Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.05.2012 um 11:24
Zitat von marco23marco23 schrieb:Gomez hat dieser Saison in der CL 13 Toren geschossen.
Zähl mal die Tore weg, die nichts gebracht haben.


melden

König Fußball

20.05.2012 um 11:24
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Naja so gesehen war es ja kein "Vizetriple", immerhin haben die Bayerndamen ja den Pokal vor einer Woche geholt. :D
Nur leider reden WIR hier im Thread von "König Fußball" ... da werden die Königinnen leider ( :( ) nicht gewertet! :D


melden

König Fußball

20.05.2012 um 11:25
@insideman
Solltest Du Dein Mitgefühl ernst meinen - vielen Dank.
Solltest Du es ironisch meinen, ist m.E. nicht der richtige Zeitpunkt, um jetzt noch draufzutreten.

Gratulation natürlich auch von mir an alle Chelseafans.


melden

König Fußball

20.05.2012 um 11:26
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Heynckes hat gestern im TV noch angedeutet, dass einige Bayernspieler am Ende keinen Elfmeter schießen wollten, trotzdem er sie darum gebeten hat. Da musste dann sogar Neuer ran. Das finde ich schon äußerst bedenkenswert.
Das Problem gäbe es bei Sergio Ramos nicht, der schießt auch alle 5 wenns erlaubt wäre :troll:


melden

König Fußball

20.05.2012 um 11:29
Auf alle Fälle Respekt für Neuer, das hatte schon Größe. Und der ging auch noch rein. :)

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

20.05.2012 um 11:29
@Mantrailer

Mitgefühl, was bedeutet das für nen Bayernfan? Glaub nichts.

Es ist unweigerlich ein Leistungsnachweis, so oft im Finale zu stehen. Darüber muss man nicht diskutieren.

Und ich habe es schon geschrieben, dass Bayern es verdienter hätte, alleine vom Objektiven her.

Aber diese Art Fußball von Chelsea gibts nicht erst seit heuer, sie haben es halt nur übertrieben.


melden

König Fußball

20.05.2012 um 11:29
Wenn man das so bedenkt hat Chelsea dieses jahr das Double geschafft.

FA-Cup Sieger 2012
CL-Cup Sieger 2012

Diese Saison hat der Vorgangstrainer Di Matteo erfolgreich abgeschlossen.


melden

König Fußball

20.05.2012 um 11:31
@insideman
Weiß ich gar nicht. Ich persönlich bin wahnsinnig traurig, ja: fassungslos, seit gestern und freue mich daher schon, wenn man ein bisschen Trost statt Häme bekommt.

Zweimal im Finale zu stehen, zwar einerseits ein Leistungsnachweis; zweimal das Finale zu verlieren, allerdings unsagbar bitter.


melden

König Fußball

20.05.2012 um 11:32
Apropos Neuer der hat den 11er rein bekommen im Gegensatz zu Robben
Der sollte nächste Saison die 11er Schießen wie früher der Butt.


melden

König Fußball

20.05.2012 um 11:33
Für Bayernfans wie @Mantrailer, @STORM-FIGHTER, Rasta und vllt. noch niu tut es mir wirklich leid. Für den "rest" nicht wirklich.


melden

König Fußball

20.05.2012 um 11:33
Ich finde Chelsea hat verdient gewonnen. Immerhin haben sie über 120 Minuten den grandiosen Bayernsturm standgehalten und sind ab und zu auch mal vor dem Bayerntor aufgetaucht. Für mich der entscheidenede Fehler war die Auswechslung von Müller. Und den muss ich dem Trainer ankreiden. Gegen englische Mannschaften kann man nich auf Ergebnis halten spielen. Das is gegen ManU auch schon schief gegangen. Das hätte der Trainer eigentlich wissen müssen. :(

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

20.05.2012 um 11:39
Sagen wir so, für den verein FC Bayern München,Uli Hoeness und K-H Rummenigge tut es mir net leid.
Aber für die Fans die das ganze Jahr mitfiebern und dranglauben.....die tun mir schon leid....aber die sollten auch realistischer sein....und sagen der BVB war heuer besser und der Chelsea schlauer....anstatt...das gegenteil zusagen.


melden

König Fußball

20.05.2012 um 11:40
@Mantrailer

Nun zumindest ist Bayern nach dem erneuten Finaleinzug wieder oben angekommen und wird auch wieder so wahrgenommen.

Auch dass man im Finale üerlegen war wird zumindest so weit in Erinnerung bleiben, als dass man Bayern wieder als CL Favourit einstufen wird.

Bei Chelsea sieht das anders aus, obwohl sich das mit neuem Trainer ( der denk ich kommen wird) und neuen Spielern auch schnell ändern kann.

Nur darf man nicht die selben Fehler machen wie damals 2001, danach gings doch ne zeitlang bergab.

Man braucht halt für die weitere Kaderplanung ein glückliches Händchen.

Hier wurde auch das System in Frage gestellt. Nun es scheint , totz gelegentlicher Seitenwechsel von Ribery und Robben, tatsächlich immer auf das Selbe hinauszulaufen.

Aber bei 3 Finaleinzügen am System zu zweifeln halte ich für gewagt. Der Kader muss halt so verstärkt werden, dass er durch individuelle Klasse, mehr spielerische Elemente erhält.

ein DM und ein Stürmer sind da sicher angebracht. Und hinten muss neben Badstuber ein neuer IV her.


melden

König Fußball

20.05.2012 um 11:42
Ich bin kein Bayernfan, ihc kanns nur oft genug sagen :D


melden

König Fußball

20.05.2012 um 11:43
@marco23
Dass der BVB in beiden nationalen Wettbewerben besser war, steht außer Frage. Ist aber heute nicht wirklich das Thema.

@insideman
Ich würde auch nicht am System zweifeln. Im Gegenteil: ich fand sogar, dass wir wieder sehr gut gespielt haben. Dass wir uns qualitativ verstärken, wäre auf jeden Fall wünschenswert - ein dynamischer, schneller DZM, eine spielerisch begabtere Alternative zu Gomez, vielleicht noch eine weitere Alternative für die Offensive. (Hinten sehe ich es nicht so kritisch, ich halte - trotz seiner gelegentlich auftretenden Schnitzer - viel von Boateng)
Allerdings hat es gestern nicht am Kader gelegen. Selbst Notlösungen wie Tymo und Contento haben gut gespielt. Ich weiß einfach nicht, woran es gelegen hat!!


1x zitiertmelden

König Fußball

20.05.2012 um 11:49
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Allerdings hat es gestern nicht am Kader gelegen. Selbst Notlösungen wie Tymo und Contento haben gut gespielt. Ich weiß einfach nicht, woran es gelegen hat!!
An nichts. Messi hat auch nicht getroffen gegen Chelsea. Und besse als der kann man kaum sein.

Wenn Barcelone nicht weiterkommt und man danach in einem ähnlichen Spiel genauso scheitert muss man nicht wirklich Fehler suchen.

Genauso wie Chelsea nicht glauben kann, sie können das immer so spielen. Keine Ahnung wie sies geschafft haben, aber irgendwann klappt das nicht mehr, dass man nach dem Gegentor blitzschnell den Ausgleich macht.

Hätte Chelsea länger aufmachen müssen, wäre die Partie denke ich entschieden worden. Un ja Contento war nicht schelcht, bei Tymoschuk... kann man nicht viel sagen.

Son Spiel ist nicht aussagekräftig für die Innenverteidiger von Bayern.


melden

König Fußball

20.05.2012 um 11:49
@König_Rasta

Da hör ich ganz andere Sachen :D


melden

König Fußball

20.05.2012 um 11:51
@insideman
Haste schon recht. Danke für die faire und objektive Einschätzung.


melden

König Fußball

20.05.2012 um 11:51
Ich geh nunmal gerne ins Stadion und wenn ich nicht grade Wacker gucke an denen mein herzblut hängt, dann is die allianz arena nunmal das nächste :D


melden

König Fußball

20.05.2012 um 11:53
Die CL Karten wurden dir sozusagen aufgedrängt nicht wahr :D


melden