Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

08.05.2012 um 21:48
@AthleticBilbao: uni? was ist die uni, wenn dein verein einen riesen triumph in der hand hat? ;)


melden

König Fußball

08.05.2012 um 21:52
@azerate

SO seh ich das auch!! :)
:bier:


melden

König Fußball

08.05.2012 um 21:56
athletic wird das schon packen, immer positiv denken^^

@AthleticBilbao


melden

König Fußball

08.05.2012 um 23:23
4:1 fuer liverpool am ende. jetzt muss nur noch bayern das cl finale gewinnen, und chelski ist glorreich fuer die europa league qualifiziert. da hat der trainerwechsel echt ewas bewirkt.

traurig stimmt nur, dass dirk kuyt das wohl letzte spiel an der anfield road bestritten haben duerfte. ynwa, dirk...and thanks for all the good memories :)


melden

König Fußball

08.05.2012 um 23:53
Zitat von niurickniurick schrieb:Bayern ist eher ein Team, das den Ernst der Lage nicht kapiert, eine Halbzeit verpennt oder Spielintelligenz (gegnerische Freistöße und Ecken) vermissen lässt.
wow, was für eine objektive einschätzung einer mannschaft, die sich (im vergleich zu den top 2 verbänden) mit "relativ bescheidenen" mitteln (jahr für jahr) durch die cl fightet, die dadurch mit allen wassern gewaschen ist,
die von ganz europa (deshalb) geachtet und respektiert wird,
und die sich mit sicherheit, die einmalige chance, im eigenen stadion den pott zu stämmen, nie entgehen lassen würde...

ich bin absolut KEIN bayern fan, aber dass diese truppe den ernst der lage nicht kapiert, irgendwas verpennt oder sonst was, das wirds mit sicherheit nicht geben...
Zitat von niurickniurick schrieb:Für Gomez ist gut, dass Terry nicht spielt.
für terry ist gut, dass er gegen gomez gesperrt ist...


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.05.2012 um 01:07
Zitat von azerateazerate schrieb:aber chelscum hat 8 stammspieler ncith dabei...wegen der championsleague, die man sowieso verliert
Wollen wir hoffen, aber das wird richtig schwer für Bayern,

schade das Real oder Barca nicht im Finale stehen, die waren und wären Fallobst-
wenn man denn die Realität, d.h. die Ergebnisse der Halbfinalspiele akzeptieren mag,


aber Chelsea wird richtig schwer.

Gegen den BVB gibt es im Pokalfinale wahrscheinlich die nächste Niederlage für Bayern,

obwohl wenn die Bayern das als Generalprobe fürs CL-Finale nehmen, könnte es was werden,

allerdings ist der BVB 1. oft verdammt stark und
2. ist zu befürchten, dass die Spieler sich aufs CL-Finale konzentrieren.
Das bekommt man wahrscheinlich nicht aus den Köpfen.

Etwas besseres gibt es für einen Fußballer kaum als das CL-Finale,
höchstens die WM oder die EM.

Hoffentlich gibt es im Pokalfinale keine Verletzten. Falls die Dortmunder Brutalofußball spielen würden, hätten sie das Dingen schon gewonnen, weil die Bayern vermutlich zurückziehen,
aber das hat der BVB eigentlich nicht nötig.


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.05.2012 um 02:05
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ausrangierte Real Spieler sind bei euch dann die Superstars, mangels Konkurrenz?

Schoen waers wenns umgekehrt auch so waere, aber ein Bankldruecker bei Bayern ist bei Real Tribünengast.
Lieber insideman,
was für ein oberpeinlicher Lacherfolg !
Klingelingeleling, aufwachen lieber Ösi,
Real ist ausgeschieden.
Gegen Bayern.
g*g*

Wenn Du mal von der Realität eingeholt werden solltest, dann wird es bitter.
Aber so lange kannst Du hier gerne noch eitel im Real - Fangewand vortanzen,
und Deine Hasstiraden gegen Bayern und den deutschen Fußball absingen,
so lange es denn der eigenen Genesung dient.

Und diese Zuordnung "sind bei euch dann die Superstars" ist ebenfalls ein wenig lächerlich...
zeigt allerdings auch Deine Denkkategorien....
diese absolute Identifikation "wir, die Bayern" oder "wir Real" oder "wir der BVB" gibt es für mich nicht, das wirkt schon ein wenig peinlich, was Du hier ablässt, ist aber dennoch toleriert.

Nur "angreifen" solltest Du mich wirklich nicht mehr, Du leidest da offensichtlich an einer riesengroßen Selbstüberschätzung, die Deiner recht arroganten Fehleinschätzung des deutschen Fußballs und von Real Madrid kaum nachsteht.

Dass Du Real Fan bist, ist ja okay, aber dass Du das ständig benutzt, um den deutschen Fußball niederzumachen ist schon ein wenig dubios. Kennst Du denn kein spanisches Forum, dem Du Deine Aufwartung machen kannst, die sind bestimmt brennend interessiert daran, aber bis auf einige wenige user ist Dein spanisches Herumgetänzel ganz einfach lästig. Meint auch der user "europa" wenn Du Dich erinnern kannst. g*

Vorschlag zum "Frieden":
Besser wäre es, wenn Du mich in Deinem rosaroten Realgewand nicht mehr antänzelst,
ich verspreche dafür auch von Dir nicht weiter Notiz zu nehmen.
Es wird mir nicht schwer fallen. Ich würde ja auch kein Geld für eine virtuelle Dauertherapie bekommen, oder ?


melden

König Fußball

09.05.2012 um 06:23
@Bus

Tz tz

Also du solltest Bayern nicht mit deutschen Fussball gleichsetzen ;)

Und dz solltest dir mal genauer ansehen, ueber welchen Beistand du dich hier freust :D

Was ist nun. Welches abgelaufene Produkt darfs denn jetzt sein? Sahin? Fuer 12 Mille?

Dann koennt ihr das mit Shakira oder wer da von Basel gekommen ist, ja als Transferoffensive verkaufen ;)

Ne ich find das echt nicht fair, dass Spieler die bei Real keiner braucht bei Bayern Leistungstraeger sind und umgekehrt sind Bayernspieler bei Real Stadionbesucher.

Das mitn ignorieren hast du dann doch nicht so gut drauf, wie ursprünglich angekündigt was? :)

Aber besser du nervst mich damit, als dass hier langjaehrige User wegen dir hier wieder gesperrt werden und sich vom Forum verabschieden. Da waers besser dein Bus kaeme endlich mal ;)


2x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.05.2012 um 08:23
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Was ist nun. Welches abgelaufene Produkt darfs denn jetzt sein? Sahin? Fuer 12 Mille?
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ne ich find das echt nicht fair, dass Spieler die bei Real keiner braucht bei Bayern Leistungstraeger sind und umgekehrt sind Bayernspieler bei Real Stadionbesucher.
Unfreiwillige Satire am Morgen und ein guter Kaffee, welch schöner Start in den neuen Tag. Und dann erinnerst Du mich wieder daran, dass der FC Bayern die Spanier aus der CL geschossen hat. Schöner kann ein Tag kaum beginnen. Danke.

Übrigens, der Kaffee ist 100% arabisch, die Satire 100% madrilenisch, oder soll ich da etwa einen Anflug von Selbstironie erkennen:

Das "abgelaufene" Produkt Sahin, wie Du es nennst, kommt vom BVB und nicht vom FC Bayern und das vermeintliche Mißverhältnis zwischen "Leistungsträger" und "Stadionbesucher" beleuchtet eher die traditionelle Mißwirtschaft und den mangelnden Fußballverstand Reals, wenn Du denn die Realität vielleicht doch ein wenig anerkennen magst:
Bayern hat Real aus der CL geschossen
und einer der Spieler, "die bei Real keiner braucht" hatte als Leistungsträger Bayerns großen Anteil daran,
wenn ich denn Deine Realitätswahrnehmung mal ein wenig korrigieren darf. g*


melden

König Fußball

09.05.2012 um 08:38
Weil er wieder mal nen Elfer verwandelt hat?

Ja ich geb zu das ist ne Leistung, zwar nicht ganz so gross wie dus hier darstellst aber nicht selbstverstaendlich.

Und die Anspielung auf Sahin deswegen, weil Bayern an ihm interessiert sein soll.

Aber war klar dass du das nicht mitbekommen hast, aber mein Angebot steht noch.

Falls du Fragen hast ueber diesen tollen Sport, zögere nicht mich zu kontaktieren :)

Und Basel hat ManU auch aus der CL gekickt, aber die sind realistischer als du ;)

Und ueber wirtschaftlichkeit kann man streiten. Tatsache ist, dass Bayern was Spielerkäufe betrifft ein kleines Licht ist, im Vergleich zu den grossen Teams.

Aber dafuer verkauft man halt wieder ein Stueck an Audi und feiert seine gesunde Einstellung ;)

Leider folgt schon die erste Enttäuschung. Die jahrelangen Feinde der bayrischen Fans was das "Schuldenmachen" betrifft, haben keine Probleme mit den ach so herbeigesehnten Regeln.

Das hat kürzlich auch euer Vorstandvorsitzender zu Kenntnis nehmen muessen :D

Also wird fuer Bayern wieder nur das bleiben, was die anderen Weltvereine uebrig lassen.

Dafuer bemueh ich mich in Zukunft, eure Leistung mit solch bescheidenen Moeglichkeiten, besser zu honorieren ;)


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.05.2012 um 08:39
Real Madrid,
faschistische Wurzeln und aktueller Faschismus


Im übrigen hat die Mißwirtschaft Reals und das millionenschwere Verprassen von Steuergeldern Tradition und einen verdammt ernsten und ekelhaft faschistischen Hintergrund:

Die Symbiose Reals mit der faschistischen Diktatur unter Franco ermöglichte den Aufstieg Reals.
Real war sozusagen der "Botschafter" des Hitler-Freundes Franco.
Passend dazu ein Zitat von Francos Außenminister Fernando Maria de Castiella anno 1953:\"Real Madrid ist der beste Botschafter, den wir jemals hatten.\"
Auch ökonomisch wurde Real von den Faschisten aufgebaut:
So erhielt Real während der faschistischen Diktatur mehrmals Grundstücke geschenkt, bzw. Real durfte die Grundstücke weit unter Marktpreis erwerben.
Genau diese faschistischen Wurzeln Reals reichen bis in die Neuzeit.

Bereits 2000 stand Real wegen notorischer Mißwirtschaft vor dem Ruin. Genau diese faschistischen Grundstücksgeschenke wurden von der "Stadt zu einem weit überteuerten Preis" verkauft und nur diese Allianz aus faschistischen Reichtümern und "versteckten Staats-Subventionen" in der Neuzeit haben Reals Überleben ermöglicht.

http://www.chefkoch.de/forum/2,22,203659/Die-faschistische-Vergangenheit-von-Real-Madrid.html

http://rudelbildung-online.blogspot.de/2012/02/die-andere-seite-der-koniglichen-ultras.html

http://baskinfo.blogspot.de/2012/04/faschistische-verhaltnisse-bei-real.html

Da singst Du hier aber das Loblied auf einen traditionell anrüchig-faschistischen Verein.
Oder willst Du das auch leugnen ? g*


melden

König Fußball

09.05.2012 um 08:45
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ne ich find das echt nicht fair, dass Spieler die bei Real keiner braucht bei Bayern Leistungstraeger sind und umgekehrt sind Bayernspieler bei Real Stadionbesucher.
da ist wohl einem entgangen das real regelmäßig an bayern spielern dran hängt, aber sie einfach nicht bekommt, siehe ribery und schweini


melden

König Fußball

09.05.2012 um 08:47
Und dass Ribery zu Real wechseln wollte ist dir entgangen :D


1x zitiertmelden

König Fußball

09.05.2012 um 08:51
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und dass Ribery zu Real wechseln wollte ist dir entgangen
wo spielt er jetzt nochmal ? ah richtig :)
nichts anderes hab ich geschrieben


melden

König Fußball

09.05.2012 um 08:53
Du hast die ganze Diskussion nicht verstanden.

Oder wie passt da dein angedeuteter Widerspruch rein, dass Real Ribery wollte und er zu Real.

Inwiefern beisst sich das mit mit meinen Inhalten?


1x zitiertmelden

König Fußball

09.05.2012 um 08:55
Ich finde es erheiternd, Real gegen Bayern und dabei noch moralische Grundsatzfragen.

Real und Bayern ,Genitalherpes und Scheidenpilz , da freut man sich richtig drauf.

Der FCB kann eigentlich froh sein dass die Alemannia ein neues Stadion hatte , sonst würde das Dfb Pokalfinale ein Traum bleiben.

Na und wer braucht schon Real wenn man Rayo haben kann.
Raaaaaaaayyyyooooooooooo


melden

König Fußball

09.05.2012 um 08:56
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Inwiefern beisst sich das mit mit meinen Inhalten?
ich hab geschrieben real hat ihn nicht bekommen. willst du mir da widersprechen ?
oh mann


melden

König Fußball

09.05.2012 um 09:29
Ja ähm wenn du nun schreibst, dass Eier weiss sind, kann ich dir auch nicht widersprechen.

"oh man"

Ich dachte halt, das ganze haette was mit meinen Aussagen zu tun, da du drauf Bezug genommen hast, in sarkastischer Art und Weise.

Hast du dich wohl unglücklich dazwischengeschaltet ne?


melden

König Fußball

09.05.2012 um 11:10
@capspauldin

Ich drücke Rayo die Daumen im Abstiegskampf.. Sie sind noch nicht ganz durch, oder?

Real ist einfach indiskutabel, da mag ich lieber Erreala. :D


melden

König Fußball

09.05.2012 um 11:28
@AthleticBilbao

Sind noch mitten drin, gegen Granada nun.


melden