König Fußball
29.04.2012 um 23:37...ja, super Transfer. Mitchell Weiser vom 1. FC Karneval.
Bus schrieb:Für mich ist die Spielstärke von Ramos als Innenverteidiger oder als Manndecker sträflich reduziert.ich konnte nur die zweite hälfte schauen weil ich kam spät von der arbeit und die Bayern haben einfach die nerven behalten bis zum schluss
Für mich ist Ramos einer der besten (offensiven) Außenverteidiger...
insideman schrieb:Jetzt ist plötzlich Ibra im Gespräch bei Real.Ja, das ist eine schwierige Personalie.
Auch wenn ich ihn als Fußballer schätze, ist er doch schon alt und gegen Higauin sicher keine Verbesserung.
Aber dass Higuain nicht auf der Bank sitzen will, ist auch klar.
insideman schrieb:Kaka angeblich zu PSG. Ja wäre leider zu verkraften, war immer mein Lieblingsspieler, aber bei Real leider nicht der Alte.Ja, das mit Kaka war zu erwarten. Wer weiß, vielleicht erlebt er unter Ancelotti nochmal seinen zweiten Frühling. Grundsätzlich aber gut, dass Ihr ihn abgebt.
Dann aber Ersatz. Özil taucht zu oft unter, der braucht Konkurrenz.
Hamsik, Silva, würden mir gefallen, aber vor allem Silva wird man nicht bekommen.
Und auch Hamsik hat seinen Vertrag erst verlängert.
Mantrailer schrieb:Andererseits ist er - obgleich er sicher ein starker Stürmer ist -, doch eher der Typ "technisch limitierter, dafür körperlich robuster Angreifer".Also das würde ich klar verneinen.
Mantrailer schrieb:Zu Özil stimme ich Dir zu. Er hat immer seine 2, 3 genialen Momente pro Spiel, aber danach taucht er oft vollends unter. Und das kann sich Real irgendwie nicht leisten, zumal auf der wichtigen ZOM-Position.Ja und ohne Alternative geht das nicht. Vor allem da ein 2ter Stammspieler auf der Position kein Problem wäre. Auch auf den Flügel ist immer mal wieder di Maria verletzt, und Özil wich aus.
insideman schrieb:Also das würde ich klar verneinen.Findest Du? Naja, ich mag mich irren, verfolge die Serie A zum Bsp. überhaupt nicht. Aber bei Barcelona wirkte er doch oft sehr unbeholfen, oder?
Ibrahimovic ist technisch 1A. Mögloch dass Schnelligkeit eingebußt hat, aber schon bei Ajax sah man was der drauf hat.
Mantrailer schrieb:Aber bei Barcelona wirkte er doch oft sehr unbeholfen, oder?Was er nicht ist, ist ein Kombintionsspieler.