deine Tränen in den Cibeles Brunnen weinen,
tue Buße im Jerusalemer Felsendom für all die Schlechtigkeit,
die du dem deutschen Fußball permanent angedichtet hast
oder küsse mit Büßerlippen die eiskalten Fliesen der Schalker
Vereinskapelle.
Heilen durch Heulen.

Wenn Du schon unbedingt persönlich werden willst,
dann musst Du auch die Reaktion ertragen können.

Auch Real wird mal wieder ins Halbfinale kommen.
Bayern und Dortmund sind aktuell stärker als Real und Barca.

So, und jetzt komm mal aus der Schnappatmung raus und werde wieder sachlich.
Ich habe jetzt keinen Bock mehr auf ridiküle Schmähversuche aus der Alpenrepublik.

Nimms doch mit Humor[/quote]
g*



melden

König Fußball

07.05.2012 um 16:02
Wie traurig ist das denn, jetzt musst du dir schon selbst antworten und recht geben :(

Das war schon lange nicht mehr der Fall, ne ich glaub das hab ich noch gar nie erlebt, dass jemand mit sich selbst redet :D

Irgendwie ist es ja echt zum Mitleid empfinden.

Dortmund besser als Barcelona, alleine diese Aussage reicht doch schon.

Aber - und das kann ich nur wiederholen- ist es doch ganz humorvoll wie du jetzt um die "buhlst", die du vor Wochen noch derart mies gemacht hast.

Brauchst du die gegen mich ? :D Ist es so schlimm, die Unterlegenheit, dass du deine Erzfeinde nun als Freunde gewinnen willst ? :D

Das ehrt mich natürlich nicht sonderlich, weil du jetzt nicht der größte Fußballfachman zu sein scheinst, aber trotzdem gut zu wissen :)

Ich weiß auch nicht was du mit den Tränen meinst, die im Brunnen fließen sollen, falls es dir entgangen ist, Real hat schon einen Titel dieses Jahr gewonnen.

Aber ich bin mir sicher wenn du dran bleibst, dich echt reinhaust, dann wird das noch was, mit Fußball und dir.

Toller Sport echt und du kannst hier sicher auch viele Leute fragen wenn du mal nicht weißt was gepielt wird.

Aber leg dich halt nicht wieder mit dem Mod an, oder vergraul nen BVB Fan, den du dann Wochen später umgarnst.

Oder denkst du, das hilft fürs Cupfinale?

Najo, wie dem auch sei, du weißt ja wo du mich findest :)


melden

König Fußball

07.05.2012 um 16:19
Sehr geehrte(r) Herr XXXXXXX,

Ihre Bestellung konnte wie folgt gebucht werden:
(eventuell musste ihr Auftrag, aufgrund der hohen Nachfrage, kontingentiert werden. Wir bitten Sie hierfür im Namen aller Mitglieder und Fans um Verständnis.)

Spiel: FC Bayern München - Chelsea FC (UEFA Champions League Finale), 19.05.2012
Kartentyp: Tageskarte
Preiskategorie: Sitzplatz Kategorie 4
Sitzangaben: Block Auswärts Sitzplatzbereich, Reihe , Sitz
Preis: 71,00 EUR


:D


Anzeige

melden