Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.05.2012 um 22:03
Einer geht noch fuer Falcao

Anzeige
melden

König Fußball

09.05.2012 um 22:09
die fans aus madrid sind zum kotzen, warum singen die nicht gleich 'die fahne hoch' :(


melden

König Fußball

09.05.2012 um 22:39
Super Diego.

Fuer den freu ich mich :)


1x zitiertmelden

König Fußball

09.05.2012 um 22:42
athletic war einfach enttaeuschend, ohne frage. da hatte madrid es zu einfach.

gute nacht, liebe fussballgemeinde


melden

König Fußball

09.05.2012 um 22:44
Also Bilbao hat eh ein tolles Jahr.


Ist bei jeder Feier dabei. Bei der Meisterfeier von Real waren sie live dabei, jetzt sind sie bei der Europa League Feier dabei und bei Barcas Pokalsieg sind sie ja auch eingeladen.


melden

König Fußball

09.05.2012 um 22:48
jaja...wer den schaden hat, braucht fuer den spott nciht zu sorgen. du hast bestimmt fleissig 'e viva espana' mitgesungen, oder? @insideman


melden

König Fußball

09.05.2012 um 22:50
@azerate

Was is los?


melden

König Fußball

09.05.2012 um 22:53
@insideman: dein letzter post erschien mir voller haeme gegen athletic, und die fans aus madrid sangen dieses lied...gegen einen verein, der stolz auf seine baskische herkunft ist.

mag sein, dass du dich nicht scheckig ueber die niederlage von athletic freust...aber du kannst gerne zugeben, dass solche lieder in einem solchen spiel unangebracht sind


melden

König Fußball

09.05.2012 um 22:57
Ich möchte eigentlich nichts mit deiner Auffassung von Fußball zu tun haben.

Wie du vorhin indirekt die Fans ( Kinder, Frauen, Alte, Junge, ect ) als Faschisten bezeichnet hast, dann deine Posts bezüglich der Glasgow Klubs.

So Nebenkriegsschauplätze, politischer ,religiöser Natur, das finde ich sehr schade und traurig, dass der Fußball so mißbraucht wird.

Das überlasse ich dir und dem echten Bilbaofan, mich oder wen auch immer mit dem Faschismus in Verbindung zu bringen.

Das sind keine Fußballfans für mich. Denen ist der Sport egal, die wollen nur ihren politischen Auftritt.

The stage is yours.


melden

König Fußball

09.05.2012 um 22:59
@insideman
word


melden

König Fußball

09.05.2012 um 23:00
Insideman: kannst nur stänkern wa?


melden

König Fußball

09.05.2012 um 23:00
@nachbar

Tolles Spiel am WE

Hast den Elfer von Ibra gesehen ? :D


melden

König Fußball

09.05.2012 um 23:02
sicher, sau cool, das schwein...der platzierteste elfer, den ich je sah...aber maicons 30m war cooler ;)


melden

König Fußball

09.05.2012 um 23:02
Ich fand ja Julio Cesars Auftritt dabei am Geilsten :D


melden

König Fußball

09.05.2012 um 23:03
hässliche zunge :D


melden

König Fußball

09.05.2012 um 23:03
war aber ein hammer-game, mit verdientem ausgang und berechtigten elfern,
da braucht keiner rumzuheulen...


melden

König Fußball

09.05.2012 um 23:04
Also der Elfer für Milan war doch nie einer ?


melden

König Fußball

09.05.2012 um 23:04
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Super Diego.

Fuer den freu ich mich :)
Da steckt doch Ironie hinter oder?
Gibt wohl keinen anderen Spieler der so die Söldnermentalität verkörpert wie der.
Würde mich nicht wundern, wenn er und Pepe zusammen in Madrid ein Haus bewohnen ^^
Schade, dass ihn Magath damals verkauft hat, hätte nichts dagegegen wenn er ganz in der Versenkung verschwinden würde. Da kann echt die ganze BL froh sein, dass diese Ratte weg ist.


melden

König Fußball

09.05.2012 um 23:05
https://www.youtube.com/watch?v=Ph8wgDsALf4


melden

König Fußball

09.05.2012 um 23:07
@insideman

also, ich hatte kein problem mit ihm,
war schwer zu erkennen, zuerst sah es total danach aus, nach der 5. wiederholung
dann nicht mehr...ich würde sagen...kann man geben...


Anzeige

melden