Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.03.2012 um 15:01
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Weil die Bundesliga in der breite schon die beste Liga der Welt ist. Auch die 2 Liga ist die beste zweit Liga der Welt.
Das ist halt der Trugschluss.

Wie kommst du auf sowas ? Ich weiß warum, weil du denkst dass jeder jeden schlagen kann und so.

Toll. Das liegt aber nicht daran dass selbst Augsburg so ne Wahnsinnsmannschaft ist, sondern daran das die guten Teams eben noch ne Klasse schwächer sind als die der anderen großen Ligen.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

09.03.2012 um 15:25
@insideman
Da hast du fast recht aber augsburg, Freiburg und Kaiserslautern sind besser als Wolverhampton, Bolton Wanderes, Wigan Athletic, Santander, Gijon, Saragossa, Lecce, Cesena oder Novara Calcio und glaub mir ich hab Ahnung von Fußball.


melden

König Fußball

09.03.2012 um 15:26
@insideman
Und noch was in der Premier League kann auch jeder jeden schlagen.


melden

König Fußball

09.03.2012 um 15:26
@FranklinJo

Achso?

Wie oft spielen diese Teams denn gegeneinander ?


melden

König Fußball

09.03.2012 um 15:32
@insideman
Garnicht ich hab mir nur die letzten 3 Mannschaften von Spanien, England und Italien genommen und glaub mir Augsburg würde die alle 3:0 nach Hause schicken.
Bayern finde ich ist die dritt beste Mannschaft der Welt und was sind die? dritter.
Zwar wären in Deutschland Real oder Barca erster aber mit 2,3 Punkte vorsprung nur.

Manchester City oder United wären nur 4 und 5 ter in Der Bundesliga.


melden

König Fußball

09.03.2012 um 15:33
Ich glaub du kennst dich überhaupt nicht aus.

Aber mal so rein gar nicht. Trotzdem, Fußball macht auch dann Spass.


melden

König Fußball

09.03.2012 um 15:39
@insideman
Du kennst dich nicht aus wie oft guckst du Fußball in der Woche? Ich lass mir von dir nicht sagen das ich keine Ahnung hab für mich ist Fussball gucken mein Leben. Ich finde es echt schade das der Deutsche Fussball so schlecht geredet wird.


Ich meinte auch von Bayern die Hinrunde mit der Leistung das die dritter wären.

Was sind denn deine 10 besten Mannschaften der Welt?


melden

König Fußball

09.03.2012 um 15:41
Sorry das hat hier an der Stelle keinen Sinn mehr. Wollte dich auch nicht kränken, nur kommts mir persönlich halt nicht vor als wärst du ein großer Experte.

Von daher lassen wir das, ist sonst Zeitverschwendung.


melden

König Fußball

09.03.2012 um 15:45
@insideman
Kennst du mich? ne eben nicht.
Okay mit augsburg das war von mir aus ein bisschen übertrieben aber United und City wären in Deutschland ganz sicher nicht erster.
Was ist daran Zeitverschwendung ? Ich wollte nur deine Rangliste wissen.


2x zitiertmelden

König Fußball

09.03.2012 um 16:44
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:aber United und City wären in Deutschland ganz sicher nicht erster.
Jede Wette. Als ob Lüdenscheid stärker ist. Man hat ja im europäischen Wettbewerb gesehen, wie stark die Lüdenscheider wirklich sind.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Toll. Das liegt aber nicht daran dass selbst Augsburg so ne Wahnsinnsmannschaft ist, sondern daran das die guten Teams eben noch ne Klasse schwächer sind als die der anderen großen Ligen.
Im Leben nicht.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Toll. Das liegt aber nicht daran dass selbst Augsburg so ne Wahnsinnsmannschaft ist, sondern daran das die guten Teams eben noch ne Klasse schwächer sind als die der anderen großen Ligen.
Amen.


melden

König Fußball

09.03.2012 um 19:31
@mynameisearl
Ich als Schalker nurmal vorweg. Dortmund spielt
in Europa auch nicht wie in der Bundesliga, in der Liga spielen die zehnmal so gut, und wär das nicht sieht hat keine Ahnung.

United und City spielen in der Europa League und sind fast draußen die Deutschen Mannschaften sehen da deutlich besser aus.

Auch wenn Bayern momentan in einer Formkrise sind sie auf jeden Fall besser als ManU und City haben sogar City geschlagen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.03.2012 um 20:16
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb: aber United und City wären in Deutschland ganz sicher nicht erster.
Ja, die kommen eben nicht an Augsburg vorbei, so eine Scheiße aber auch.


melden

König Fußball

09.03.2012 um 20:35
So hab ich das garnicht gesagt.
Ihr unterschätzt einfach die Bundesliga und das ist echt schade.

Leverkusen hat gegen Barca verloren und auch 7:1 darf man gegen Barca verlieren.

Ich möchte euch erinnern die haben Valencia und Chelsea geschlagen also können die ja nicht so schlecht sein.


melden

König Fußball

09.03.2012 um 20:39
@FranklinJo
@Fabs
@mynameisearl
@insideman
@Cornebeef
@Nebelschwade
@neonbible
@AthleticBilbao
@xionlloyd
@F-117

Wenn wir mal ehrlich sind:

Fast JEDER von uns hat am MEISTEN Ahnung! Wenn wir die Mannschaft aufstellen würden, dann wären wir doch immer Meister der Liga, Pokalsieger, Europameister und/oder Weltmeister geworden, oder? ;)

Schönes Wochenende! :bier:


melden

König Fußball

09.03.2012 um 21:12
Die Bundesliga sollte man wirklich nicht unterschätzen viele spieler
Die in Deutschland gespielt haben sind heute internationale "Größen" ein gutes Beispiel dafür ist zb Özil..

Und wer hätte gedacht das Kiel zb. Im DFB Pokal so weit gekommen ist und Mainz rausgehauen hat??

In unserer Bundesliga gibt es viele gute Spieler und auch viele Klubs die national und international bestimmt noch einiges erreichen werden!


melden

König Fußball

09.03.2012 um 21:21
@LivingDeadSoul
Endlich mal einer der Ahnung hat.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.03.2012 um 21:26
@HBZ
Ach Quatsch, so was behaupte ich gar nicht...
Aber ich habe immerhin selbst 10 Jahre gespielt und habe einen Schiri und Trainerschein.
Zwar natürlich keine A-Lizenz, aber trotzdem...
Und die Bundesliga ist nicht die beste Liga Europas, aber meiner Meinung nach, nach England die zweit attraktivste.
England ist einfach am spannendsten.
Da haste immer 5-6 Teams die um die Meisterschaft mitspielen.
Spanien ist einfach Langweilig, wenn man nicht Erfolgsfan oder wahrer Fan einer Mannschaft aus dem Mittelfeld ist.
Und Italien? Die Leeren Stadien sagen alles.
Frankreich? Der letze CL finalist aus Frankreich spielt heute in Liga 2.
Was ich mir gerne angucke ist südamerikanischer Fußball, da kann man immer besonders über Leute lachen die irgendwelche Talente hoch jubeln, die sie wahrscheinlich noch nie in der Realität spielen gesehen haben...


melden

König Fußball

09.03.2012 um 21:29
Viele ausländische Top Vereine sind ja auch an viele Gute Spieler in der Bundesliga interessiert z.b Kagawa, Podolski oder Farfan.
Also kann die Bundesliga ja nicht so schlecht sein. :D


melden

König Fußball

09.03.2012 um 21:32
Vielen dank :D

Ich frag mich echt wieso hier so viele die Bundesliga unterschätzen oder schon fast schlecht reden und aus welchem Grund??

Mag ja sein das manche die Pleite von Leverkusen gegen Barcelona als Beispiel nehmen.. Allerdings bin ich der Meinung gegen Barcelona zu verlieren ist in einem internationalem Wettbewerb keine Schande egal ob 7:1 oder 3:1 wie auch immer.. Das hätte genau so gut Dortmund,Bayern oder auch Gladbach passieren können oder??


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.03.2012 um 21:35
@FranklinJo
Da hast du schon recht, aber du musst es auch so sehen.
Die anderen Ligen können es sich leisten - wie das zu Stande kommt ist eine andere Sache- die Topstars aus Deutschland zu kaufen.
Aber umgekehrt ist es nicht möglich, keine Top Mannschaft aus Deutschland kann sich die Topspieler aus Spanien holen.
Und die Topspieler wechseln immer noch lieber ins Ausland, NOCH, bestes bsp ist Coentrao...

@LivingDeadSoul
Es kommt drauf an wie man verliert.
Und Leverkusen hat sich blamiert, bis zum geht nicht mehr.
Man muss dazu bedenken, das Barca absolut nicht in Topform ist.
Wie wäre es wohl gegen ein Barca in Topform gewesen?
Auch der Wechsel nach dem 6:0 war bezeichnend.
Und Mannschaften wie z.B BATE Baryssau wurden in der Vorrunde nicht so dominiert wie Leverkusen.
Kennst du nicht? Ich auch nicht...


Anzeige

melden