Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

08.05.2012 um 16:06
Vor allem im Zusammenspiel mit Ronaldo ist das ne ganz andere Hausnummer.

Darum werde ich nie verstehen warum Coentrao gespielt hat.


melden

König Fußball

08.05.2012 um 16:17
Es stimmt, es ist schon schade dass meine Alemannia die Liga wechselt, wenn dies ein Bayern Fan sagt, fein; ändert aber nix dass ich den Bayern aber auch Nichts gönne.


melden

König Fußball

08.05.2012 um 16:49
3 Liga is eh viel cooler, da gibts noch echtes Bier und auch mal ne Prügelei bevor man dann von 5 hundertschaften verprügelt wird :D


melden

König Fußball

08.05.2012 um 16:54
der FC K grüßt seine gäste...


melden

König Fußball

08.05.2012 um 21:00
Ach das hat kein Sinn hier über Fußball zu reden :( da geh ich lieber in ein richtiges Fussballforum. Marcelo ist technisch besser ja okay und spielt mit Ronaldo auch besser muss ich auch sagen aber, in der defensive ist Coentrao stärker als Marcelo und das war auch der Grund gegen Bayern warum er gespielt hat.
Das Coentrao technisch limitiert ist ist ein riesen
Witz, wie der bei Benfica gespielt hat war der Wahnsinn nur leider zeigt er das bei real nicht.


Von euch nur immer zu hören ich hab keine Ahnung von Fußball ist extrem unfair.


melden

König Fußball

08.05.2012 um 21:08
@König_Rasta

Fussball und Gewalt ja?


melden

König Fußball

08.05.2012 um 21:10
Spiele von Real sehe ich ab und zu, aber unregelmäßig, ich muss mich also auf ein paar wenige beziehen. Coentrão wirkt auf seine Art wie Robben: hochtalentiert und blitzschnell. Es fehlt aber beiden an körperlicher Robustheit. Marcelo wirkt auf eine positive Art wahnsinnig, er ist ein Gewinner, ein Schlitzohr. Im Spiel wirkt er nicht wie ein Fremdkörper, im Gegensatz zu Coentrão, der den Tränen oft nahe scheint. Er hat die Körpersprache eines Jammerlappens. Ich freue mich für Real, dass sie Marcelo haben.


melden

König Fußball

08.05.2012 um 21:11
*sing*...samstag mittag, stadionzeit, schnaps und bier, wir machen uns bereit

:bier:

:D


melden

König Fußball

08.05.2012 um 21:21
1:0 fuer liverpool, giruy, chelscum :D


melden

König Fußball

08.05.2012 um 21:24
Der Antifussball von der Anfield Road bekommt also doch Tore zustande? Mit Blick auf's CL-Finale wäre mir lieber, wenn sie gewinnen. Soll die bessere Mannschaft als Sieger vom Platz gehen.


melden

König Fußball

08.05.2012 um 21:27
2:0 fuer liverpool, sogar henderson trifft :D

aber chelscum hat 8 stammspieler ncith dabei...wegen der championsleague, die man sowieso verliert :D


1x zitiertmelden

König Fußball

08.05.2012 um 21:27
:bier:


melden

König Fußball

08.05.2012 um 21:30
aber sowas von :bier:

3:0...ich goenne das chelski :D


melden

König Fußball

08.05.2012 um 21:31
Warum sollten sie das Finale verlieren? Wegen dem Heimvorteil der Bayern oder wegen der eigenen Gesperrten? Du siehst sie öfter als ich.


melden

König Fußball

08.05.2012 um 21:35
von beidem etwas. wenn die bayern fans ordentlich laerm machen, werden die von chelsea nervoes...so wie grase an der anfield road.

und die gesperrten spieler gehoeren zur stammelf

und chelsea ist nicht mehr das, was es einmal war


melden

König Fußball

08.05.2012 um 21:38
Bayern Fans Lärm?

Naja wie auch immer, gibt doch sicher eine Kartenverkaufsregel, also werden wohl kaum so viele Bayernfans da sein, wie zu nem Meisterschaftsspiel oder ?


melden

König Fußball

08.05.2012 um 21:38
MORGEN wird maaaaßlos spannend!!
Mit jeder Stunde steigert die Nervosität.. oh man, wie wird es mir erst morgen ergehen? :D


melden

König Fußball

08.05.2012 um 21:40
morgen mird masslos gefeiert. punkt ;)

@AthleticBilbao


melden

König Fußball

08.05.2012 um 21:43
Ich glaube nicht, dass Spieler von Chelsea nervös werden. Erstens sind Haudegen wie Lampard dabei, zweitens sind die aus der PL ganz andere Kulissen gewöhnt.
Bayern ist eher ein Team, das den Ernst der Lage nicht kapiert, eine Halbzeit verpennt oder Spielintelligenz (gegnerische Freistöße und Ecken) vermissen lässt.

Für Gomez ist gut, dass Terry nicht spielt.


1x zitiertmelden

König Fußball

08.05.2012 um 21:43
@azerate

Ich hoffe so *_*

Dabei ist Mittwoch in der Uni immer DER Horrortag.. der auch die meiste Konzentration verlangt und so weiter.. dabei fehlt die mir doch grad massiv. :D


melden