König Fußball
Seite 1.277 von 4.945vorherige 1 ... 1.1771.2271.2671.2751.2761.2771.2781.2791.2871.3271.377 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
21.05.2012 um 14:58@Traumweltkind
ja verstehe auch nicht, warum man den alten Mann (Robbem) überhaupt spielen lässt, seine Erfahrung bringt ja scheinbar doch nüscht...
ja verstehe auch nicht, warum man den alten Mann (Robbem) überhaupt spielen lässt, seine Erfahrung bringt ja scheinbar doch nüscht...
König Fußball
21.05.2012 um 15:00König Fußball
21.05.2012 um 16:01Wenn Deutschland in gleicher verfassung ist wie zur WM und wir die gruppenphase selbstbewusst durchziehen, dann bin ich definitiv der meinung das wir europameister werden.
König Fußball
21.05.2012 um 16:11Das kam per E-Mail rein. :D
Frage: Wie essen die Bayern diese Tage ihre Äpfel?
Antwort: Ohne Schale.
Frage: Wie essen die Bayern diese Tage ihre Äpfel?
Antwort: Ohne Schale.
König Fußball
21.05.2012 um 16:12@guyusmajor
guyusmajor schrieb:Da kommt mir gerade ein Gedanke. Stellt euch vor, der Cech hat an seinem Helm eine Funkverbindung und bekommt "Ansagen"!Witzig, und was soll er da hören? "Nicht lachen, wenn der Schweini schießt!"?
König Fußball
21.05.2012 um 16:15Wahrscheinlich werden wir dann so spielen
--------------------------------Neuer---------------------------
----Lahm---Hummels(Höwedes)---Badstuber---Boateng---
---------Khedira(Kroos)------Schweinsteiger----------------
---Müller(Götze)---------Özil-------Podolski(Reus)-----------
------------------------Klose(Gomez)--------------------------
--------------------------------Neuer---------------------------
----Lahm---Hummels(Höwedes)---Badstuber---Boateng---
---------Khedira(Kroos)------Schweinsteiger----------------
---Müller(Götze)---------Özil-------Podolski(Reus)-----------
------------------------Klose(Gomez)--------------------------
König Fußball
21.05.2012 um 16:20Boateng als LV? Oha! Der kann nicht mal die ihm bekannten Positionen bespielen. Dort soll Löw Schmelzer hinstellen.
König Fußball
21.05.2012 um 16:21@niurick
Schmelzer hat aber im DFB Team nicht so gute Spiele gemacht. Aber eine Alternative wäre er auf jeden Fall. Lahm will ja Rechts spielen.
Schmelzer hat aber im DFB Team nicht so gute Spiele gemacht. Aber eine Alternative wäre er auf jeden Fall. Lahm will ja Rechts spielen.
König Fußball
21.05.2012 um 16:22Boateng hat beim DFB auch noch keine guten Spiele hingelegt. Aber Schmelzer ist eben gelernter LV.
König Fußball
21.05.2012 um 16:25Deutschland wird kein Europameister. Die werden bravourös die Gruppenphase überstehen und dann geht es nach Hause.
Boateng hat doch den absoluten Bayernbonus. Anders kann ich mir seine Nominierung für die Nationalmannschaft nicht erklären. Der Typ ist fussballerisch absolut durchschnittlich.
Boateng hat doch den absoluten Bayernbonus. Anders kann ich mir seine Nominierung für die Nationalmannschaft nicht erklären. Der Typ ist fussballerisch absolut durchschnittlich.
König Fußball
21.05.2012 um 16:28Dann mal meine Startelf:
Tor: ter Stegen
Abwehr: Lahm, Hummels, Badstuber, Schmelzer
Mittelfeld: Khedira, Schweinsteiger, Müller, Özil, Podolski
Sturm: Klose
Tor: ter Stegen
Abwehr: Lahm, Hummels, Badstuber, Schmelzer
Mittelfeld: Khedira, Schweinsteiger, Müller, Özil, Podolski
Sturm: Klose
König Fußball
21.05.2012 um 16:31Hast Du Neuer mal im Interview gesehen? Der braucht 'ne Auszeit und Erholung. Der hatte die ganze Saison über nicht die Sicherheit, die von ter Stegen ausgeht. Deshalb: Koan Neuer!
König Fußball
21.05.2012 um 16:32Aber ter Stegen ist doch erst 19. Meinst du nicht, eine EM wäre etwas zu früh für ihn in der Stammelf? :D
König Fußball
21.05.2012 um 16:42@niurick
er könnte eine Momentananalyse durch eine Psychologen bekommen haben, "spring links!"
niurick schrieb:Witzig, und was soll er da hören? "Nicht lachen, wenn der Schweini schießt!"?ja was meinst du wohl, warum er Robbens (Schweini) Elfer gehalten hat?!
er könnte eine Momentananalyse durch eine Psychologen bekommen haben, "spring links!"
König Fußball
21.05.2012 um 16:46@mynameisearl
Löws Zeit ist gekommen, man braucht nur noch einen Grund... :D
mynameisearl schrieb:Deutschland wird kein Europameister. Die werden bravourös die Gruppenphase überstehen und dann geht es nach Hause.genau, höchstens... ;)
Löws Zeit ist gekommen, man braucht nur noch einen Grund... :D
König Fußball
21.05.2012 um 16:49@niurick
also ein "Knopf-im Ohr" kann Cech nicht schaden, auch als Informationsbrücke zu seinen Mitspielern, - was man nicht weiß, macht einem nicht heiß.... *der Fuchs*
Was meinst du wohl, warum die Millionäre bei Günther Jauch immer eine Brille tragen!?
also ein "Knopf-im Ohr" kann Cech nicht schaden, auch als Informationsbrücke zu seinen Mitspielern, - was man nicht weiß, macht einem nicht heiß.... *der Fuchs*
Was meinst du wohl, warum die Millionäre bei Günther Jauch immer eine Brille tragen!?
König Fußball
21.05.2012 um 17:12@mynameisearl
also mit Robert Lewandowski würden wir es schaffen, ein echter Gerd Müller mit Torriecher,
er bräuchte nur noch die deutsche Staatsbürgerschaft!
Wie sind da die Aussichten, weiß das jemand?
also mit Robert Lewandowski würden wir es schaffen, ein echter Gerd Müller mit Torriecher,
er bräuchte nur noch die deutsche Staatsbürgerschaft!
Wie sind da die Aussichten, weiß das jemand?
Ähnliche Diskussionen
10 Jahre Messi bei Barça
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Comunio