Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.04.2012 um 13:28
@Mr.Dextar
Nee, ich rede nicht von Waschbären! ;)


melden

König Fußball

14.04.2012 um 13:29
Mittagsruhe ist voll im gange, ich will rasen mähen, der erste schnitt in 2012:
BYE ihr unwissenden


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.04.2012 um 13:31
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Wenn sich am Bayern am vorletzten Spieltag bezüglich der Meisterschaft verabschiedet hat
Ich glaube dass die sich realistisch jetzt schon davon verabschiedet haben.
Außerdem ist der VfB im Momnet bärenstark und mannschaftlich intakt (nach jeweiligen Rückständen so überzeugend zurück kommen) !


melden

König Fußball

14.04.2012 um 13:32
@Bus

Hoffentlich, aber das ist fast schon zu gut; ich trau uns kaum noch weitere 3 Siege zu. :D


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.04.2012 um 13:34
Was Dortmund in der Liga kann, kann der VfB in der Form schon lange.


melden

König Fußball

14.04.2012 um 13:36
Zitat von BusBus schrieb:Was für eine sinnfreie Anwort !

Das ist sehr wohl zu verbinden, der deutsche Meistertitel und der Auftritt in europäischen Wetbewerben, denn erst der Titel und die Ansiedlung in den oberen Tabellenregionen berechtigen zu höherem, nämlich zum europäischen Wettbewerb.
Da spielen dann die nationalen Champions den europäischen aus. Willst Du jetzt sogar die tatsächliche Verbindung rechthaberisch leugnen ?
Nein, du sollst meine Beiträge lesen und verstehen und nicht interpretieren. Es bringt nichts, wenn du schöne Sätze formulierst, die sich intelligent anhören, aber total am Thema vorbei sind. Das nenne ich gerne mal Pseudointelligenz.

Aber zurück zum Thema:
Zitat von BusBus schrieb:Und genau da hat Dortmund bereits mehrfach versagt und den deutschen Meistertitel beschädigt. Das ist Fakt, da nützt es auch überhaupt nichts, wenn Du aus argumentationstechnischen Gründen leugnest.
Du machst dich lächerlich aber absolut. Dortmund hat mehrfach als deutscher Meister versagt? :D Sorry, aber deine Vereinsbrille macht dich blind.

10/11 - Meister / Aus in der Vorrunde der CL
01/02 - Meister / Aus in der Zwischenrunde gegen AC Mailand, Real Madrid
95/96 - Meister / Champions League Sieger gegen Juventus Turin

DAS werter Bus, das sind Fakten und nicht deine Aussagen. Deine sind inhaltsleer und nicht belegbar.
Zitat von BusBus schrieb:Nimmst Du eigentlich tatsächlich an der fußballerischen Realität teil oder lutschst Du Dir Deine Beiträge in diesem thread nur auf Gegenargument zurecht?
Komm mal von deinem hohen Ross runter. Wer bist du eigentlich, dass du dich mit mir so unterhältst?
Zitat von BusBus schrieb:Also tu bloß nicht so, als sei das einmaliges Versgen der Dortmunder
und halt Dich an die Fakten !
Dann beweise du bitte das Borussia Dortmund als deutscher Meister MEHRFACH versagt hast.

Nur weil du es sagst, sind es noch keine Fakten. Es ist deine verdrehte Wahrnehmung und dein wahnsinnig eingeengtes Blickfeld und deine herablassende Art, die dich als Diskussionspartner disqualifiziert. Und wegen Leuten wie dir, sind FCB-Fans die meist verhasstesten in Deutschland.


3x zitiertmelden

König Fußball

14.04.2012 um 13:38
Dortmund hat mal die CL gewonnen? :D
Da muss ich aber noch ganz schön jung gewesen sein^^


melden

König Fußball

14.04.2012 um 13:39
@Bus

Als Ergänzung:

94/95 Meister/Aus im Viertelfinale gegen Ajax Amsterdam (die haben dann übrigens erst im Finale gegen Juve im 11m-Schiessen verloren)


melden

König Fußball

14.04.2012 um 13:41
...Dortmund hat vor allem durch schlechte Finanzpolitik... egal :D

...heute sind mindestens 80% der Deutschen Schalker :D


1x zitiertmelden

König Fußball

14.04.2012 um 13:43
Zitat von BefenBefen schrieb:...Dortmund hat vor allem durch schlechte Finanzpolitik... egal
Das kann und werde und will ich nicht abstreiten. Aber das wertet die Erfolge nicht ab. ;) Barca und Real haben auch Schulden ohne Ende, und das wird nicht bei CL-Siegen erwähnt.


melden

König Fußball

14.04.2012 um 13:45
@datrueffel


...die spielen nicht in der deutschen Liga. Die besitzen eine ganz andere Mentalität auch in ihrem Verhältnis zum Geld. Das muss man nicht mögen aber man sollte das so akzeptieren. Das lässt sich übrigens auch sehr schön an der augenblicklichen finanziellen Lage des Landes ablesen.


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.04.2012 um 13:49
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Es bringt nichts, wenn du schöne Sätze formulierst, die sich intelligent anhören, aber total am Thema vorbei sind. Das nenne ich gerne mal Pseudointelligenz.
Betreibst Du jetzt Kosmetik, um Dein Gesicht zu wahren ?
Auch ein Mod hat mal Unrecht, und in diesem Falle Du.

Du solltest Dich vielleich ein paar Tage zurücknehmen, bei Deinem Drang mich zu beleidigen. Allerdings bedanke ich mich dennoch dafür, dass Du keine Fäkalsprache wählst, wie ein anderer Dormund Fan.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:beweise du bitte das Borussia Dortmund als deutscher Meister MEHRFACH versagt hast.
Auch als Mod solltest Du Beiträge lesen können.
Alle Dortmunder Spiele in der aktuellen CL-Saison waren Versagen, "mehrfaches" Versagen mit dem Ergebnis des Ausscheidens und Nichterreichens der EL !
Ist doch nicht so schwer.

Ansonsten empfehle ich Dir einen anderen Umgangston, das was Du hier abziehst ist einfach beleidigend. Gerade als Mod solltest Du Dich da ein wenig anders verhalten und
Fakten akzeptieren, selbst dann, wenn Sie Deine Meinung widerlegen.

Ist nicht einfach, Gegenargumete zu akzeptieren, oder ?


1x zitiertmelden

König Fußball

14.04.2012 um 13:51
lol Individuelle Fehler bei ansonsten guter Mannschaftsleistung als "Versagen der gesamten Mannschaft" auszulegen ist gewagt.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.04.2012 um 13:56
Dortmund hat den Henkelpott 96/97 geholt, 95/96 triumphierte Juve.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.04.2012 um 13:59
Zitat von BusBus schrieb:Betreibst Du jetzt Kosmetik, um Dein Gesicht zu wahren ?
Ich brauche keine Kosmetik zu benutzen um mein Gesicht zu wahren. ICH war es, der BELEGBARE Zahlen und Fakten hier präsentiert hat. Wenn hier jemand mal sein Unrecht eingestehen sollte, dann bist du es.
Zitat von BusBus schrieb:Du solltest Dich vielleich ein paar Tage zurücknehmen, bei Deinem Drang mich zu beleidigen.
1.) Bist du nicht in der Situation mir sagen zu können wann ich mich ein paar Tage zurücknehmen sollte.
2.) Ich habe dich in keinster Art und Weise beleidigt. Wenn doch, dann zeige es mir bitte auf.
Zitat von BusBus schrieb:Auch als Mod solltest Du Beiträge lesen können.
Ich lese deine Beiträge. Deshalb ist mir nicht entgangen, dass du keine Fakten aufgezeigt hast, das Dortmund mehrfach als deutscher Meister versagt hat.
Zitat von BusBus schrieb:Ansonsten empfehle ich Dir einen anderen Umgangston, das was Du hier abziehst ist einfach beleidigend.
Nein, ich beleidge dich nicht. Ich bin vielleicht etwas direkt, aber ich beleidge dich mit Sicherheit nicht, denn das würde sich anders lesen.
Zitat von BusBus schrieb:Gerade als Mod solltest Du Dich da ein wenig anders verhalten und
Fakten akzeptieren, selbst dann, wenn Sie Deine Meinung widerlegen.
Ja, wenn ich dann mal Fakten bekäme :| Meine Meinung ist keine Meinung, meine Aussage ist Faktum. Du erzählst so oft was von Fakten, wo sind sie denn? Ich sehe sie nicht.
Zitat von BusBus schrieb:Ist nicht einfach, Gegenargumete zu akzeptieren, oder ?
Argumente? Das nennst du Argumente? Dein persönliches Empfinden legst du als Argument aus? Du solltest mal nachschauen, was das Wort Argument bedeutet.


melden

König Fußball

14.04.2012 um 14:00
Zitat von FabsFabs schrieb:Dortmund hat den Henkelpott 96/97 geholt, 95/96 triumphierte Juve.
Als Grundlage wurde das Meisterjahr erwähnt.


melden

König Fußball

14.04.2012 um 14:00
Seid ihr bald fertig oder geht das noch ein paar Stunden?

Dann könnt ich mir das Nachschauen bei neuen Beiträgen sparen.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.04.2012 um 14:01
Darf man hier nicht diskutieren?


melden

König Fußball

14.04.2012 um 14:03
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Dann könnt ich mir das Nachschauen bei neuen Beiträgen sparen.
Ist doch wie bei Köln.

Wenn dir der Smartphone Nachrichtendienst eine Push Up Benachrichtigung schickt, dass grade ein Tor gefallen ist, musst du auch nicht nachschauen für wen :)


melden

König Fußball

14.04.2012 um 14:11
http://www.11freunde.de/bundesligen/151419 (Archiv-Version vom 14.04.2012)


...fand ich einen interessanten Artikel im Bezug auf die "Art und Weise." Ich meine, den Bayern hat man es angekreidet weil die kurz ausgeschnick-schnack-schnuckt hatten, wer den Freistoß schießen soll. ^^


melden