Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

07.05.2012 um 17:02
@insideman

Klasse Statement, Daumen hoch.


melden

König Fußball

07.05.2012 um 17:39
@König_Rasta


:-(


melden

König Fußball

07.05.2012 um 17:40
3 Stück, aber ich denk die werden sie mir noch runterstreichen auf 1 oder höchstens 2 :D


melden

König Fußball

07.05.2012 um 17:42
...das ist schon ein bisschen peinlich wenn man vorm Fanlager von so einem Scheiß-Verein kriecht. :D

...es gibt nur einmal schwarz/gelb, dass das gleich mal von vornherein klar ist. Und das ist weder der BVB noch die Absteiger aus Aachen...


dynamo-dresden-fans-514

:D


1x zitiertmelden

König Fußball

07.05.2012 um 17:46
https://www.youtube.com/watch?v=_BJ7BDtE8yI


melden

König Fußball

07.05.2012 um 17:46
Wir sind kein Absteiger!


1x zitiertmelden

König Fußball

07.05.2012 um 18:21
@insideman
Lächerlich wie du wieder mal ein User ihr die Ahnung von Fußball abschreibst.
Bayern ist mit Barca momentan einfach die beste Mannschaft der Welt dann kommt Real und BVB. Wenn du Deutschland und die Bundesliga nicht magst ja ist okay aber bitte gib zu Bayern und der BVB gehört in die absolute Weltspitze. Und überleg mal ob du ein Fußballexperte bist. Ich denke Bus und ich haben mehr Ahnung davon


melden

König Fußball

07.05.2012 um 18:54
Zitat von BefenBefen schrieb:es gibt nur einmal schwarz/gelb, dass das gleich mal von vornherein klar ist.
Vollkommen richtig, deshalb sollte der BVB auch seine Vereinsfarben schleunigst wechseln, wenn er in der CL wieder ernst genommen werden will. :)

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

07.05.2012 um 19:11
Achja, einen hatte ich vergessen. Tut mir leid :)


melden

König Fußball

07.05.2012 um 19:17
Draxler im vorläufigen EM Kader.

Überraschend , gerade auf der Position hat man andere Kaliber.


melden

König Fußball

07.05.2012 um 19:21
das yt-Video vom Kalkhofe ist genial. hab mich weggeschmissen :D


melden

König Fußball

07.05.2012 um 20:38
@insideman
Wenn denn ? Groskreutz ist nicht besser und Marin ist im Formtief. Also andere Kaliber seh ich nicht. Bin aber selbst überrascht das draxler im vorläufigen em Kader ist. Mitfahren wird er aber sicherlich nicht. WM 2014 wird er aber sicher dabei sein. Mit Götze Deutschlands größte Talent wie ich finde.


melden

König Fußball

07.05.2012 um 20:39
Bitte add mich nicht mehr an. :)


melden

König Fußball

07.05.2012 um 20:43
@insideman
Okay verstanden. Einmal noch sorry weil ich will
denn Grund dafür wissen.


melden

König Fußball

07.05.2012 um 20:51
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Wir sind kein Absteiger!
...joa, dann eben Teilnahmeberechtigter an der dritten Liga :D


melden

König Fußball

07.05.2012 um 20:52
...ich hatte ja immer noch ein bisschen gehofft das ER mit fährt :D

Youtube: OLIVER POCHER KURANYI
OLIVER POCHER KURANYI
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

König Fußball

07.05.2012 um 20:54
Boah was macht Kevin eigentlich, seit der zu Vodkatitten gegangen ist, hat man gar nix mehr von dem gehört, spielt der überhaupt noch :D


1x zitiertmelden

König Fußball

07.05.2012 um 21:07
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Boah was macht Kevin eigentlich, seit der zu Vodkatitten gegangen ist, hat man gar nix mehr von dem gehört, spielt der überhaupt noch
...da gibts immer das Neueste von "Kevin allein in Moskau" http://www.kevin-kuranyi.de/aktuell/news/ (Archiv-Version vom 03.05.2012)

:D


melden

König Fußball

07.05.2012 um 22:49
Wir haben nur die Liga gewechselt.
Schon ärgerlich dass Osnabrück und Co. mit das Nähste ist....unfassbar.

Babelsberg,Burghausen...Aktion Sorgenkind


Und wo zur Hölle liegt Lotte


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.05.2012 um 00:52
Brauchst du die gegen mich ? Ist es so schlimm, die Unterlegenheit, dass du deine Erzfeinde nun als Freunde gewinnen willst
Muahahaha
In welchen Luftschlössern ist denn insideman eigentlich noch zu Hause ?

Ich weiß nicht so genau, welche Unterlegenheit und welche "Erzfeinde" Du hier herbeisingen möchtest.... dass ich die Art eines bestimmten, manchmal pöbelhaften BVB-Fans nicht mag,
ist doch okay. Deshalb muss ich doch wirklich die Art, in der der BVB Fußball spielen kann, nicht nicht mögen...
auch dann nicht nicht (g*) weil Du es gerne möchtest.

Was ich wirklich nicht mochte war Dein abgehobenes, arrogantes Real-Geschreibse, und die Art in der Du den deutschen Fußball niedergemacht hast. Darum geht es doch, weich nicht aus !

Was für eine erbärmliche Art. Durch Stiftung von Unfrieden und Verstärkung des Unfriedens zwischen anderen davon ablenken,
welche grotesken Fehleinschätzungen und arroganten Abwertungen der deutschen Bundesliga Du hier vorgenommen hast !

Und jetzt schlägst Du hier wie ein Wölflein im Hamsterpelz auf und versuchst davon abzulenken.
Einfach lächerlich.

Die Quittung hat Dir Bayern präsentiert, das ist Fakt und wenn Du Pech hast, gibt es dazu noch einen vom BVB obendrauf nächste Saison.

Dass mir Real Madrid und den meisten anderen hier auch völlig egal ist und meilenweit von uns entfernt ist, dürfte klar sein.

WIE PEINLICH WAR DAS EIGENTLICH, DASS DU DICH HIER ANDAUERND IM REALGEWAND IN DEN VORDERGRUND GESPIELT UND DAS BENUZT HAST, UM DEN DEUTSCHEN FUSSBALL ZU DIFFAMIEREN ?!

Mal ehrlich, mir tut so ein Traditionsverein leid, wie der FC Köln, weil er die Liga "wechseln" muss, noch mehr die Alemania aus Aachen und wahrscheinlich bald auch die Fortuna aus Düsseldorf, weil es gegen Hertha allzu schwer werden wird,

aber was zur Hölle haben wir hier mit Real Madrid eigentlich zu tun, welche realitäsfernen Einschätzungen mussten wir ständig von einem Ösi-Real-Fan lesen.
Und weil Du damit jetzt nicht weiter "beleidigen" kannst, versuchst Du anders Unfrieden zu stiften, oder was ?

Die Realität hat Deine ständig falschen Einschätzungen deutlich korrigiert.

Weil Du weder Humor noch Ironie zu verstehen scheinst und nur Unfrieden stiften willst:

Adde mich nie mehr an und schreibe mich auch nicht mehr "indirekt" an.


Ich finde die Art in der der BVB Fußball spielen kann super, nur einige pöbelnde BVB-Fans mag ich nicht und das schreibe ich dann verklausuliert g*,
ich finde Bayern klasse, Fortuna mag ich, Schalke auch und all die anderen Traditionsvereine.

Und vor allem mag ich guten Fußball.

Gut ist jetzt.


melden