König Fußball
20.05.2012 um 16:31Alaba nicht, der is mal wieder gesperrt zumindest so was ähnliches :D
insideman schrieb:Euch auch Gratulation zum Vizetriple, ein wuerdiger Nachfolger von Vizekusen.Jau, das muss ich wohl annehmen,
Befen schrieb:Statt Schweinsteiger einen für die Raubeinfraktion, der technisch brilliant ist. Mir fällt da spontan immer wieder der Name Kevin-Prince Boateng ein.Boateng soll in Mailand vor dem Aus stehen, disziplinarische Gründe sind immer wieder zu hören. Das Wagnis wird der FC Bayern, der auf Seriosität bedacht ist, sicherlich nicht eingehen wollen. Sportlich ist er sicherlich eine Nummer - aber das wissen auch andere Vereine.
niurick schrieb:Begleiten sollen ihn Boateng und Kroos, aber auch Ribéry....joa, dann haste einen Weißwurstverein der sicher jedes Jahr um die Plätze im Mittelfeld ackert.^^
niurick schrieb:Boateng soll in Mailand vor dem Aus stehen, disziplinarische Gründe sind immer wieder zu hören. Das Wagnis wird der FC Bayern, der auf Seriosität bedacht ist, sicherlich nicht eingehen wollen....man hat schon ganz andere gezähmt...sollen den zweiten Boateng holen, Schweinsteiger ins Ausland lassen und gut. Hoeneß hat sicher nicht umsonst im Interview gesagt, dass er einen Jeremis vermisst, der den Gegnern schon beim Einlaufen an den Waden hing.
Erste Ecke für Chelsea, erste richtige Chance - und Didier Drogba trifft in der 88. Minute per Kopf zum Ausgleich.Hier eine Statisik zum Spiel - so kanns gehen. Die Tage von Jupp sind wohl gezählt.
NACH DER BUNDESLIGA IST VOR DER EM
:D
Traditionsgemäß habe ich den Thread umbennenen lassen, viel Spaß beim Diskutieren! :)