Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

30.04.2012 um 22:54
Aus

Jetzt bin ich auf die letzten 2 Runden gespannt

Anzeige
melden

König Fußball

01.05.2012 um 00:57
Jetzt sollen im Tausch Kaka und Higuain zu Milan wechseln.

Ähm und woher nehmen die Italiener 50 Mille?


Oder bekommen die wie alles, wieder mal geschenkt? Schmarotzerverein.


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.05.2012 um 16:33
@FranklinJo
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Und zum Thema Marin: der wird in Chelsea explodieren.
Der ist ja auch bekannt für seine englische Härte g*
Kann aber trotzdem sein, dass er dort besser zurecht kommt, obwohl es auf den ersten Blick eher schwieriger zu sein scheint.

Du schreibst an @insideman:
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Jetzt fängst du wieder an Bayern und die ganze Bundesliga schlecht zu machen, ich hab mal was gesagt vor ein paar Wochen und das hat sich bestätigt Real und Barca würden in der Bundesliga kein Meister werden.
Ja, das scheint zum user insideman zu gehören, stimmt, es wirkt ein wenig so, als würde ihm alles traditionell starke Deutsche nicht behagen. Vielleicht ist es nur der Wiener Schmäh gegen uns "Piefkes", vielleicht aber auch eine familiengeschichtliche Disposition, die manchmal und aktuelll Realität leugnen läßt.
Dennoch möchte ich ihn hier als Fußballexperten nicht missen. Seine Einschätzungen stimmen oft,
und selbst ich als Bayernfan habe eigentlich die aktuelle Real-Mannschaft für ein wenig stärker gehalten, als die Bayern.

Ich freue mich immer noch riesig über das Weiterkommen Bayerns und muss ein wenig erstaunt feststellen, dass Bayern in den zwei Spielen wirklich etwas "besser" war.


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.05.2012 um 17:10
Boykottaufrufe gegen die EM ? So ein populistischer Mist. !!

Da hockt in einem ukrainischen Gefängnis eine nach den Gesetzen dieses Landes verurteilte ehemalige Landesfürstin, die sich angeblich fürstlich und ungesetzlich bereichert haben soll.
Machen das nicht die meisten Politiker, wenn Sie an der Macht sind ?

Jetzt hat die Dame einen BANDSCHEIBENVORFALL (g*) gehabt, der heutzutage eigentlich auch in jedem WC einer Wüstenklink behandelt werden kann, mit Sicherheit auch von Spezialisten der medizinischen Fakultät der Universität Kiew.
Ein Bandscheibenvorfall löst nun internationale Verwicklungen aus und zwar in dem Maße, dass sich alle möglichen politischen Karrieristen hinter dem Ofen hervortrauen, und ekelhaft populistisch Freiheit für Timoschenko keifen und einen Boykott der EM fordern.

Wohlgemerkt, nicht Freiheit für Timoschenko vom FC Bayern, der etwa von einem durchgeknallten ukrainischen- oder Talibanschiedsrichter in der Kabine festgesetzt wurde, sondern medizinische Freiheit für den rechtmäßig verurteilten Häftling eines souveränden Staates, der einen Bandscheibenvorfall hatte und mit Fußball überhaupt nichts am Hut hat.

In Guantanamo saßen und sitzen unrechtmäßig Gefangene, wurden gefoltert und bedürfen auch medizinischer Versorgung. In deutschen Gefängnissen sitzen kranke Häftlinge mit ernsthaften Erkrankungen wie z.B. Krebs, die überhaupt keine freie Arztwahl haben.
Zu denen macht sich auch kein Chefarzt der Berliner Charite auf,

die deutschen Justizbehörden würden den vermutlich noch nicht einmal zum erkrankten Häfling vorlassen.

Freie Arztwahl für alle Häftlinge und andere Kassenpatienten !

Weg mit den 10 Euro Praxisgebühren !

Wehe ihr nehmt mir meine EM, Ihr Politganoven !


melden

König Fußball

01.05.2012 um 17:56
@Mr.Dextar

Naja, was waren das denn für Keeper im Video? ;)


melden

König Fußball

01.05.2012 um 18:55
@Bus
Marin würd ein bisschen brauchen aber wenn er ab und zu Chancen bekommt kann er richtig explodieren im Laufe der nächsten Saison.

Das @insideman Ahnung hat seh ich ja, ärgere mich nur dadrüber wie er die Bundesliga schlecht redet.


melden

König Fußball

01.05.2012 um 19:39
@xionlloyd

Gibt ja nicht nur die Tore. ^^
Der dänische Torwart hatte auch keine Chance, der von Sevilla schon eher. :D


melden

König Fußball

02.05.2012 um 14:47
Kruse eventuell zum SC.
Geil!


melden

König Fußball

02.05.2012 um 19:06
@Bus
Ganz genau, die Deutschen sollten es mal lassen sich in die politik fremder länder einzumischen
und schon gar nicht hat fussball etwas mit politik zu tun, die dame hat sich bereichert und wurde veurteilt schluss aus ende der disskussion


melden

König Fußball

02.05.2012 um 22:05
same old real, always cheating ;)

grade mal 3 minuten und schon die erste schwalbe


melden

König Fußball

02.05.2012 um 22:13
"Es ist ein Verein der dauerhaft um die CL-Plätze mitspielt" LÖÖÖL

Wiese ist so ne Wurst! Real, Milan? Ah ne, wahrscheinlich haben die nicht das richtige Haargel in der Umkleide! Wiese-die geilste Frau der Welt :D Comedy pur!!

@Mr.Dextar

Jo sieht nach Abschied aus bei Shinji, mittlerweile kann man es auf einigen Seiten nachlesen.
Hauptsache er bringt Kohle rein, besser jetzt als nextes Jahr ablösefrei. Unser Mittelfeld bleibt stark genug, Marco kommt ja auch der schliesst schon die Lücke.


melden

König Fußball

02.05.2012 um 22:13
Oh, Elfmeterschießen ist auch nicht mehr Madrids Sache irgendwie... :D :D


melden

König Fußball

02.05.2012 um 22:14
hahaha...ronaldo, was ein lutscher :D


melden

König Fußball

02.05.2012 um 22:15
:D :bier:


melden

König Fußball

02.05.2012 um 22:16
eine gerechte strafe war das :bier:


melden

König Fußball

02.05.2012 um 22:24
toll :(

erst ein klarer handelfer verweigert, dann auch noch das 0:2.


melden

König Fußball

02.05.2012 um 22:28
Hopp kauft für seine Vereinsretorte weiter fleißig ein, Wiese nun neben Derdiyok sicher bei den Kraichgauern... Traurig, wie man sich nur mit genug Asche "hochkaufen" kann, hoffen wir, dass Leipzig es nicht schaffen wird. ;)


melden

König Fußball

02.05.2012 um 22:29
@Ilian

Zustimmung.

---

Fußball meuchelt...


melden

König Fußball

02.05.2012 um 22:30
So heute den Titel fixieren und gut ist


melden

König Fußball

02.05.2012 um 22:31
ob das unparteiischen-gespann zur meisterfeier eingeladen wird? ;)


Anzeige

melden