Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

08.03.2012 um 20:28
Schwalben in der Euroliga haben doch schon festen Bestand.
Zum KOTZEN ist sowas, mich widern solche Spieler einfach nur an.

Anzeige
melden

König Fußball

08.03.2012 um 20:55
@AthleticBilbao
Mich auch und das sehen Fünf lächerliche Schiedsrichter nicht zum Kotzen trotzdem Blau und Weiß ein leben lang.


melden

König Fußball

08.03.2012 um 20:57
Mein Gott, war das ein schwaches Spiel von beiden Seiten. Die lächerliche rote Karte und der Elfmeter, obwohl außerhalb des Strafraums, waren die Krönung.


melden

König Fußball

08.03.2012 um 21:00
@FranklinJo

Blau und Weiß ist gut. ;) Aber deine andere Vorliebe da.. für Real, die teil ich nicht! :D

Ja, die Schiedsrichter haben nicht nur gegen Schalke Tomaten auf den Augen.. sowas ist echt einfach nur zum Kotzen... egal, welcher Club verpfiffen wird, sowas sollte vor allem im internationalen Wettbewerb nicht sein.


melden

König Fußball

08.03.2012 um 21:01
@FranklinJo
@AthleticBilbao

Schwalbe würde ich das nicht unbedingt nennen. Er (keine Ahnung wie der Spiele heisst) wird ja wirklich getroffen. Nur haut er sich selbst in die Hacken. Wenn das eine Schwalbe war, dann ziemlich raffiniert eingefädelt! ;)

Das ist mir auch schon passiert. Nur habe ich gemerkt, dass ich mich selber getroffen habe. Ohne Fremdeinwirkung. Großartig wäre es gewesen zum Schiri zu gehen und zu sagen: "Mister! That was not a foul!"

Aber solche Fälle von Ehrlichkeit sind sehr, sehr selten! Leider!

Das keiner von den Schiedsrichtern das erkannt hat ist zwar peinlich, kann aber durchaus passieren. Denen würde ich jetzt keinen Vorwurf machen.

ICH MÖCHTE NIE, NIE, NIE MIT DEN SCHIERIS TAUSCHEN! Einen undankbareren Job gibt es doch fast gar nicht, oder?


melden

König Fußball

08.03.2012 um 21:04
@AthleticBilbao
Was für Spanische Mannschaft magst du?


melden

König Fußball

08.03.2012 um 21:06
@FranklinJo

Sieht man doch, also bitte :D das kann man doch nicht übersehen. ;)

@HBZ

Klar, die Schirs machen schon was undankbares, aber wenn die ALLE das so gut finden, wie entschieden wurde, dann ist das einfach armselig. Und der Spieler ist auch armselig, denn er hätte entweder den Elfer verschießen können (wenn er ehrlich wär) oder direkt sagen: Ne, war nix.
Wär ich Profifußballer, ich würde das so tun. Aber klar, sagen kann ich viel, glauben wird mir das wohl auch kaum einer. ;)


melden

König Fußball

08.03.2012 um 21:09
@AthleticBilbao
Ach ja Bilbao :D Die mag ich auch. Wie heißt das Talent bei euch noch ? Irgendwas mit Muniain?


melden

König Fußball

08.03.2012 um 21:10
@FranklinJo

Jo, Iker Muniain.


melden

König Fußball

08.03.2012 um 21:12
@AthleticBilbao

Ich habe meine Profi-Karriere als kleiner Steppke, Mitte der 80er Jahre, an den Nagel gehängt! Im Training habe ich aus Spaß mal eine Schwalbe gemacht und mein Trainer ist darauf reingefallen.

Ich sagte ihm: "Das war nix!"
Er: "Du hast Talent! Mache das mal im Spiel. Könnte uns weiterhelfen!"

Irgendwann später bin ich dann aus dem TV Jahn Delmenhorst ausgetreten! Damit, dass ich doch nur für einen Freizeitkicker talentiert war und wir damals fast alle Spiele verloren haben hatte diese Entscheidung natürlich nichts zu tun! :D :D


melden

König Fußball

08.03.2012 um 21:31
@AthleticBilbao
Mit dem Schieß ich bei FIFA 12 mit Schalke nur die gegner so ab. :D in 5 Jahre 110 Tore bei Schalke. :D 40 in der Saison. In der Realität soll er auch nach Schalke.


melden

König Fußball

08.03.2012 um 21:54
Sag mal, was machen die deutschen Teams da International? Können die nicht mehr gewinnen oder wie?


melden

König Fußball

08.03.2012 um 21:59
@FranklinJo

Nein, der soll nicht nach Schalke. :D
Ich mag Schalke, aber ich mag Athletic viel mehr. Dann soll er lieber nach Bielefeld :D damit Bielefeld mal wieder aufsteigt.. naja.. ne, er soll in Bilbao bleiben.


melden

König Fußball

08.03.2012 um 23:04
Athletic!!! Verdammt, GEIL GEIL GEIL!!!!!!!!!
ATHLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETIIIIIIIC!!!!!


Ich LIEBE diesen Verein!! :lv: 3:2 IN Manchester gewonnen, haach :lv: und jetzt in der Kathedrale die Sensation perfekt machen! :D


melden

König Fußball

08.03.2012 um 23:05
Die englischen Mannschaften sind irgendwie aufm absteigenden Ast. Nicht, dass mich das stören würde.


melden

König Fußball

08.03.2012 um 23:06
@Nebelschwade

Ach, mich auch störts auch nicht :engel: :D


melden

König Fußball

08.03.2012 um 23:10
das doofe tor vom doofen rooney musste nicht sein, aber was fuer ein genialer sieg von athletic :)

:bier:

:bier:

:bier:


melden

König Fußball

08.03.2012 um 23:10
Aber schon krass. Die beiden mit Abstand besten Mannschaften Englands fliegen erst inner Champignons-League raus und stehen dann inner Euro-League ebenfalls kurz vor dem Aus.

Herrlich, dieser sukzessive Niedergang des einst so glorreichen englischen Fußballs. :D


2x zitiertmelden

König Fußball

08.03.2012 um 23:12
@azerate

:bier:
:bier:
:bier: :D

Ja, das 1:0 war wirklich schad.. Torwart auch nicht mit Rum bekleckert und das Handspiel war ärgerlich. Aber wenn ich ganz ehrlich bin: Das 2. Tor von Athletic war Abseits... :x

Egal, Athletic gewonnen *_* der tollste Club der Welt! (für mich) ^^


melden

König Fußball

08.03.2012 um 23:17
WOW!

Das 3:0 für Atletico war echt erste Sahne! ♥


Anzeige

melden