König Fußball
09.05.2012 um 15:57Mantrailer schrieb:Wir haben das jüngste Innenverteidigerduo der Liga.Sind eigentlich alle Bayern Fans so gut über die Liga, in der ihr Verein spielt, informiert? :D
intruder schrieb:Und einzige Mannschaft im diesjährigen Viertelfinale der CL die schuldenfrei ist, wenn die Information richtig ist, die ich eben gehört habe.Die Allianz Arena ist (noch) nicht abbezahlt. ;)
Allerdings sind die Schulden, verglichen mit anderen Vereinen, doch recht beschaulich, das muss man einräumen.
Ich finde es abartig amüsant, wie Bayern Fans immer sofort jammern müssen, wenn ein Spiel nicht gewonnen wird. Zugegebenermaßen ist das doch immer Jammern auf recht hohem Niveau, dann wird man halt mal nicht Meister, na und? Die Erde dreht sich weiter, man hat nächstes Jahr 'nen erneuten Versuch, der Fußball lebt doch von der Unberechenbarkeit, der Spannung und den (positiven wie negativen) Emotionen!
Es kann der Liga doch nur gut tun, wenn wir mehrere starke Mannschaften haben, die sich um die Meisterschaft streiten. So sind genannte Eigenschaften des Fußballs garantiert.
Ich fand die Zeiten, in denen die Bayern überdurchschnittlich stark dominierten immer unheimlich langweilig.
Und unter'm Strich ist's für die Liga besser, ausgeglichener zu sein. So ist es z.B. zu begrüßen, dass ein Reus auch mal zum BVB wechselt. Früher war es doch schon abzusehen, dass ein Spieler, der überdurchschnittlich positiv aufgefallen war, immer zu den Bayern ging, auch ein Götze hat beim BVB verlängert.
Diese absolute Dominanz der Bayern scheint gebrochen - und ich freue mich darüber. Nicht, weil ich den Bayern etwas böses will, sondern aus oben genannten Gründen.