Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.05.2012 um 15:57
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Wir haben das jüngste Innenverteidigerduo der Liga.
Sind eigentlich alle Bayern Fans so gut über die Liga, in der ihr Verein spielt, informiert? :D
Zitat von intruderintruder schrieb:Und einzige Mannschaft im diesjährigen Viertelfinale der CL die schuldenfrei ist, wenn die Information richtig ist, die ich eben gehört habe.
Die Allianz Arena ist (noch) nicht abbezahlt. ;)
Allerdings sind die Schulden, verglichen mit anderen Vereinen, doch recht beschaulich, das muss man einräumen.


Ich finde es abartig amüsant, wie Bayern Fans immer sofort jammern müssen, wenn ein Spiel nicht gewonnen wird. Zugegebenermaßen ist das doch immer Jammern auf recht hohem Niveau, dann wird man halt mal nicht Meister, na und? Die Erde dreht sich weiter, man hat nächstes Jahr 'nen erneuten Versuch, der Fußball lebt doch von der Unberechenbarkeit, der Spannung und den (positiven wie negativen) Emotionen!
Es kann der Liga doch nur gut tun, wenn wir mehrere starke Mannschaften haben, die sich um die Meisterschaft streiten. So sind genannte Eigenschaften des Fußballs garantiert.

Ich fand die Zeiten, in denen die Bayern überdurchschnittlich stark dominierten immer unheimlich langweilig.
Und unter'm Strich ist's für die Liga besser, ausgeglichener zu sein. So ist es z.B. zu begrüßen, dass ein Reus auch mal zum BVB wechselt. Früher war es doch schon abzusehen, dass ein Spieler, der überdurchschnittlich positiv aufgefallen war, immer zu den Bayern ging, auch ein Götze hat beim BVB verlängert.
Diese absolute Dominanz der Bayern scheint gebrochen - und ich freue mich darüber. Nicht, weil ich den Bayern etwas böses will, sondern aus oben genannten Gründen.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.05.2012 um 16:00
Zitat von IlianIlian schrieb:Sind eigentlich alle Bayern Fans so gut über die Liga, in der ihr Verein spielt, informiert? :D
Ist das ironisch gemeint? Welches Duo ist denn jünger?


melden
melden

König Fußball

09.05.2012 um 16:02
@Ilian
Touché, Freiburg hatte ich tatsächlich nicht auf der Rechnung, bzw. habe deren Formation seit dem großen Umbruch im Winter gar nicht so wirklich auf dem Schirm.

Schalke wäre ggf. noch zu nennen. Neben dem 24-jährigen Höwedes spielt ja i.d.R. entweder Papadopolous oder Matip (beide 20).


melden

König Fußball

09.05.2012 um 16:14
Boateng ist genauso ein guter Innenverteidiger, wie wenn ich hier den Admin mach.

Man darf nicht alles wieder rosarot sehen. Was war denn vor 2 Jahren?

Man stand im Finale und jeder sah sich schon als den besten Verein Europas.

Dann kam Milito, dann war finito und plötzlich hatte man das beschissenste Innenverteigerduo der Welt in den eigenen Reihen.

Jetzt wird geschwärmt wie toll und jung die alle sind, wenn die im Finale gegen Barca eine drüberbekommen hätten, wäre wieder die große Geldbörse geöffnet worden.

Und wieder ne Pfeife um 10 + Mille geholt, und es als Transferbombe in der Bild verkauft.

Alles hängt vom Erfolg ab. Und diese Sichtweise ändert sich, vor allem bei einem Klub wie Bayern, sehr schnell.

Kann mich noch erinnern als die Klinsitruppe Stuttgart nach der Winterpause im Cup heimgeschickt hatte.

( Ich hoffe es war zu dieser Ära)

Na da wurde angekündigt und der Konkurrenz gedroht. Schade dass Bayern für Barca nicht annähernd prestigeträchtig ist wie Real es ist.

Denn dann wären die damals 8:0 untergegangen.

Eines der seltenen Spiel die ich von Barca erlebt habe, wo sie nach 45 Minuten rausgenommen haben.


melden

König Fußball

09.05.2012 um 16:24
@nachbar

Duisburg hat mich nun sehr getroffen, Duisburg, ich mein....moah..damit hast du mich nun echt getroffen.


melden

König Fußball

09.05.2012 um 16:44
sorry, da war wirklich kein schlechter hintergedanke dabei... das war ein beitrag nach bestem wissen und gewissen...


melden

König Fußball

09.05.2012 um 18:13
Zitat von nachbarnachbar schrieb:und pizarro soll die fresse halten, er ist/ war die gleiche art stürmer...nur nicht so gut, hehehe...
Allerdings. Ich meine gut, er hat auch seine Tore gemacht, aber was noch? Ich erinnere mich noch gut daran, was es mit Pizarro immer für einen Stress gab, wenn er einmal im Monat seine Klappe aufmachte und über Verein und Mitspieler herzog. Von der Frage der Vertragsverlkängerungen mal ganz abgesehen. Ich persönlich war froh, als er ging und kann auch nicht verstehen, warum er dieses Jahr immer wieder mit uns in Verbindung gebracht wird. Ich hoffe, dass sie ihn nicht noch ein zweites mal verpflichten. Soll er am besten bei Bremen bleiben. Da kommen sie mit ihm klar, er bringt seine Leistung und der Verein kann ihn gut gebrauchen.


melden

König Fußball

09.05.2012 um 18:19
@xionlloyd

Eben...glaub nicht, dass die bayern so blöd sind, sich einen pizarro als stürmer nr 2 ins haus zu holen...zumal sie jetzt eh an giroud dran sind...


melden

König Fußball

09.05.2012 um 20:39
gora, athletic :)

mehr kann ich im moment nicht sagen :bier:


melden

König Fußball

09.05.2012 um 21:05
Fußball meuchelt...


melden

König Fußball

09.05.2012 um 21:07
es sind noch 70 minuten, und athletic hat schon mal spiele rumgedreht

@AthleticBilbao


melden

König Fußball

09.05.2012 um 21:08
Gleich stehts 2:0...

.
.
.

Ecke... Gefahr noch nicht gebannt.... ach, mich kotzt das alles an und die spielen schlecht.


melden

König Fußball

09.05.2012 um 21:12
gelb fuer falao. lachhaft, der verdient rot, schlimmer als balotelli vor ein paar wochen :(


melden

König Fußball

09.05.2012 um 21:25
Beim nächsten Tor von denen geh ich sterben...


melden

König Fußball

09.05.2012 um 21:39
es kann nur besser werden...


melden

König Fußball

09.05.2012 um 21:42
Ja, für Bayern München, die gegen Chelsea gewinnen werden, ist es sicherlich besser.


melden

König Fußball

09.05.2012 um 21:48
warum nur ist nicht die athletic mannschaft auf dem platz, die bislang so begeistern konnte? :(


melden

König Fußball

09.05.2012 um 21:49
Weil die alle Madrid lieben. :no:


melden

König Fußball

09.05.2012 um 21:51
das gilt nicht fuer mich :(


melden